Lost Stones
Lost Stones

Lost Stones

Strategie

| Patrick Er

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: März 24, 2022

Spiele Lost Stones für PC

Lost Stones ist ein Strategiespiel, das von Bozzy Games entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Android-Erlebnis zu erleben.

 

Lade Lost Stones mit BlueStacks auf den PC herunter und trage deinen Teil dazu bei, das Land von den unzähligen untoten Monstrositäten zu befreien, die es plagen. Das Schicksal deines Volkes liegt in deinen Händen, Commander. Versammle deine Truppen und verteidige deine Basis gegen die Wellen hirnhungriger, blutrünstiger Zombies.

 

Kämpfe allein oder mit Freunden. Lost Stones bietet ein fesselndes und anspruchsvolles Strategieerlebnis, das dich garantiert herausfordert, egal ob du alleine oder mit einem Freund spielst. Ruf deine Freunde in den Kampf und führe eure Armeen in die Zombie-Säuberung!

 

Die Zombies werden immer stärker, also sieh zu, dass du mithältst! Sammle Ressourcen, mit denen du deine Gebäude und Truppen ausbauen kannst. Beobachte, wie deine Armeen immer mächtiger werden.

 

Du entscheidest, wie du spielen willst. Begibst du dich auf einen aggressiven Feldzug, um die untote Bedrohung zu beseitigen, oder lehnst du dich zurück und verteidigst deine Basis, zufrieden mit dem, was du hast.

 

Lade Lost Stones auf PC mit BlueStacks herunter. Es ist Zeit, ein paar Zombies zu zerschlagen.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Lost Stones mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Lost Stones gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Lost Stones heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Lost Stones mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Lost Stones aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Lost Stones in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Lost Stones mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Lost Stones spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Lost Stones auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Lost Stones

  • Klicke hier, um Lost Stones aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Lost Stones zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Lost Stones Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

BlueStacks ist der fortschrittliche App Player, der es dir ermöglicht, Android-Spiele und Apps auf deinem Computer oder Laptop zu genießen. Genieße mit BlueStacks selbst bei den anspruchsvollsten Titeln blitzschnelle Geschwindigkeiten und seidenweiche Frameraten.

Advanced Keymapping verwendet eine einfache Drag-and-Drop-Oberfläche, mit der du individuelle Steuerungskonfigurationen erstellen kannst. Weise deiner Maus, deiner Tastatur oder deinem Gamepad (oder einer beliebigen Kombination der drei!) Aktionen zu, um dein Android-Erlebnis zu personalisieren.

Lass die Welt wissen, wie gut du bist – mit der Aufnahmefunktion in BlueStacks. Mit dieser tollen Funktion kannst du hochwertige Videos erstellen, die du bearbeiten und mit Freunden, Familie und Fans teilen kannst! Halte deine Zuschauer mit Highlight- und Pannenvideos bei der Stange oder schaue dir die Feinheiten deines Spiels an, um deine Fähigkeiten zu verbessern.

Mit Makros kannst du lange, sich wiederholende Aufgaben automatisieren und komplexe Eingabekombinationen so einfach wie einen Tastendruck ausführen. Zeichne einfach deine Eingabekombination einmal auf und weise sie dann der Taste deiner Wahl zu. Jetzt kannst du die zugewiesene Taste drücken, um die Kombination im Handumdrehen auszuführen!

Mehrere Apps oder Benutzerkonten gleichzeitig auszuführen, ist mit der Funktion “Mehrere Instanzen” von BlueStacks kein Problem mehr. Das ist der Traum eines jeden Multitaskers: Vergiss das Nachladen und Entladen.

Für BlueStacks 5 haben wir BlueStacks von Grund auf neu entwickelt, um den bisher leistungsstärksten Android-Emulator für verzögerungsfreies, flüssiges Android-Gaming auf deinem PC zu schaffen. Außerdem ist dies die leichteste und schnellste Version, die wir je entwickelt haben. Auch auf älteren Computern, auf denen BlueStacks bisher nicht laufen konnte, kann BlueStacks 5 laufen!

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Lost Stones
Lost Stones

Lost Stones

Strategy | Patrick Er

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: October 19, 2021

Play Lost Stones on PC

Lost Stones is a Strategy Game developed by Patrick Er. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience. Download Lost Stones on PC with BlueStacks and do your part to rid the land of the countless undead monstrosities that plague it. The fate of your people lies in your hands, Commander.

 

Rally your troops and defend your base from the waves and waves of brain-hungry, bloodthirsty zombies. Battle alone or with friends. Lost Stones offers an engaging and challenging strategy experience that guarantees a challenge, whether you’re gaming solo or with a friend. Call your buddies to join in on the fight and lead your armies in the zombie purge!

 

The zombies will only get stronger and stronger, so make sure you’re keeping up! Gather resources that you can use to upgrade your buildings and troops. Watch as your armies become more and more powerful. You choose how you want to play.

 

Will you embark on an aggressive campaign to eliminate the undead threat, or will you sit back and defend your base, content with what you have. Download Lost Stones on PC with BlueStacks. It’s time to smash some zombies.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Lost Stones with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Lost Stones at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Lost Stones with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Lost Stones. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Lost Stones by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Lost Stones to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Lost Stones with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Lost Stones. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Lost Stones on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Lost Stones in the search bar at the top right corner

  • Click to install Lost Stones from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Lost Stones

  • Click the Lost Stones icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks is the advanced app player that makes it possible for you to enjoy Android games and apps on your home computer or laptop. Enjoy blazing fast speeds and silky-smooth framerates in even the most demanding of titles with BlueStacks.

Advanced Keymapping uses a simple drag-and-drop interface to allow you to create custom control configurations. Assign actions to your mouse, keyboard, or gamepad (or any combination of the three!) to personalize your Android experience.

Let the world know just how good you are with the Record function in BlueStacks. This awesome feature helps you create high-quality video content that you can edit and share with friends, family, and fans! Keep your viewers engaged with highlight and blooper reels, or comb over the fine details of your gameplay so you can improve your skills.

Macros let you automate long, repetitive tasks and make executing complex input combos as easy as pressing a button. Just record your input combo once, then assign it to the key of your choice. Now, you can press the assigned key to perform the combo in a snap!

Running multiple apps or accounts at once will not be a problem with Multiple Instances feature from BlueStacks. It’s every multitasker’s dream: forget about reloading and decaching.

For BlueStacks 5, we’ve rebuilt BlueStacks from the ground up to create the most powerful Android emulator to date for lag-free, smooth Android gaming on your PC. This is also the lightest and fastest version we’ve ever created; those with older computers that previously couldn’t run BlueStacks can run BlueStacks 5!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install