Warframe Companion
Warframe Companion

Warframe Companion

Tools

Digital Extremes

Use Warframe Companion on PC with BlueStacks – the App Player trusted by 500M+ users.

Seite geändert am: Juli 27, 2022

Starte Warframe Companion auf dem PC

Warframe Companionst ein Actionspiel entwickelt von Digital Extremes. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Lade Warframe Companionmit BlueStacks auf deinen PC herunter und genieß dieses epische Free-to-Play-Actionspiel auf dem größeren und besseren Monitor deines PCs! Tauche kopfüber in ein sich ständig weiterentwickelndes Sci-Fi-Epos ein, in dem du einen speziellen Kampfanzug anziehst und dich auf ein viele Planeten umfassendes Abenteuer quer durch die Galaxie begibst.


Genieß rasante und hektische Echtzeit-Action-Schlachten und kämpf dich durch Horden von Soldaten, Aliens und Monstern. Verbessere und passe jeden Zentimeter deines Warframe Companion an, von den Farben deines Kits bis zu den Waffen, die du bei dir trägst.


Besiege Feinde und schließe Quests ab, um spezielle Mods zu verdienen, mit denen du deinen Warframe so anpassen kannst, dass er zu deinem persönlichen Spielstil passt. Wirst du ein blutrünstiger Schläger, der immer bereit ist, ins Getümmel zu springen, oder ein gläserner Fernkämpfer, der seinen Gegner aus der Distanz tödlichen Schaden zufügt?


Mit Freunden spielt es sich immer besser! Lade deine Leute ein, sich der wilden Fahrt anzuschließen und gemeinsam die Sterne zu bereisen! Erreiche Ziele, besiege gewaltige Bosse und werde stärker, während du eine komplexe und faszinierende Geschichte über eine uralte Alien-Rasse erkundest; und über die furchterregenden Kriegstreiber, die sie auf diese ahnungslose Galaxie losgelassen haben.


Entfessle deinen inneren Weltraum-Ninja und lade Warframe Companion mit BlueStacks auf deinen PC herunter.

How to Download Warframe Companion on PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Warframe Companion

  • Klicke hier, um Warframe Companion aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Warframe Companion zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Warframe Companion Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

BlueStacks ist der Android-App-Player, mit dem du deine Lieblings-Handyspiele und -Apps auf deinem PC ausführen kannst. Es ist blitzschnell – bis zu sechsmal leistungsstärker als die neuesten und fortschrittlichsten Android-Geräte auf dem Markt. Mit Unterstützung von ultrahohen Bildraten und echten High-Definition-Auflösungen erhältst du in deinen Android-Lieblingsspiele ein erstklassiges Erlebnis, das mit den großen Konsolen problemlos mithalten kann!

Lass die klobigen Touchscreen-Steuerungen dort, wo sie hingehören: auf deinem Smartphone. Rocke stattdessen deine Android-Apps und -Spiele wie ein Profi mit der Erweiterten Spielsteuerung von BlueStacks. Damit kannst du deine Android-Apps mit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deinem Gamepad zuverlässig und pixelgenau bedienen.

Entfessle komplexe und tödliche Fähigkeitskombinationen, ohne ins Schwitzen zu geraten. Mit der Makrofunktion kannst du Eingabesequenzen aufzeichnen und diese dann mit einem einzigen Tastendruck perfekt ausführen lassen.

BlueStacks kann dir dabei helfen, deine Karriere als Content-Ersteller zu beginnen. Mit der Bildschirmaufnahme kannst du deine BlueStacks-Sitzungen in hochwertige Videodateien verwandeln. Bearbeite sie, um aufregende Highlights, urkomische Pannenvideos oder lehrreiche Tutorials zu erstellen!

Der Multi-Instanzen-Manager bringt echtes Multitasking auf Android. Führ all deine Lieblingsspiele und -Apps gleichzeitig auf einem einzigen Computer aus. Du kannst dich sogar bei mehreren Konten gleichzeitig anmelden!

Unser Team hat Tausende von Ingenieurstunden in die Ressourcenoptimierung gesteckt, um dir ein erstklassiges Android-Erlebnis auf deinem PC zu bieten. Das Ergebnis? BlueStacks 5 verbraucht 50% weniger RAM als BlueStacks 4 und läuft sogar auf noch älteren Computern.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Warframe Companion
Warframe Companion

Warframe Companion

Tools

Digital Extremes

Use Warframe Companion on PC with BlueStacks – the App Player trusted by 500M+ users.

Page Modified On: July 27, 2022

Run Warframe Companion on PC

Warframe Companion is tool developed by Digital Extremes. BlueStacks app player is the best platform to run this app on your PC or Mac for an immersive Android experience.

 

Download Warframe Companion on PC with BlueStacks and enjoy this epic free-to-play action game on Android with cross-play and cross-save support! Dive headfirst into an ever-evolving sci-fi epic where you’ll strap into a special battle suit and set forth on a planet-hopping adventure across the galaxy. Enjoy real-time action combat that’s fast-paced and frenetic and slice and dice your way through hordes of soldiers, aliens, and monsters.

 

Upgrade and customize every inch of your warframe, from the colors of your kit to the weapons you carry with you. Defeat enemies and complete quests to earn special Mods that allow you to build your warframe to fit your personal play style. Will you be a bloodthirsty brawler, always ready to jump into the fray? Or a glass cannon fighter who deals deadly damage from range?

 

Things are always better with friends. Invite a few buddies to join along for the ride and travel the stars together! Complete objectives, defeat massive bosses, and grow stronger as you explore a complex and fascinating tale about an ancient alien race and the fearsome warmongers they set loose on an unsuspecting galaxy.

 

Unleash your inner space shinobi and download Warframe Companion on PC with BlueStacks.

 

How to Download Warframe Companion on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Warframe Companion in the search bar at the top right corner

  • Click to install Warframe Companion from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Warframe Companion

  • Click the Warframe Companion icon on the home screen to start playing

video Watch Video

BlueStacks offers unparalleled Android gaming performance so you can run Warframe Companion on PC with power and speed like never before. Enjoy all of your favorite Android games and apps in fullscreen and real high definition resolutions at the best settings. BlueStacks also offers support for ultra-high framerates for a silky smooth gaming experience.

Trade your clunky touchscreen controls for the precision of your mouse, keyboard, or gamepad with the Advanced Keymapping in BlueStacks. Get right into the game with the built-in template or craft a custom control scheme to your preference.

Download Warframe Companion on PC with BlueStacks to automate repetitive combos and tasks with Macros. Record your input sequence — doesn’t matter how complex! — and assign it to a key or button for instant, flawless execution.

Grabbing screenshots and recording video is a snap in BlueStacks. With the press of a button, you can take pictures or record a standard format video for sharing with friends and family over social media. Show off your skills and create high-quality tutorials!

Multiple Instances is bringing true multitasking to your favorite Android apps. Run all of your mobile games and apps at the same time on a single machine. Log in to multiple accounts for faster farming and more efficient grinding.

Our engineers have rebuilt BlueStacks from the ground up to make BlueStacks 5 the fastest and most powerful version ever. Enjoy all your favorite Android games and apps on your PC — now smoother than ever!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install