Nida Harb 3

Nida Harb 3

Strategie

| Babil Games LLC

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: August 02, 2021

Spiele Nida Harb 3 für PC

Nida Harb 3 ist ein Strategiespiel entwickelt von Babil Games. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

In einer Welt, die durch einen nie endenden globalen Konflikt destabilisiert ist, ergreife deine Chance und vernichte deine Feinde. Lade Nida Harb 3 mit BlueStacks auf deinen PC herunter, um noch heute deine Kampagne um die Weltherrschaft zu beginnen!

 

Ziehe auf einer riesigen Open-World-Karte in den Krieg, auf der du Spieler aus der ganzen Welt triffst, die alle nach der Kontrolle über den Planeten streben. Schmiede Allianzen mit gleichgesinnten Anführern und arbeite mit ihnen zusammen, um deine Feinde zu vernichten.

 

Nicht nur um andere Spieler musst du dich sorgen; durch das weltweite Chaos sehen auch Banditen und Söldner ihre Chance, das Land zu durchstreifen und in kleinen Städten durch Überfälle fette Beute zu machen. Beschütze deine Truppen vor diesen umherziehenden Wegelagerern und eliminiere sie mit kalter Effizienz.

 

Baue militärische Einrichtungen, um moderne Panzer und fliegende Kriegsmaschinen herzustellen. Stelle Kampfpanzer, mobile Artillerie, Raketen und andere Zerstörungsmaschinen her, setze sie dann im Kampf ein und sieh zu, wie deine Herausforderer reihenweise umfallen, wie Dominosteine.

 

Lade Nida Harb 3 noch heute mit BlueStacks auf deinen PC herunter. Die Welt gehört dir und wartet nur darauf, dass du sie ergreifst!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Nida Harb 3 mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Nida Harb 3 gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Nida Harb 3 heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Nida Harb 3 mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Nida Harb 3 mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Nida Harb 3 gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Nida Harb 3 heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Nida Harb 3 mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Nida Harb 3 auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Nida Harb 3

  • Klicke hier, um Nida Harb 3 aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Nida Harb 3 zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Nida Harb 3 Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Watch Video

Bluestacks ist der bahnbrechende App-Player, mit dem du die heißesten Android-Spiele und -Apps auf deinem Computer oder Laptop genießen kannst. Bring deine Gaming-Fähigkeiten mit einer Vielzahl umwerfender Funktionen wie Echtzeitübersetzung, Makro-Unterstützung und GPU-Beschleunigung auf die nächste Stufe!

Lade Nida Harb 3 mit BlueStacks auf deinen PC herunter und verbessere deine Genauigkeit und deine Reaktionsfähigkeit mit der Erweiterten Spielsteuerung. Diese erstaunliche Funktion ermöglicht es dir, mit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deinem Gamepad zu spielen, um unvergleichlichen Komfort und volle Kontrolle zu genießen. Erstelle deine eigenen Steuerelemente oder wähle einfach eine der mitgelieferten Steuerungen, um sofort ins Spiel einzusteigen!

Mit BlueStacks kannst du hochwertige Videoinhalte für YouTube oder Twitch erstellen. Drücke einfach auf Aufnahme, um deine BlueStacks-Sitzung in einer Videodatei im Standardformat zu speichern. Dann schneide und lade nach Herzenslust hoch!

Mit Makros kannst du lange, sich wiederholende Aufgaben automatisieren und die Ausführung komplexer Kombinationen von Eingaben zu einem einfachen Tastendruck machen. Zeichne deine Eingaben einfach einmal auf und weise sie dann der Taste deiner Wahl zu. Jetzt kannst du die zugewiesene Taste drücken, um die Kombo im Handumdrehen auszuführen!

Multitasking auf Android muss kein Problem sein! Mit den bahnbrechenden Multi-Instanzen-Funktionen von BlueStacks kannst du mehrere Apps und Spiele gleichzeitig ausführen!

BlueStacks 5 hat es in sich! Wir haben jeden Zentimeter unserer Premium-Android-Plattform für den PC überarbeitet und sie so leistungsfähiger als je zuvor gemacht. Dies bedeutet ein verzögerungsfreies Android-Erlebnis auf deinem Computer. Und wenn du BlueStacks vorher noch nicht ausführen konntest, dann geht es spätestens jetzt, denn BlueStacks 5 die leichteste Version unseres Emulators, die wir je veröffentlicht haben. Auch alte Rechner haben nun Zugriff auf den ganzen Android-Spielspaß!

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Nida Harb 3 - FAQ

  • So spielst du Nida Harb 3 auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Nida Harb 3 auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Nida Harb 3 auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Nida Harb 3?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Nida Harb 3 auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.

