Alpha Ace
Alpha Ace

Alpha Ace

Action

| skang studio private limited

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Februar 18, 2022

Spiele Alpha Ace für PC

Alpha Ace ist ein Actionspiel entwickelt von skang studio private limited. Der BlueStacks App Player ist die beste PC Plattform (Emulator), um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen und in eine fesselnde Spielerfahrung einzutauchen.

 

Spiele Alpha Ace auf PC und erfreue dich bei diesem Action-FPS-Spiel am großen und herrlichen Bildschirm deines PCs. Verbünde dich mit anderen krassen Shootern und bildet ein klassisches Bombenkommando, um Feinde strategisch zu eliminieren.

 

Im Alpha Ace PC Game, hast du unbegrenzten Respawn und eine Auswahl an Waffen, aus der wählen kannst. Wenn du Nahkämpfe magst, wähle Flinten oder SMGs, aber wenn du lieber auf mittlerer oder langer Entfernung kämpfst, entscheide dich für Scharfschützen und Gewehre. Besiege die Feinde, indem du Taktiken und Battle Skills verwendest und Punkte zur Belohnung verdienst.

 

Hab Spaß mit dem Action-FPS-Game, bei dem du im Schlachtfeld kämpfst und Bomben in kritischen Operationen zündest, um den Sieg für dein Team zu erreichen. Erhalte Titan Power und besondere Waffen, wenn du im Titan Arcade tötest. Spiel das “Rocket Man”-Spiel, bei dem du eine Umgebung mit geringer Schwerkraft betrittst und einen Raketenwerfer zu deinem Vorteil nutzt.

 

Wie schnell kannst du die Feinde besiegen? Downloade Alpha Ace auf PC, um es herauszufinden in diesem spannenden und temporeichen Shooting Game.

Game Features

Verbesserungen

  • Schuss-Modus
  • Hohe Fps
  • Skript
  • Freies Umsehen
  • Verbesserungen
Schuss-Modus
Boom, Headshot. Erlebe im BlueStacks-Schuss-Modus ein PC-ähnliches Gameplay beim Spielen von Alpha Ace. Drücke F1, um mit der Maus zu zielen und zu schießen.
Hohe Fps
Aktiviere die höchstmögliche Bildrate in Alpha Ace für ein nahtloses Spielerlebnis. Erhalte flüssigere Grafiken und bessere Reaktionszeiten.
Skript
Spiele Alpha Ace mit der innovativen Skriptfunktion. Erstelle ein Skript, und führe es aus, um eine Abfolge von Aktionen vollständig zu automatisieren. Weise ihm eine Taste zu, und führe ihn aus.
Freies Umsehen
Drehe dich und schieße in Millisekunden. Mit freiem Umsehen hält BlueStacks immer deinen Rücken frei. Dominiere Alpha Ace und erhalte mehr Kills.
  • Makros

    Verabschiede dich von sich wiederholenden Aufgaben in Alpha Ace. Verwende BlueStacks-Makros, um die vorhersehbaren Aufgaben zu überspringen und mit einem einzigen Tastendruck auszuführen. Nimm deine Lieblingsmakrodateien auf und teile sie mit deinen Gamingfreunden.

  • Multi-Instanzen

    Spiele mehrere Spiele gleichzeitig. Oder spiele Alpha Ace von verschiedenen Konten aus. Wechsel mit BlueStacks Multi-Instanzen mühelos zwischen mehreren Aufgaben.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Spiele Alpha Ace mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.

  • Energiesparmodus

    Spiele Alpha Ace nahtlos von mehreren BlueStacks-Instanzen aus. Aktiviere den Energiesparmodus, um den Ressourcenverbrauch deines PCs zu senken.

Herunterladen und Abspielen von Alpha Ace auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Alpha Ace

  • Klicke hier, um Alpha Ace aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Alpha Ace zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Alpha Ace Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Erfreue dich an ununterbrochenem Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Gaming Plattform, die je für Datenschutz gebaut wurde. Der Android Emulator bietet dir die beste Mobile-Gaming-Plattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC.

