Frontier Justice
Frontier Justice
Strategie

Frontier Justice

BLUESTACKS VERIFIED

ONEMT

Letztes Update: November 25, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Mache einen Trip in den Wilden Westen in Frontier Justice - Rückkehr in den Wilden Westen auf PC!

Sattle auf, Cowboy, für ein rasantes Abenteuer durch den wilden, wilden Westen in Frontier Justice – Rückkehr in den Wilden Westen von ONEMT. Nimm es in diesem Simulations-Strategiespiel für Android und iOS mit den brutalsten Gesetzlosen diesseits des Mississippi auf. Veröffentlicht am 3. April 2020, ist es an der Zeit, diesen Banditen und Revolverhelden zu zeigen, dass du der schnellste Schütze im Westen bist.

 

Frontier Justice – Rückkehr in den Wilden Westen gibt dir das Kommando über eine Siedlung an der alten Grenze. Werde König dieses gesetzlosen Landes, in dem Banden von Banditen und anderen Nichtsnutzen umherziehen. Baue alle erdenklichen Gebäude, die dir Upgrades und Verstärkungen bieten, die du in ein Feuergefecht mitnehmen kannst.

 

Kannst du diese raue und unnachgiebige Landschaft überleben? Durchquere trockene Wüsten und grausamen Winterschnee in dieser simulierten Welt. Sei auf alles vorbereitet – die saisonalen und zeitsensiblen Ereignisse werden dich jederzeit auf Trab halten!

 

Es gibt eine Menge Dinge zu tun in Frontier Justice – Rückkehr in den Wilden Westen. Gewinne an den Spielautomaten, entspanne dich und spiele ein paar Runden Karten, gehe auf die Jagd nach seltenen und gefährlichen Tieren und vieles mehr!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Frontier Justice mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Frontier Justice gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Frontier Justice heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Frontier Justice mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Frontier Justice aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Frontier Justice in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Frontier Justice mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Frontier Justice spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Frontier Justice auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Frontier Justice

  • Klicke hier, um Frontier Justice aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Frontier Justice zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Frontier Justice Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Bekomme ein Gefühl für das Leben eines Cowboys, wenn du Frontier Justice – Rückkehr in den Wilden Westen am PC mit BlueStacks spielst. BlueStacks ist der App-Player, der Android-Spiele und Apps direkt auf deinem PC oder Laptop ausführt. Erlebe die Hitze, den Schmutz und den Staub des Wilden Westens mit immersiven HD-Auflösungen im Vollbildmodus.

Erhalte Leistung in Premium-Qualität und das kostenlos. BlueStacks steigert deine Spiele auf bis zu 6-fache Geschwindigkeit im Vergleich zu den neuesten Spitzengeräten von Android. BlueStacks erfordert Windows 7 oder höher, mindestens 2 GB RAM und einen AMD- oder Intel-Prozessor.

Endlich kannst du diese unhandlichen Touchscreen-Steuerungen dort lassen, wo sie hingehören – auf deinem Handy! Gewinne stilvolle Duelle mit der pixelgenauen Präzision deiner Maus, Tastatur oder deines Gamepads. Bringe deine Gamer-Fähigkeiten mit BlueStacks auf die nächste Stufe.

Zeige der Welt, wer der Boss ist, und zeichne dein Gameplay auf Video auf. Drücke einfach auf Aufnahme, und BlueStacks speichert jede Sekunde, damit du es später mit Freunden und Familie teilen kannst.

Mit dem Multi-Instanzen-Manager kannst du die Vorteile von echtem Multitasking in deinen bevorzugten Android-Apps genießen. Verwalte mehrere Konten auf einem einzigen Rechner für ultraschnelles Farming. Mit der großartigen Multi-Sync-Funktion kannst du sogar Eingaben zwischen deinen verschiedenen Instanzen synchronisieren.

Unterstützt jetzt gleichzeitige 32- und 64-Bit-Anwendungen!

Zum Installieren klicken

Frontier Justice
Frontier Justice
Strategy

Frontier Justice

BlueStacks Verified

ONEMT

Last Update: August 31, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Take a Trip to the Wild West in Frontier Justice-Return to the Wild West on PC!

Saddle up, cowboy, for a rip roarin’ adventure through the wild, wild west in Frontier Justice-Return to the Wild West by ONEMT. Take on the crudest outlaws this side of the Mississippi in this simulation strategy game for Android and iOS. Released on April 3, 2020, it’s time to show these bandits and gunslingers you’re the fastest shooter in the west.

 

Frontier Justice-Return to the Wild West puts you in command of a settlement in the old frontier. Become king of this lawless land where gangs of bandits and other ne’er-do-wells roam. Construct all sorts of buildings that provide you with upgrades and buffs you can carry into a firefight.

 

Can you survive this harsh and unforgiving landscape? Traverse arid deserts and cruel winter snows in this simulated world. Be ready for anything — the seasonal and time-sensitive events will keep you on your toes at all times!

 

There’s a ton of things to do in Frontier Justice-Return to the Wild West. Win big in slots, relax and play a few rounds of cards, go hunting for rare and dangerous animals, and much more!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Frontier Justice with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Frontier Justice at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Frontier Justice with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Frontier Justice. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Frontier Justice by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Frontier Justice to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Frontier Justice with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Frontier Justice. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Frontier Justice on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Frontier Justice in the search bar at the top right corner

  • Click to install Frontier Justice from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Frontier Justice

  • Click the Frontier Justice icon on the home screen to start playing

Watch Video

Get a feel of the cowboy’s life when you play Frontier Justice-Return to the Wild West on PC with BlueStacks. BlueStacks is the app player that runs Android games and apps right on your PC or laptop. Live the heat, dirt, and dust of the wild west with immersive HD resolutions in fullscreen.

Get premium quality performance for free. BlueStacks boosts your games for up to 6 times the speed of the latest flagship Android devices. BlueStacks requires Windows 7 or up, at least 2GB of RAM, and an AMD or Intel processor.

Finally you can leave those clunky touch screen controls where they belong — on your phone! Win duels in style with the pixel-perfect precision of your mouse, keyboard, or gamepad. Take your gamer skills to the next level with BlueStacks.

Show the world who’s boss and record your gameplay to video. Just hit record and BlueStacks will save every second so that you can share it later with friends and family.

Multiple Instances lets you enjoy the benefits of true multitasking in your favorite Android apps. Manage multiple accounts on a single machine for ultra-fast farming. You can even sync inputs between your different instances with the awesome Multi-Sync feature.

Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps!

Click to Install