Nida Harb 3: Alliance Empire
Nida Harb 3: Alliance Empire

Nida Harb 3: Alliance Empire

Strategy

| Babil Games LLC

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

  • Overview
  • Game Features
  • How to Play

Page Modified On: July 21, 2021

Play Nida Harb 3: Alliance Empire on PC

Nida Harb 3: Alliance Empire | MMO Nuclear War is a Strategy game developed by Babil Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

In a world destabilized by a never-ending global conflict, seize the day and crush your enemies afoot. Download Nida Harb 3: Alliance Empire | MMO Nuclear War on PC with BlueStacks to start your campaign for world domination today!

 

Go to war in a massive open-world map where you’ll meet players from all around the world, each with aspirations for control of the planet. Forge alliances with like-minded leaders and work together to demolish your foes and obliterate your enemies.

 

It’s not just other players you have to worry about, worldwide chaos has inspired bandits and mercenaries to scour the lands in search of small cities to raid. Protect your troops from these roving highwaymen and eliminate them with coldhearted efficiency.

 

Construct military facilities to produce modern tanks and flying war machines. Manufacture main battle tanks, mobile artillery, missile carriers, and other machines of ruination then deploy them in battle and watch your challengers crumble, one by one.

 

Download Nida Harb 3 on PC with BlueStacks today. The world is yours for the taking.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros

Macros

Skip the boring parts of a game. Play Nida Harb 3: Alliance Empire with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance

Multi Instance

Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Nida Harb 3: Alliance Empire at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Get the best out of Nida Harb 3: Alliance Empire with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode

Eco Mode

Find the rarest heroes by making multiple summons in Nida Harb 3: Alliance Empire. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
Macros

Macros

Skip the boring parts of a game. Play Nida Harb 3: Alliance Empire with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance

Multi Instance

Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Nida Harb 3: Alliance Empire at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Get the best out of Nida Harb 3: Alliance Empire with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode

Eco Mode

Find the rarest heroes by making multiple summons in Nida Harb 3: Alliance Empire. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
Read More

How to Download and Play Nida Harb 3: Alliance Empire on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Nida Harb 3: Alliance Empire in the search bar at the top right corner

  • Click to install Nida Harb 3: Alliance Empire from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Nida Harb 3: Alliance Empire

  • Click the Nida Harb 3: Alliance Empire icon on the home screen to start playing

videoWatch Video

BlueStacks is the cutting-edge Android gaming platform that lets you play your favorite mobile apps and games with the power of your PC or Mac. Take advantage of a suite of amazing features that will take your gaming skills to the next level — Advanced Keymapping, instant Recording, support for Macros and Scripts, and more!

Download Nida Harb 3 on PC with BlueStacks and get precision and responsiveness with Advanced Keymapping. This amazing feature makes it possible for you to play with your mouse, keyboard, or gamepad for unparalleled comfort and control. Create your own custom controls or pick from a library of ready-made schemes so you can start fighting right away!

Create stunning, high-quality videos with the click of a button. The Record feature in BlueStacks makes it quick and easy to capture standard format HD footage of your BlueStacks sessions that you can edit and share on social media.

Execute complex skill combos and automate repetitive inputs with the Macro Recorder feature of BlueStacks. Macro Recorder lets you record sequences of inputs that you can assign to a button. Just press that button and watch as your sequence plays out perfectly and efficiently.

Multitasking on Android just got a whole lot better with Multiple Instances. This cool feature lets you run multiple apps or games at the same time on a single machine!

BlueStacks 5 packs a real punch! We’ve overhauled every inch of our premium Android platform for PC, making it more powerful than ever before. This means a lag-free Android experience on your computer. And if you couldn’t run BlueStacks before, BlueStacks 5 is the lightest version we’ve released to date, allowing even older rigs to get in on the Android gaming fun on PC.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Nida Harb 3: Alliance Empire - FAQs

  • How to play Nida Harb 3: Alliance Empire on Windows PC & Mac?

    Play Nida Harb 3: Alliance Empire on your PC or Mac by following these simple steps.

    • Click on 'Play Nida Harb 3: Alliance Empire on PC’ to download BlueStacks
    • Install it and log-in to Google Play Store
    • Launch and play the game.
  • Why is BlueStacks the fastest and safest platform to play games on PC?

    BlueStacks respects your privacy and is always safe and secure to use. It does not carry any malware, spyware, or any sort of additional software that could harm your PC.

    It is engineered to optimize speed and performance for a seamless gaming experience.

  • What are Nida Harb 3: Alliance Empire PC requirements?

    Minimum requirement to run Nida Harb 3: Alliance Empire on your PC

    • OS: Microsoft Windows 7 and above
    • Processor: Intel or AMD Processor
    • RAM: Your PC must have at least 2GB of RAM. (Note that having 2GB or more disk space is not a substitute for RAM)
    • HDD: 5GB Free Disk Space.
    • You must be an Administrator on your PC.
Click to Install