Genieße all deine liebsten Spiele und zocke jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac auf dem schnellsten und leichtesten Emulator überhaupt – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming Laptop, um Spaß mit deinen Lieblingsspielen zu haben. Warum nicht? Weil BlueStacks 5 bedeutend weniger CPU verbraucht und auch bei langen Spielsessions eine stabile Bildfrequenz beibehält.

Nimm an mehreren Schlachten teil in diesem faszinierenden Actiongame! Lade Alpha Ace mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Spiele neben anderen Apps auf BlueStacks ausführen und mehrere Instanzen erschaffen ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen. Du kannst jetzt zwischen Arbeit und Spielen mit einer Leichtigkeit wechseln – so geht effizientes Multitasking!

Mit mindestens 4GB RAM gepackt in einem PC, auf dem Windows 7 oder neueres läuft mit einem Intel oder AMD Prozessor, kannst du Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen. Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Kreiere Takeouts, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner liebsten Momente mit BlueStacks aufnimmst. Alles, was es braucht, ist nur ein Knopfdruck und du erhältst automatisch eine HD Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst diese mit deinen Freunden und mit Familie teilen und deine Karriere als Content Creator auf Touren bringen.

BlueStacks bietet dir eine hochgradig präzise Spieltechnologie, die dir ermöglicht, genaue Reaktionen zu genießen, wenn du deine Tastatur, deine Maus oder dein Gamepad nutzt. Also ja, es ist Zeit, deine klobige Steuerung hinter dir zu lassen. Erfreue dich stattdessen an In-Game-Steuerungen, die für alle einfach zu meistern sind.

Also worauf wartest du? Downloade Alpha Ace auf PC mit BlueStacks noch heute!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Alpha Ace
Alpha Ace

Alpha Ace

Action

| skang studio private limited

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: February 01, 2022

Play Alpha Ace on PC

Alpha Ace is an action game developed by skang studio private limited. BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!

 

Play Alpha Ace on PC and enjoy this action FPS game from the large and gorgeous display on your PC! Team up with other badass shooters and form a classic bomb squad to strategically eliminate enemies!

 

In the Alpha Ace PC game, you have unlimited re-spawns and a variety of weapons to choose from. If you like close-quarter fights, pick shotguns or SMGs, but if you prefer mid-range to long-range combat, pick snipers or assault rifles. Defeat the enemies using tactics and battle skills and score points as a reward.

 

Enjoy an action-FPS game where you fight in pool-side battlegrounds and detonate bombs in critical operations to achieve victory for your team. Obtain titan powers and receive special weapons when you make kills in the titan arcade. Play the “Rocket Man” game mode where you enter a low-gravity environment and use a rocket launcher to your advantage.

 

How fast can you take down enemies? Download Alpha Ace on PC to find out in this thrilling, fast-paced shooting game!

Game Features

Enhancements

  • Shooting Mode
  • High FPS
  • Script
  • Free Look
  • Enhancements
Shooting Mode
Boom, headshot. With BlueStacks Shooting Mode, experience PC-like gameplay when playing Alpha Ace. Press F1 to aim and shoot with mouse.
High FPS
Enable the highest possible frame rate in Alpha Ace for a seamless gaming experience. Get smoother graphics and better reaction time.
Script
Play Alpha Ace with the innovative Script feature. Create and run a script to fully automize a sequence of actions. Assign it a key to execute in one go.
Free Look
Turn and shoot in milliseconds. With Freelook, BlueStacks has always got your back. Rule Alpha Ace and get more kills.
  • Macros

    Say goodbye to repetitive tasks in Alpha Ace. Use BlueStacks Macros to skip the predictable tasks and execute it with a single keystroke. Record and share your favorite macro files with your gaming buddies.

  • Multi Instance

    Play multiple games at the same time. Or play Alpha Ace from different accounts. Switch effortlessly between multiple tasks with BlueStacks Multi-Instance.

  • Multi Instance Sync

    Play Alpha Ace with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Eco Mode

    Play Alpha Ace seamlessly from multiple BlueStacks instances. Enable the ‘Eco Mode to lower your PC’s resource consumption.

How to Download and Play Alpha Ace on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Alpha Ace in the search bar at the top right corner

  • Click to install Alpha Ace from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Alpha Ace

  • Click the Alpha Ace icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Engage in multiple combats in this intriguing action game! Download Alpha Ace with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Alpha Ace on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install