Girl Cafe Gun
Girl Cafe Gun

Girl Cafe Gun

Action | BILIBILI

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: September 02, 2021

Spiele Girl Cafe Gun für PC

Girl Cafe Gun ist ein Actionspiel entwickelt von BILIBILI. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Ein katastrophales Ereignis, bekannt als der Ausbruch, hat das Ende der modernen Zivilisation herbeigeführt. Die besten Wissenschaftler der Menschheit haben den Ausbruch auf eine mysteriöse neue Energie namens Ionus zurückgeführt. Inmitten des Chaos und der Verwirrung suchten die mächtigsten und schönsten Mädchen der Welt Zuflucht und fanden sie auf Princess Island. Dort musst du sie rekrutieren, damit sie sich deinem Kampf gegen die Erzdämonen anschließen und die Menschheit vor der totalen Zerstörung retten.

 

Dein Team schönerer Kämpferinnen wird nicht nur in jedem Gefecht an vorderster Front dabei sein; du wirst auch dein eigenes charmantes Café auf Princess Island betreiben! Interagiere mit den Damen, knüpfe Kontakte und baue dauerhafte Beziehungen auf. Lade Girl Cafe Gun mit BlueStacks auf deinen PC herunter, um die Süßen zu berühren, ihnen Geschenke zu schicken, private Nachrichten zu senden und sie mit speziellem Training stärker zu machen.

 

Die Mädchen werden mit der Full-Charakter-Live2D-Technologie gerendert, um ihnen Bewegung und Leben zu verleihen. Man könnte meinen, sie würden jeden Moment aus dem Bildschirm springen!

 

Wage dich raus in eine Welt, in der der höllischen Kampf um die Kontrolle über den Planeten wütet. Die Armeen der Erzdämonen sind zahlreich und unerbittlich. Mach sie fertig in actiongeladenem Kugelhagel-Gameplay an einer Vielzahl detaillierter Orte. Bei den vollständig vertonten Schlachtrufen wird es dir unter den Nägeln brennen!

 

Lade Girl Cafe Gun mit BlueStacks auf deinen PC herunter und schick diese Erzdämonen-Eindringlinge zurück in das Loch, aus dem sie gekommen sind!

 

Game Features

Game controls

  • Bewegung
  • Skill-Cast

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Girl Cafe Gun mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Girl Cafe Gun gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Girl Cafe Gun heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Girl Cafe Gun mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Girl Cafe Gun aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Girl Cafe Gun in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Girl Cafe Gun mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Girl Cafe Gun spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Girl Cafe Gun auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Girl Cafe Gun

  • Klicke hier, um Girl Cafe Gun aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Girl Cafe Gun zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Girl Cafe Gun Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Hol dir mit BlueStacks das ultimative mobile Erlebnis auf deinem Computer oder Laptop! Genieße Girl Cafe Gun und Tausende anderer unglaublicher Android-Spiele und Apps in High-Definition-Auflösungen. Erlebe ein völlig neues Level an Immersion und visuellen Details, ohne dein Bankkonto zu sprengen – BlueStacks ist völlig kostenlos!

Eine einzige falsche Aktion kann eine sofortige Niederlage bedeuten. Setz deinen Sieg nicht aufs Spiel, indem du mit klobiger Touch-Steuerung spielst. Mit Dank der Erweiterten Spielsteuerung von BlueStacks kannst du mit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deinem Gamepad spielen, für unvergleichliche Präzision und Reaktionsfähigkeit.

Lade Girl Cafe Gun mit BlueStacks auf deinen PC herunter, um sicherzustellen, dass niemand deine epischsten Schlachten verpasst! Verwende die Bildschirmaufnahme, um Material für deine Highlightvideos und Beiträge in sozialen Netzwerken zu erstellen. Nimm tolle Tutorials auf oder werde mit Hilfe von BlueStacks zur nächsten viralen Gaming-Sensation.

Besiege deine Feinde in Girl Cafe Gun noch einfacher mit BlueStacks-Makros! Die Makrofunktion hilft dir, lange Eingabesequenzen zu automatisieren und all deine Aktionen im Handumdrehen auszuführen. Spare Zeit bei der Eingabe mehrerer Befehle und spiele mit beispielloser Effizienz!

