Heroes of Valhalla
Heroes of Valhalla

Heroes of Valhalla

Strategie

| Games Station Studio

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juni 07, 2022

Spiele Heroes of Valhalla für PC

Heroes of Valhalla ist ein Strategiespiel, das von Games Station Studio entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Android-Erlebnis zu erleben.

 

Lade Heroes of Valhalla mit BlueStacks auf den PC herunter und tauche ein in ein fesselndes Spiel, das Tower Defense (TD) und strategische Taktik mit Aspekten des Rollenspiels (RPG) und Städtebaus verbindet.

 

Du beginnst mit einem kleinen Dorf an der Küste des Kattegats und arbeitest dich zum mächtigsten Reich empor. Um der große Jarl des Nordens zu werden, musst du dein Reich vor Angreifern schützen, die Ozeane bereisen, um deinen Horizont zu erweitern, und andere alte europäische Zivilisationen überfallen. Deinen Kriegern wird beigebracht, wie sie in den Augen von Männern und Frauen zu Helden werden.

 

Tauche ein in die epische Atmosphäre heldenhafter mittelalterlicher Gladiatoren, plündere neue Ländereien von deinen Gegnern und baue eine Wikingergemeinschaft auf. Führe deine Krieger in die Kämpfe und ernte die Früchte des Sieges!

 

Baue deine Festung aus, um dich gegen furchterregende Feinde aus anderen nordischen Clans und verschiedenen europäischen Königreichen zu verteidigen: Engländer, Franzosen und Germanen. Plündere ihre Dörfer und Städte, um von ihrem Reichtum zu profitieren!

 

Errichte dein eigenes Wikingerdorf und verteidige es gegen Wellen und Wellen von Feinden. Es gibt mehr als 300 einzigartige Wellen zu überwinden, eine mächtiger und widerstandsfähiger als die andere. Ziehe in den Krieg gegen andere Königreiche und überfalle und plündere mehr als 100 rivalisierende Städte.

 

Lade Heroes of Valhalla auf PC mit BlueStacks herunter und werde ein wahrer Held von Valhalla.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Heroes of Valhalla mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Heroes of Valhalla gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Heroes of Valhalla heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Heroes of Valhalla mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Heroes of Valhalla aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Heroes of Valhalla in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Heroes of Valhalla mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Heroes of Valhalla spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Heroes of Valhalla auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Heroes of Valhalla

  • Klicke hier, um Heroes of Valhalla aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Heroes of Valhalla zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Heroes of Valhalla Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

BlueStacks ist die innovative Android-Gaming-Plattform, mit der du die Leistung deines PCs oder Macs nutzen kannst, um deine liebsten mobilen Anwendungen und Spiele zu spielen. Profitiere von einer Fülle unglaublicher Funktionen, die deine Spielfähigkeiten verbessern werden – Advanced Keymapping, Aufzeichnung, Unterstützung für Makros und Skripte und vieles mehr!

Lade Heroes of Valhalla mit BlueStacks auf den PC und beherrsche deine Spiele und Anwendungen wie nie zuvor. Advanced Keymapping ermöglicht es dir, Android-Spiele mit der Präzision und Effizienz deiner Maus, Tastatur und deines Gamepads zu spielen. Mit der unkomplizierten Drag-and-Drop-Oberfläche kannst du die eingebaute Anordnung verwenden oder eine eigene erstellen.

Nutze die Makrofunktion, um dein Leben noch ein bisschen einfacher zu machen. Mit dieser Funktion kannst du einer Taste oder einem Knopf eine Reihe von Befehlen zuweisen, die dann sofort ausgeführt werden. Stell dir vor, du kannst mit einem einzigen Tastendruck eine tödliche Kombo auslösen oder durch lange, komplexe Menüs zoomen!

Mit dem einfachen Aufnahmewerkzeug von BlueStacks kannst du ganz einfach hochwertiges Videomaterial erstellen, z. B. Highlight Reels, Rückblicke, Gameplay-Aufzeichnungen und mehr! Drücke einfach die Aufnahmetaste, um jede Sekunde deines Spiels aufzunehmen, die du dann bearbeiten und mit Freunden, Familie und Fans teilen kannst.

