Last Fortress: Underground
Last Fortress: Underground

Last Fortress: Underground

Strategie

| LIFE IS A GAME LIMITED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: April 27, 2022

Spiele Last Fortress: Underground für PC

Last Fortress: Underground ist eine Strategiespiel entwickelt von Life Is A Game Limited. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen und in eine fesselnde Spielerfahrung einzutauchen.

 

Downloade Last Fortress: Underground auf PC and schließe dich der Welt der Überlebenden in der mit Zombie infizierten Welt an. Die Burg, die die größte Gemeinschaft an Zombieüberlebenden beherbergte, wurde gestürzt. Was einst das zentrale Fanal der Hoffnung war, leidet nun das gleiche Schicksal wie der Rest der Welt. In der Absicht zu überleben flüchten du und eine Gruppe an Überlebenden in die Wildnis und entdecken eine Zufluchtsstätte.

 

Jetzt musst du als Kommandeur der kleinen Überlebendengruppe das neu gefundene Gebäude bauen, anpassen und managen und es in die letzte Festung verwandeln. Während ihr in der neuen Zufluchtsstätte seid, wirst du das Lager weiterbauen und erweitern müssen, um es bewohnbarer zu machen.

 

Lade Last Fortress: Underground auf PC und beginne deinen Zufluchtsort mit anderen Anlagen wie Stromgeneratoren, Satellitenverbindungen und Einsatzleitungen zu verbinden. Jeder Überlebende und jeder Held in dieser Gruppe besitzt eine einzigartige Lebenskompetenz, die dabei hilft, die Apokalypse zu überstehen. Es ist deine Aufgabe, diese Kompetenzen zu nutzen, um jedem das Überleben zu ermöglichen.

 

In deiner Gruppe aus Überlebenden hast du Ärzte, Wissenschaftler, Soldaten, Köche, Minenarbeiter und Ingenieure, also überlebe! Downloade Last Fortress: Underground auf PC und erlebe eine spannende Reise in die Wildnis, um die nötigen und wertvollen Ressourcen zu ergattern. Hast du, was es braucht, der Kommandeur dieser Gruppe zu werden und zu führen? Dann lade Last Fortress: Underground auf PC herunter und überlebe die Apokalypse.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Last Fortress: Underground mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Last Fortress: Underground gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Last Fortress: Underground heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Last Fortress: Underground mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Last Fortress: Underground aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Last Fortress: Underground in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Last Fortress: Underground mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Last Fortress: Underground spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Last Fortress: Underground auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Last Fortress: Underground

  • Klicke hier, um Last Fortress: Underground aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Last Fortress: Underground zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Last Fortress: Underground Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Erweitere dein Lager mit der Gruppe an Überlebenden in Last Fortress: Underground mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App Player, der dir erlaubt mehrere Android Apps auf einem PC zu betreiben und auch schwere Spiele bequem zu zocken. Werde ein Teil der Zombie Apokalypse auf einem größeren Bildschirm und bleib nicht auf dem Screen deines kleineren Gerätes zurück. Werde von jedem Überlebensmoment auf dem größeren Bildschirm mit BlueStacks beschlagnahmt.

BlueStacks ist mit zahlreichen Features ausgestattet, die es zum am meisten empfohlenen App Player für alle Android Apps und Games machen. Alle Funktionen arbeiten zusammen, um dir die beste und geschmeidigste Spielerfahrung auf einem PC zu liefern.

Lade Last Fortress: Underground, indem du BlueStacks 5 auf einem PC mit wenigstens 4GB RAM nutzt, um eine rundherum schnelle Spielerfahrung zu erleben. Das neue BlueStacks 5 braucht weniger RAM – mit einer Reduktion von bis zu 50%. Der neulich verbesserte RAM-Verbrauch von BlueStacks steigert die Geschwindigkeit von all deinen Spielen und Apps.

Keine Verzögerungen mehr, keine langen Wartezeiten. Die neue verbesserte Installationsgeschwindigkeit von BlueStacks 5 macht deine Spiele schnell bereit. Wenn du die verbesserte BlueStacks 5-Installationsgeschwindigkeit nutzt, bekommen deine Spiele und Apps eine Steigerung bis zu 50%.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Last Fortress: Underground
Last Fortress: Underground

Last Fortress: Underground

Strategy | LIFE IS A GAME LIMITED

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 30, 2021

Play Last Fortress: Underground on PC

The Last Fortress is a strategy game developed by Life Is A Game Limited. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download the Last Fortress on PC and join in the world of survivors in the zombie-infested world. The Castle, which housed the largest community of zombie survivors, has fallen. What was once the central beacon of hope now suffers the same fate as the rest of the world! In a bid to survive, you and a group of survivors escaped into the wilderness and discovered a sanctuary.

 

Now, as the commander of this small group of survivors, you must build, customize, and manage this newly found building and turn it into the last fortress. While in this new sanctuary, you will have to rebuild and expand the shelter to become more habitable.

 

Download the Last Fortress on PC and start expanding your shelter with different facilities like Power Generators, Satellite Nexus, and Mission Control. Every survivor and hero in your group possesses a unique life skill that helped them overcome the apocalypse. It is your job to utilize these skills to enable everyone to survive.

 

In your group of survivors you have, doctors, scientists, soldiers, chefs, miners, and engineers – so, survive! Download Last Fortress on PC and experience the thrill of journeying out to the wild to scavenge for needed valuable resources. Do you have what it takes to lead and become the commander of this group? Then, download the Last Fortress on PC and survive the apocalypse.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Last Fortress: Underground with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Last Fortress: Underground at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Last Fortress: Underground with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Last Fortress: Underground. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Last Fortress: Underground by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Last Fortress: Underground to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Last Fortress: Underground with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Last Fortress: Underground. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Last Fortress: Underground on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Last Fortress: Underground in the search bar at the top right corner

  • Click to install Last Fortress: Underground from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Last Fortress: Underground

  • Click the Last Fortress: Underground icon on the home screen to start playing

Watch Video

Expand your shelter with your group of survivors in the Last Fortress with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to operate several Android apps on a PC and play heavy games conveniently. Become a part of the zombie apocalypse on a larger screen, and don’t get stuck playing this game on your device’s small screen. Get engrossed with every survivor moment on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with numerous features that make it the most recommended app player for running all your favourite Android apps and games. All the features work unitedly to deliver the most enhanced and smooth gaming experience on a PC.

Download Last Fortress using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience an entirely fast gaming experience! The new BlueStacks 5 uses less RAM space with a reduction of up to 50%. With the newly updated RAM usage on BlueStacks, all your gaming and app using speed is about to increase.

No more delays, no more long waits! BlueStacks’ 5 new fast setup time gets your game ready quickly. Using BlueStacks 5 improved installation speed, all your games and apps setup just got an increase by up to 50%.

Click to Install