Three Kingdoms: Warlord Rising
Three Kingdoms: Warlord Rising

Three Kingdoms: Warlord Rising

Strategie

| Efun Games Co., Ltd.

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: April 22, 2022

Spiele Three Kingdoms: Warlord Rising für PC

Three kingdoms: Warlord Rising ist ein Strategiespiel, das von Efun Games Co. Ltd. entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste PC-Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben!


Spiele Three kingdoms: Warlord Rising auf dem PC und genieße dieses Action-Strategiespiel auf dem großen und prächtigen Bildschirm deines PCs! Der Auftrag der Welt ist es, Kriege zu führen und Regionen zu erobern! Kannst du die feindlichen Städte mit deinen Strategien überlisten? Lass es uns herausfinden!


In Three Kingdoms: Warlord Rising PC-Spiel entbrennen Schlachten rund um den Globus! Dein Ziel ist es, eine beeindruckende Armee aufzubauen, dein Königreich zu regieren und die Gegner zu besiegen! Es ist an der Zeit, ausgeklügelte Taktiken oder brutale Gewalt anzuwenden, während du das Blatt des Krieges in den klassischen 9-Gitter-Schlachtfeldern wendest!


Rüste deine Truppen mit Strategien und Bomben aus, während du versuchst, den Widerstand des Feindes zu durchbrechen. Um deine Armee unaufhaltsam zu machen, musst du innovative Kriegstechniken entwickeln und deine Gegner mit überwältigender Kraft niedermetzeln! Du kannst dich auch mit Freunden zusammentun!


Erkunde grausame Orte auf der Karte, von der grenzenlosen verschneiten Tundra bis hin zu fruchtbarem Land, und mache dich mit dem Terrain vertraut, um Fallen zu vermeiden. Duelliere dich mit mächtigen Städten mit Pfeiltürmen und wende eine Vielzahl von Angriffstechniken an, um die Türme zu zerstören. Strategie ist Trumpf! Führe deine Truppen zum Sieg!


Lade Three kingdoms: Warlord Rising auf PC, um ein spannendes Strategiespiel zu spielen!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Three Kingdoms: Warlord Rising mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Three Kingdoms: Warlord Rising gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Three Kingdoms: Warlord Rising heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Three Kingdoms: Warlord Rising mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Three Kingdoms: Warlord Rising aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Three Kingdoms: Warlord Rising in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Three Kingdoms: Warlord Rising mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Three Kingdoms: Warlord Rising spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Three Kingdoms: Warlord Rising auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Three Kingdoms: Warlord Rising

  • Klicke hier, um Three Kingdoms: Warlord Rising aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Three Kingdoms: Warlord Rising zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Three Kingdoms: Warlord Rising Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße ununterbrochenen Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform für Privatsphäre! Dieser Android-Emulator bietet dir die beste mobile Spieleplattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC!

Genieße alle deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf dem PC oder MAC mit dem schnellsten und leichtesten Emulator aller Zeiten – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming-Laptop, um deine Lieblingsspiele zu genießen! Und warum? Weil BlueStacks 5 deutlich weniger CPU-Speicherplatz verbraucht und die FPS auch bei langen Spielesitzungen stabil bleiben!

Erobere feindliche Territorien, indem du in diesem Strategiespiel strategisch die stärkste Armee aufstellst! Download Three kingdoms: Warlord Rising mit BlueStacks und hab Spaß! Du kannst verschiedene Handyspiele auf BlueStacks neben anderen Apps laufen lassen und mehrere Instanzen erstellen, ohne übermäßig viele Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Spiel wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens 4 GB RAM in einem PC mit Windows 7 oder höher und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele in noch nie dagewesener Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle Blooper Reels, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner Lieblingsmomente mit BlueStacks aufnimmst! Alles, was du brauchst, ist ein Mausklick, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst sie mit deinen Freunden und deiner Familie teilen und sogar deine Karriere als Content Creator starten!

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Gaming-Technologie, mit der du schnell und präzise reagieren kannst, wenn du deine Tastatur, Maus oder dein Gamepad benutzt. Also ja – es ist an der Zeit, die klobige Steuerung zu vergessen! Stattdessen kannst du die Steuerung im Spiel genießen und eigene Steuerungskonfigurationen erstellen, die jeder leicht beherrscht.

Also, worauf wartest du noch? Lade Three kingdoms: Warlord Rising auf PC mit BlueStacks noch heute!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Three Kingdoms: Warlord Rising
Three Kingdoms: Warlord Rising

Three Kingdoms: Warlord Rising

Strategy

| Efun Games Co., Ltd.

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: April 22, 2022

Play Three Kingdoms: Warlord Rising on PC

Three kingdoms: Warlord Rising is a strategy game developed by Efun Games Co., Ltd. BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!

 

Play Three kingdoms: Warlord Rising on PC and enjoy this tower defense simulation game from the large and gorgeous display on your PC! The world’s order is to fight wars and capture regions! Build a formidable army, rule your kingdom, and vanquish the opposition!

 

In the Three kingdoms: Warlord Rising PC game, Battles erupt around the globe, and your goal is to build a formidable and strategic army while joining forces with friends to fight other cities. Will you be able to outwit the enemy cities with your strategies? Let’s find out!

 

Equip your troops with strong bombs while learning techniques to help you break through the enemy’s resistance. To make your army unstoppable, you must create innovative war techniques. Appoint outstanding troops to lead your army into battle and slaughter your opponents with overwhelming force.

 

Using the map provided, navigate your way through the gruesome location. Familiarize yourself with the terrains on the map to help you avoid traps. Duel powerful cities with arrow towers employing a variety of attack techniques! Ballistae earned in each of your conquests can be used to destroy arrow towers. Will you be able to lead your army to victory through strategic thinking? Or will your plans be discovered and then you fail?

 

Download Three Kingdoms: Warlord Rising on PC to play an intense and thrilling strategy game!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Three Kingdoms: Warlord Rising with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Three Kingdoms: Warlord Rising at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Three Kingdoms: Warlord Rising with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Three Kingdoms: Warlord Rising. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Three Kingdoms: Warlord Rising by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Three Kingdoms: Warlord Rising to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Three Kingdoms: Warlord Rising with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Three Kingdoms: Warlord Rising. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Three Kingdoms: Warlord Rising on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Three Kingdoms: Warlord Rising in the search bar at the top right corner

  • Click to install Three Kingdoms: Warlord Rising from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Three Kingdoms: Warlord Rising

  • Click the Three Kingdoms: Warlord Rising icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Conquer enemy territories by strategically organizing the strongest army to be reckoned with! Download Three kingdoms: Warlord Rising with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Three kingdoms: Warlord Rising on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install