Multiple Instances bringt echtes Multitasking auf Android. Spiele, während du arbeitest, oder spiele dein Lieblings-Puzzlespiel, während du schuftest. Du kannst dich sogar in mehrere Benutzerkonten einloggen und sie gleichzeitig verwalten!

BlueStacks 5 ist kein einfaches Update; wir haben deine Lieblingsplattform für Android-Spiele komplett überarbeitet, damit sie leistungsfähiger ist als je zuvor! Jetzt können Android-Fans, die BlueStacks auf ihren veralteten Rechnern nicht mehr nutzen konnten, die leichteste Version genießen, die wir bisher entwickelt haben. Und für unsere langjährigen Nutzer haben wir unseren Code für flüssigeres, verzögerungsfreies Spielen optimiert, damit du länger spielen kannst, ohne dass es zu Verzögerungen oder Stottern kommt.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Heroes of Valhalla
Heroes of Valhalla

Heroes of Valhalla

Strategy | Games Station Studio

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: December 15, 2021

Play Heroes of Valhalla on PC

Heroes of Valhalla (Early Access) is a Strategy Game developed by Games Station Studio. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.

 

Download Heroes of Valhalla (Early Access) on PC with BlueStacks and dive into an enthralling game that combines tower defense (TD) and strategic tactics with aspects of role playing (RPG) and city building.

 

You’ll start with a little village on the Kattegat’s coastline and work your way up to the most powerful empire. To become the great Jarl of the North, you must protect your realm from attackers, travel the oceans to broaden your horizons, and raid other old European civilizations. Your warriors will be taught how to be heroes in the eyes of both men and women.

 

Immerse yourself in the epic atmosphere of heroic medieval gladiators, pillage new lands from your opponents, and construct a Viking community. Lead your warriors into combat and reap the benefits of victory!

 

Upgrade your stronghold to defend yourself against terrifying enemies from other Norse clans and various European kingdoms: English, French, and Germanic. Raid their villages and cities to take advantage of their wealth!

 

Construct your very own Viking village and defend it from waves and waves of enemies. More than 300 unique waves to overcome, each more powerful and more durable than the last. Go to war against other kingdoms and raid and plunder more than 100 rival cities.

 

Download Heroes of Valhalla (Early Access) on PC with BlueStacks and become a true hero of Valhalla.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Heroes of Valhalla with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Heroes of Valhalla at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Heroes of Valhalla with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Heroes of Valhalla. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Heroes of Valhalla by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Heroes of Valhalla to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Heroes of Valhalla with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Heroes of Valhalla. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Heroes of Valhalla on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Heroes of Valhalla in the search bar at the top right corner

  • Click to install Heroes of Valhalla from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Heroes of Valhalla

  • Click the Heroes of Valhalla icon on the home screen to start playing

video Watch Video

BlueStacks is the cutting-edge Android gaming platform that allows you to use the power of your PC or Mac to play your favorite mobile applications and games. Take advantage of a plethora of incredible features that will elevate your gaming abilities – Advanced Keymapping, Recording, support for Macros and Scripts, and more!

Download Heroes of Valhalla on PC with BlueStacks and master your games and applications like never before. Advanced Keymapping allows you to play Android games with the precision and efficiency of your mouse, keyboard, and gamepad. Using the straightforward drag-and-drop interface, you may use the built-in arrangement or create a custom one.

Take advantage of the Macros feature to make your life just a little bit easier. With this feature, you can assign sequences of commands to a button or key for instant execution. Imagine unleashing a deadly combo or zooming through long, complex menus with a single press!

With BlueStacks’ simple Record tool, you can easily create high-quality video footage like as highlight reels, reviews, gameplay records, and more! Simply press the Record button to record every second of gaming, which you can then edit and share with friends, family, and fans.

Multiple Instances brings true multitasking to Android. Game while you work or play your favorite puzzle game while you grind. You can even log into several accounts and manage them at the same time!

BlueStacks 5 is no simple update; we’ve completely overhauled your favorite Android gaming platform so that it’s more powerful than ever! Now Android fans who couldn’t run BlueStacks on their aging rigs can enjoy the lightest version we’ve made to date. And to our long-time users, we’ve optimized our code for smoother, lag-free gaming so you can play for longer without slow-down or stuttering.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install