Return to the Empire
Return to the Empire

Demnächst

Return to the Empire

Strategie | Tencent

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: September 13, 2021

Spiele Return to the Empire für PC

Return to the Empire ist ein Strategiespiel, das von Tencent in Zusammenarbeit mit World’s Edge entwickelt wurde. BlueStacks ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben.

 

Lade Return to the Empire mit BlueStacks kostenlos auf den PC herunter und spiele eine moderne Adaption der preisgekrönten Age of Empires-Echtzeitstrategiereihe für Android.

 

Age of Empires hat noch nie so gut ausgesehen. Angetrieben von einer modernen Spiel-Engine, bringt Return to the Empire das klassische Gameplay, das du kennst und liebst, mit der unglaublichen Grafik und dem optimierten Interface zurück, das du von einem modernen Strategietitel erwartest.

 

Erobere die Welt als Anführer einer der größten Zivilisationen der Menschheitsgeschichte. Führe den Aufstieg und die Expansion einer Supermacht an, indem du Ressourcen sicherst und eine Armee aufbaust, um die Welt zu erobern. Schicke deine Arbeiter aus, um Nahrung für deine Legionen zu sammeln und Holz, um dein junges Dorf in eine uneinnehmbare Festung zu verwandeln.

 

Schließe Allianzen mit anderen Spielern, tausche Ressourcen und sorge für Verstärkung, wenn du sie brauchst. Koordiniere Angriffe gegen rivalisierende Nationen mit einer Vielzahl von Truppentypen und Spezialeinheiten, die für jede Zivilisation einzigartig sind.

 

Return to the Empire auf PC mit BlueStacks herunterladen

 

Funktionen

  • Makros

    Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Return to the Empire mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.

  • Multi-Instanzen

    Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Return to the Empire gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Return to the Empire heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.

  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Return to the Empire aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

Herunterladen und Abspielen von Return to the Empire auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Return to the Empire

  • Klicke hier, um Return to the Empire aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Return to the Empire zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Return to the Empire Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

BlueStacks ist der fortschrittliche App Player, der es dir ermöglicht, Android-Spiele und Apps auf deinem Computer oder Laptop zu genießen. Mit BlueStacks kannst du selbst die anspruchsvollsten Titel in rasanter Geschwindigkeit und seidenweicher Bildqualität genießen.

Mit Advanced Keymapping kannst du deine klobige Touchscreen-Steuerung gegen die Präzision und Reaktionsfähigkeit deiner Maus, Tastatur oder deines Gamepads eintauschen. Stürze dich mit der eingebauten Steuerung in die Schlacht oder nutze die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche, um ein individuelles Steuerungslayout für dich zu erstellen.

Lade Return to the Empire mit BlueStacks auf den PC herunter und teile deine Highlights, Tutorials und sogar Ausrutscher! – mit der Aufnahmefunktion. Verwandle dein Gameplay in hochwertiges Videomaterial, das du schneiden, bearbeiten und auf sozialen Medien teilen kannst.

Mit der Funktion “”Mehrere Instanzen”” von BlueStacks ist es kein Problem, mehrere Apps oder Konten gleichzeitig auszuführen. Das ist der Traum eines jeden Multitaskers: Vergiss das Nachladen und Entladen.

Unsere Ingenieure haben BlueStacks von Grund auf neu entwickelt, um BlueStacks 5 zur schnellsten und leistungsstärksten Version aller Zeiten zu machen. Genieße alle deine Android-Lieblingsspiele und -Apps auf deinem PC – jetzt noch flüssiger als je zuvor!

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon_returntoempire.jpg

Sei einer der Ersten, die spielen
Return to the Empire für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

Download BlueStacks

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

Return to the Empire
Return to the Empire

Coming Soon

Return to the Empire

Strategy | Tencent

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 26, 2021

Play Return to the Empire on PC

Return to the Empire is a Strategy game developed by Tencent in collaboration with World’s Edge. BlueStacks is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Return to the Empire on PC with BlueStacks for free and play a modern adaptation of the award-winning Age of Empires real-time strategy series for Android.

 

Age of Empires has never looked so good. Powered by a modern game engine, Return to the Empire brings back the classic gameplay you know and love with the incredible visuals and streamlined interfaces you’d expect from a modern strategy title.

 

Conquer the world as head of one of the greatest civilizations in human history. Spearhead the rise and expansion of a superpower by securing resources and raising an army to conquer the world. Send your workers to gather food to sustain your legions and timber to turn your fledgling village into an impenetrable fortress.

 

Forge alliances with other players, trading resources and providing reinforcements in times of need. Coordinate strikes against rival nations with a variety of troop types and special units unique to each civilization.

 

Download Return to the Empire on PC with BlueStacks.

 

Features

  • Macros

    Skip the boring parts of a game. Play Return to the Empire with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.

  • Multi Instance

    Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Return to the Empire at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.

  • Multi Instance Sync

    Get the best out of Return to the Empire with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.

  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Return to the Empire by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

How to Download and Play Return to the Empire on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Return to the Empire in the search bar at the top right corner

  • Click to install Return to the Empire from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Return to the Empire

  • Click the Return to the Empire icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks is the advanced app player that makes it possible for you to enjoy Android games and apps on your home computer or laptop. Enjoy blazing fast speeds and silky-smooth framerates in even the most demanding of titles with BlueStacks.

Advanced Keymapping lets you trade in your clunky touchscreen controls for the precision and responsiveness of your mouse, keyboard, or gamepad. Dive into battle with the built-in control setup, or use the intuitive drag-and-drop interface to craft a custom control layout just for you.

Download Return to the Empire on PC with BlueStacks and share your highlights, tutorials — even bloopers! — with the Record feature. Transform your gameplay into high-quality video footage that you can clip, edit, and share on social media.

Running multiple apps or accounts at once will not be a problem with the Multiple Instances feature from BlueStacks. It’s every multitasker’s dream: forget about reloading and decaching.

Our engineers have rebuilt BlueStacks from the ground up to make BlueStacks 5 the fastest and most powerful version ever. Enjoy all your favorite Android games and apps on your PC — now smoother than ever!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon_returntoempire.jpg

Be among the first to play
Return to the Empire on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install