Stickman Master II: Dark Earl
Stickman Master II: Dark Earl

Stickman Master II: Dark Earl

Action

| Loongcheer Game

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: April 28, 2022

Spiele Stickman Master II: Dark Earl für PC

Stickman Master II: Dark Earl ist ein Actionspiel entwickelt von Loongcheer Game. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Lade Stickman Master II: Dark Earl auf deinen PC herunter, um Dämonen und den schwarzen Drachen zu bekämpfen. Verteidige dich und schieß auf all deine Feinde. Bist du bereit für den Kampf? Dann lade Stickman Master II: Dark Earl jetzt auf deinen PC herunter.

 

In diesem Actionspiel hat der Stickman-Meister den schwarzen Drachen besiegt und seine Kräfte in Kristallen gebannt. Im Laufe der Jahre gelangten die Menschen an die Kristalle und begannen, die große Kraft des Stickman-Meisters zu besitzen und zu nutzen. Und nun nach Hunderten von Jahren haben sogar die Dämonen diese mächtige Waffe in die Hände bekommen und beschlossen, ihren Gott, den schwarzen Drachen, wiederzubeleben.

 

Alles, was du tun musst, um den schwarzen Drachen und seine dämonischen Schergen zu besiegen, ist, deine besten Verteidigungs- und Angriffsmechanismen einzusetzen und sie zu beschießen. Außerdem kannst du deine Feinde mit einzigartiger Ausrüstung angreifen, während du ihre erstaunlichen Effekte genießt. Pass deine Soldaten dank der zahlreichen Auswahlmöglichkeiten so an, dass ihre Fähigkeiten genau zur Herausforderung passen.

 

Du kannst Stickman Master II: Dark Earl auch in deinem Browser auf deinem PC oder Smartphone spielen, ohne es herunterzuladen. Klicke und spiele sofort!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Stickman Master II: Dark Earl mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Stickman Master II: Dark Earl gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Stickman Master II: Dark Earl heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Stickman Master II: Dark Earl mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Stickman Master II: Dark Earl aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Stickman Master II: Dark Earl in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Stickman Master II: Dark Earl mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Stickman Master II: Dark Earl spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Stickman Master II: Dark Earl auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Stickman Master II: Dark Earl

  • Klicke hier, um Stickman Master II: Dark Earl aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Stickman Master II: Dark Earl zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Stickman Master II: Dark Earl Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Bekämpf den schwarzen Drachen und seine bösen Schergen in Stickman Master II: Dark Earl mit BlueStacks.

BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, mit dem du deine Android-Lieblingsspiele und -Apps auf deinem Computer ausführen kannst. Spring mit deinem PC oder Mac in deine Lieblingsspiele, um das bis zu sechsfache der Leistung zu erzielen, die selbst die fortschrittlichsten Android-Gerät auf dem heutigen Markt bieten. Spiel Stickman Master II: Dark Earl im Vollbildmodus mit echten HD-Auflösungen.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum beliebtesten App-Player machen, wenn es um das Ausführen von Android-Apps und -Spielen geht. Alle Funktionen dieses hochmodernen App-Players greifen ineinander, um dir das bestmögliche Spielerlebnis auf deinem PC zu bieten.

Unsere Plattform hat so viele Spiele zur Auswahl, dass dir schwindelig wird – über 2 Millionen! Kein Leben ist lang genug, als dass dabei Langeweile aufkommen könnte. Und dazu kannst sie online mit einer Community von über 500 Millionen Spielern genießen.

Wenn du ein Fan von blitzschnellen Gaming-Setups bist, dann wird dir das neue BlueStacks 5 gefallen, denn damit erhöht sich deine Startgeschwindigkeit um bis zu 50%. Mit unserem neuen Emulator brauchst du keine Minute mehr auf dein Spiel warten! Darüber hinaus sind die Multitasking-Funktionen von BlueStacks 5 viel besser und schneller geworden! Du kannst jetzt mehr Apps gleichzeitig laufen lassen und bedienen, ohne dass es zu Lags oder Leistungseinbrüchen kommt.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Stickman Master II: Dark Earl
Stickman Master II: Dark Earl

Stickman Master II: Dark Earl

Action

| Loongcheer Game

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: March 21, 2022

Play Stickman Master II: Dark Earl on PC

Stickman Master II: Dark Earl is an action game developed by Loongcheer Game. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.


Download Stickman Master II: Dark Earl on PC to battle demons and the black dragon. Defend yourself and shoot at all your enemies. Are you ready for battle? Download Stickman Master II: Dark Earl on PC now.


In this action game, the stickman master has defeated the black dragon and has stored his powers in a crystal. Over the years, people got hold of the crystals, and they began to possess and use the great power of the stickman master. Unfortunately, after hundreds of years, the demons got a hold of the mighty weapon and decided to resurrect their God, their God, their God, the black dragon.


All you need to do to defeat the black dragon and its demon minions, is to use your best defense and charge mechanisms to shoot at them. Plus, you can attack and fight your enemies using a unique set of gears, while enjoying their amazing effects. Also, you can customize your soldiers to be the best with the multiple skills choices.

 

You can also Play Stickman Master II: Dark Earl in your browser on your PC or mobile without downloading. Click and Play instantly!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Stickman Master II: Dark Earl with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Stickman Master II: Dark Earl at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Stickman Master II: Dark Earl with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Stickman Master II: Dark Earl. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Stickman Master II: Dark Earl by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Stickman Master II: Dark Earl to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Stickman Master II: Dark Earl with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Stickman Master II: Dark Earl. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Stickman Master II: Dark Earl on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Stickman Master II: Dark Earl in the search bar at the top right corner

  • Click to install Stickman Master II: Dark Earl from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Stickman Master II: Dark Earl

  • Click the Stickman Master II: Dark Earl icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Battle the black dragon and his evil minions in Stickman Master II: Dark Earl with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Play all of your favorite action games on a larger screen, and don’t get stuck on your device’s small screen. Enjoy Stickman Master II: Dark Earl on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the most suitable app player for running all your Android apps and games. These features work hand-in-hand to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Stickman Master II: Dark Earl using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to connect with millions of fans from all over the world and take on different challenges together. Also enjoy playing games of different categories or live virtual events all lined up in our library. BlueStacks 5 offers a great selection of over 2 million games and events

Plus, from observations and improvements, the BlueStacks 5 has an upgraded emulator which optimizes and reduces RAM consumption to an average of 50%. This makes the BlueStacks the lightest and smoothest app for you to run your games and apps simultaneously without the app or game slowing down. Enjoy running games and apps with BlueStacks even on a weak PC.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install