RIVALS Esports MOBA Manager
RIVALS Esports MOBA Manager

RIVALS Esports MOBA Manager

Strategie | META Games GmbH

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Dezember 22, 2020

Erschaffe dein Esports-Dream-Team in RIVALS Esports MOBA Manager!

RIVALS Esports MOBA Manager ist ein Manager-Strategiespiel, entwickelt von META Games. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

RIVALS Esports MOBA Manager auf dem PC ist ein Strategiespiel, bei dem du alles tun musst, um dein Traum-Esports-Team aufzubauen und an die Spitze zu gelangen. Bist du bereit, an den Schlachten der PVP-Liga teilzunehmen und die Nummer Eins der Welt zu werden?

 

RIVALS eSports ist eine kompetitive Multiplayer-Gaming-Anwendung, die von META Games GmBH angeboten wird und sowohl auf Android- als auch auf iOS-Geräten spielbar ist. Lade den RIVALS Esports MOBA Manager herunter und baue dein Dream Team auf!

 

Wolltest du schon immer ein unbesiegbares Esports-Team? Jetzt hast du die Gelegenheit dazu! Werde der Manager eines vielversprechenden Teams und baue dieses Team zu einem immerwährenden eSport-Imperium auf! Trainiere dein Team und siehe zu, wie es in diesem actiongeladenen PVP Esports-Spiel gewinnt!

Du bist der Manager eines vielversprechenden Teams und musst dessen volles Potenzial freisetzen, um einen Platz an der Spitze zu verdienen. Nimm an verschiedenen PVP-Ligen und -Turnieren teil, um gegen Freunde und Feinde anzutreten. Melde Starspieler an und trainiere vielversprechende Talente, um deine Teamstärke auszubauen.

 

Du kannst dein Esport-Vermächtnis schaffen, indem du die besten Sponsorenverträge abschließt, qualifizierte Trainer bekommst und dein Gaming-Haus aufbaust. Beobachte die Leistungen deines Teams in Spielsimulationen und setze die besten Taktiken ein, um zu gewinnen. Du kannst deine Esports-Passion noch heute leben!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele RIVALS Esports MOBA Manager mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von RIVALS Esports MOBA Manager gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus RIVALS Esports MOBA Manager heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in RIVALS Esports MOBA Manager mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in RIVALS Esports MOBA Manager aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis RIVALS Esports MOBA Manager in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in RIVALS Esports MOBA Manager mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du RIVALS Esports MOBA Manager spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von RIVALS Esports MOBA Manager auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach RIVALS Esports MOBA Manager

  • Klicke hier, um RIVALS Esports MOBA Manager aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um RIVALS Esports MOBA Manager zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das RIVALS Esports MOBA Manager Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Wende während des Spiels das Blatt, indem du die besten Taktiken anwendest, um deine Gegner zu besiegen. Lade den RIVALS Esports MOBA Manager mit BlueStacks herunter und beginnen noch heute mit dem Aufbau deines Dream-Teams!

Mit BlueStacks können dir deine Lieblings-Handyspiele nicht entgehen! Genieße alle deine gewünschten Android-Titel direkt von deinem PC aus, auch wenn du keinen Gaming-Laptop hast! Alles, was du brauchst, sind 2 GB RAM in einem PC mit einem Intel- oder AMD-Prozessor ab Windows 7! Lade BlueStacks noch heute herunter – es ist absolut kostenlos!

Zeige deinen Freunden, wie sie ihr Team an die Spitze bringen können, indem du Details deines Spiels mit BlueStacks aufnimmst! Alles, was du brauchst, ist ein Klick auf eine Schaltfläche, und schon erhältst du automatisch die HD-Kopie auf deiner Festplatte!

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Spieltechnologie, mit der du schnelle und präzise Reaktionen bei der Verwendung deiner Tastatur, Maus oder deines Gamepads genießen kannst. Genieße eine Steuerung, die für jeden leicht zu beherrschen ist.

Nutze die Verfügbarkeit einer effizienten Synchronisierung von Eingaben zu deinem Vorteil! Führe mehrere Instanzen auf einem einzigen Rechner aus und verwalte mit BlueStacks gleichzeitig mehrere Konten für 32- und 64-Bit-Anwendungen! Bist du bereit, dein Dream-Team JETZT aufzubauen?

Zum Installieren klicken

RIVALS Esports MOBA Manager
RIVALS Esports MOBA Manager
Strategy

RIVALS Esports MOBA Manager

META Games GmbH

Last Update: October 22, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Build Your Esports Dream Team in RIVALS Esports MOBA Manager!

RIVALS Esports MOBA Manager on PC is a strategy game where you have to do all you can to build your dream Esports team and rise to the top. Are you ready to compete in PVP League battles and be the number one team in the world?

 

RIVALS Esports is a competitive multiplayer gaming app offered by META Games GmBH and is playable on both Android and iOS devices. Download RIVALS Esports MOBA Manager and build that dream team!

 

Have you always wanted an invincible Esports team? You now have that opportunity! Become the manager of a promising team and build that team into an everlasting eSports empire! Train your team and watch them win in this action-packed PVP Esports game!

 

You’re the manager of a promising team, and you must unleash their full potential to earn them a spot at the top. Enter different PVP Leagues and Tournament to compete against friends and foes. Sign up star players and train promising talents to build your team strength.

 

You can create your Esports legacy by getting the best sponsorship deals, skilled coaches, and building your show-off gaming house. Watch your team perform in match simulations and use the best tactics to win. You can live your Esports passion today!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play RIVALS Esports MOBA Manager with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of RIVALS Esports MOBA Manager at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of RIVALS Esports MOBA Manager with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in RIVALS Esports MOBA Manager. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in RIVALS Esports MOBA Manager by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the RIVALS Esports MOBA Manager to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in RIVALS Esports MOBA Manager with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing RIVALS Esports MOBA Manager. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play RIVALS Esports MOBA Manager on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for RIVALS Esports MOBA Manager in the search bar at the top right corner

  • Click to install RIVALS Esports MOBA Manager from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install RIVALS Esports MOBA Manager

  • Click the RIVALS Esports MOBA Manager icon on the home screen to start playing

Watch Video

Turn the tide of events during gameplay by using the best tactics to win opponents. Download RIVALS Esports MOBA Manager with BlueStacks and starts building your dream team today!

With BlueStacks, you cannot miss out on your favorite mobile games! Enjoy all your desired Android titles right from your PC, even if you don’t have a gaming laptop! All you would ever need is 2GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor! Download BlueStacks today – it’s absolutely free!

Show your friends how to get their team to the top by recording details of your gameplay with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will get the HD copy on your hard disc automatically!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. Enjoy in-game controls that are easy for anyone to master.

Use the availability of efficient synchronization of inputs to your advantage! Run multiple instances on a single machine and manage several accounts simultaneously for 32- and 64-bit apps with BlueStacks! Are you ready to build your dream team NOW?

Click to Install