Cookie Run: OvenBreak
Cookie Run: OvenBreak
Arcade

Cookie Run: OvenBreak

BLUESTACKS VERIFIED

Devsisters Corporation

Letztes Update: September 15, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Rase durch Dutzende bunter Etappen in Cookie Run: OvenBreak auf deinem PC!

Cookie Run: OvenBreak ist der Endless Runner der Devsisters Corporation, bei dem du die Kontrolle über entzückende, süße Backwaren übernimmst auf ihrem epischen Lauf durch eine Vielzahl von Küchen-Leveln. Seit dem 22. Oktober 2018 kannst du dich auf Android und iOS einem gezuckerten Sturm durch Dutzende farbenfroher und detaillierter Etappen stellen! Wähle aus einer langen Reihe supersüßer Lebkuchenmenschen, von denen jeder seine eigenen Fähigkeiten besitzt!

 

Sichere dir einen Platz im Pantheon der Könige und Königinnen der Konfektion, indem du mit Hochgeschwindigkeit durch diese hellen und lebendigen Phasen rennst. Achte auf die Fallen, Löcher und verrückte Tiere, die dich in deinem Lauf aufhalten wollen! Wie viele Süßigkeiten und Bonbons kannst du sammeln, um einen Highscore zu erzielen und Backchef zu werden?

 

Sammle süße Cookie-Helden, vom furchtlosen Helden-Cookie bis zum himmlischen Engels-Cookie, jeder mit unglaublichen Fähigkeiten, die dich dabei unterstützen werden, dir die Süßigkeiten schneller als je zuvor zu schnappen! Schalte eine Sammlung von Haustieren frei, die du mit deinem Cookie kombinieren kannst, um coole Boni und Buffs zu erhalten.

 

Worauf wartest du? Cookie Run: OvenBreak ist das aufregende Action-Spiel, das endlos Spaß und Abwechslung verspricht!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Cookie Run: OvenBreak und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Cookie Run: OvenBreak in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Cookie Run: OvenBreak mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Cookie Run: OvenBreak zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Cookie Run: OvenBreak mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Cookie Run: OvenBreak in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Cookie Run: OvenBreak mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Cookie Run: OvenBreak mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Cookie Run: OvenBreak auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Cookie Run: OvenBreak

  • Klicke hier, um Cookie Run: OvenBreak aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Cookie Run: OvenBreak zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Cookie Run: OvenBreak Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Genieße die rasante, Endless Runner-Action von Cookie Run: OvenBreak mit der Leistung deines PCs! BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, mit dem du die heißesten Android-Spiele und -Apps auf deinem PC oder Laptop spielen kannst. Genieße unschlagbare Geschwindigkeit und Leistung bei höchsten Auflösungen, indem du die pure Leistung deines Heimcomputers nutzt.

Du musst über einen PC oder Laptop mit Windows 7 oder neuer, mindestens 2 GB RAM und einen AMD- oder Intel-Prozessor verfügen, um die umwerfenden Leistungs-Funktionen von BlueStacks nutzen zu können.

Hör auf, mit klobigen Touch-Steuerungen herumzufummeln, und spiele mit der Erweiterten Spielsteuerung wie ein Profi. Spiele mit deiner Maus, deiner Tastatur oder deinem Gamepad, um deine Genauigkeit und deinen Komfort zu verbessern. Verwende die Drag & Drop-Oberfläche, um dein eigenes Steuerungsschema zu erstellen, oder wähle aus den vorgefertigten Steuerungen aus, um direkt in die Action einzusteigen!

BlueStacks verwirklicht Multitasking in Android mit Hilfe mehreren Instanzen. Das Wechseln zwischen deinen verschiedenen Android-Apps war noch nie einfacher – du kannst in einem Spiel im Hintergrund farmen, während du durch die Lebkuchen-Handschuhe von Cookie Run: OvenBreak rast. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig!

Zum Installieren klicken

Cookie Run: OvenBreak
Cookie Run: OvenBreak
Arcade

Cookie Run: OvenBreak

BlueStacks Verified

Devsisters Corporation

Last Update: September 08, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Race Through Dozens of Colorful Stages in Cookie Run: OvenBreak on PC!

Cookie Run: OvenBreak – Endless Running Platformer is the endless runner by Devsisters Corporation where you take control of adorable, baked confectioneries on an epic dash through a variety of cooking-themed levels. Released on October 22, 2018 for Android and iOS, prepare for a sugary rush through dozens of colorful and detailed stages! Pick from a huge selection of super-cute gingerbread people, each with their own unique abilities!

 

Cement a place for yourself in the pantheon of kings and queens of confection by speed running at top speed through these bright and vibrant stages. Watch out for the traps, holes, and crazy critters that are out to bring an end to your run! How many candies and sweets can you collect to rack up a high score and become a baking boss?

 

Collect cute Cookie heroes, from the fearless Hero Cookie to the heavenly Angel Cookie, each with awesome abilities that will help you snatch those sweets faster than ever! Unlock a collection of Pets that you can pair with your Cookie for cool bonuses and buffs.

 

What are you waiting for? Cookie Run: OvenBreak – Endless Running Platformer is the exciting action game that promises endless fun and variety!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Cookie Run: OvenBreak and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Cookie Run: OvenBreak on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Cookie Run: OvenBreak with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Cookie Run: OvenBreak with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Cookie Run: OvenBreak with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Cookie Run: OvenBreak in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Cookie Run: OvenBreak with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Cookie Run: OvenBreak with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Cookie Run: OvenBreak on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Cookie Run: OvenBreak in the search bar at the top right corner

  • Click to install Cookie Run: OvenBreak from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Cookie Run: OvenBreak

  • Click the Cookie Run: OvenBreak icon on the home screen to start playing

Watch Video

Enjoy the fast-paced, endless runner action of Cookie Run: OvenBreak with the power of your PC! BlueStacks is the incredible app player that runs the hottest Android games and apps on your PC or laptop. Enjoy unbeatable speed and performance at the highest resolutions by tapping into the pure power of your home computer.

You must have a PC or laptop with Windows 7 or up, at least 2GB of RAM, and an AMD or Intel processor to enjoy the game-boosting features in BlueStacks.

Stop fumbling around with clunky touch controls and play like a pro with Advanced Keymapping. Game with your mouse, keyboard, or gamepad for enhanced precision and comfort. Use the drag-and-drop interface to create a custom control scheme or pick from the ready-made configurations to jump right into the action!

BlueStacks makes multitasking in Android a reality with Multiple Instances. Switching between your different Android apps has never been easier — you can have one game farming in the background while you’re racing through the gingerbread gauntlets of Cookie Run: OvenBreak. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps!

Click to Install