Arbeite und spiele gleichzeitig dank mehrerer Instanzen. Wechsele im Handumdrehen zwischen deinen deinen Lieblingsspielen und all den anderen Apps, die du im Alltag brauchst, und verwalte problemlos mehrere Konten gleichzeitig.

Lade BlueStacks 5 für ein noch flüssigeres und leichteres Android-Erlebnis als je zuvor herunter. Wir haben unsere Instanzen-Funktionen vollständig optimiert, sodass du mehr Instanzen mit höherer Geschwindigkeit ausführen kannst. Die in BlueStacks 5 eingeführten Optimierungen und Verbesserungen ermöglichen auch, einzelne Instanzen mit weniger RAM- und CPU-Bedarf auszuführen!

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

Girl Cafe Gun
Girl Cafe Gun

Girl Cafe Gun

Action | BILIBILI

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: September 02, 2021

Play Girl Cafe Gun on PC

Girl Cafe Gun is an Action game developed by BILIBILI. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

A cataclysmic event, known as the Outbreak, has brought about the end of modern civilization. Mankind’s best scientists have traced the Outbreak to a mysterious new energy known as Ionus. Amidst the chaos and confusion, the world’s most powerful and beautiful maidens sought refuge, finding it on Princess Island. It is there where you must recruit them to join your fight against the Archdemons and save mankind from total destruction.

 

Your squadron of more beautiful battle maidens won’t just be leading the charge into battle; they’ll also be running your charming cafe on Princess Island! Interact and socialize with the ladies and build lasting relationships. Download Girl Cafe Gun on PC with BlueStacks to touch them, send them gifts, send private messages, and make them more powerful with special training.

 

The maidens are rendered using full-character Live2D technology to give them movement and life. It’s almost like they’re actually there!

 

Head outside where the world is embroiled in a hellish battle for control of the planet. The Archdemon armies are numerous and unrelenting. Blast them to bits in action-packed bullet hell gameplay across a variety of detailed locations and environments. Get hyped up thanks to the fully-voiced battle calls!

 

Download Girl Cafe Gun on PC with BlueStacks and send these Archdemon invaders packing!

Game Features

Game controls

  • Movement
  • Skill Cast

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Girl Cafe Gun with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Girl Cafe Gun at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Girl Cafe Gun with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Girl Cafe Gun. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Girl Cafe Gun by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Girl Cafe Gun to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Girl Cafe Gun with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Girl Cafe Gun. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Girl Cafe Gun on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Girl Cafe Gun in the search bar at the top right corner

  • Click to install Girl Cafe Gun from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Girl Cafe Gun

  • Click the Girl Cafe Gun icon on the home screen to start playing

Watch Video

Get the ultimate mobile experience on your computer or laptop with BlueStacks! Enjoy Girl Cafe Gun and thousands of other incredible Android games and apps at high-definition resolutions. Experience a whole new level of immersion and visual detail without breaking the bank — BlueStacks is completely free!

A single mistimed action can mean instant defeat. Don’t put your victory at risk by gaming with clunky touch controls. Advanced Keymapping lets you game with your mouse, keyboard, or gamepad for unparalleled precision and responsiveness.

Download Girl Cafe Gun on PC with BlueStacks to make sure none of your epic battles are missed! Use the Recording feature to create video footage for highlight reels or social media posts. Create awesome tutorials or become the next viral gaming sensation with the help of BlueStacks.

Defeat your enemies in Girl Cafe Gun even easier with the Scripts feature! Scripts help you to automate long sequences and perform actions in a breeze. Save time from entering multiple commands, and play with unparalleled efficiency!

Enjoy multiple apps and games at the same time with the Multiple Instances feature. That’s right, real multitasking for Android has arrived! Manage multiple accounts, run your favorite puzzle games while you check your email, and more.

Download BlueStacks 5 for an Android experience that’s smoother and lighter than ever before. We’ve totally optimized our instances, so you can run more instances at faster speeds. The tweaks and improvements introduced in BlueStacks 5 have allowed individual instances to run with less RAM and CPU!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install