Alice Fiction
Alice Fiction

Alice Fiction

Rollenspiele

| WonderPlanet Inc.

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: August 03, 2022

Spiele Alice Fiction für PC

Alice Fiction ist ein Rollenspiel, das von WonderPlanet Inc. entwickelt wurde. BlueStacks App-Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu erleben.


Lade Alice Fiction auf PC herunter und zerstöre die Tafeln, die dich davon abhalten, Minato zu retten. Verbessere deinen Spielcharakter und deine Fähigkeiten und ziehe in den Krieg, um deine Feinde in einem absurden Metaverse zu bekämpfen. Bist du bereit zu spielen? Lade Alice Fiction jetzt auf PC herunter.


In diesem Spiel wurde ein kleines Mädchen namens Minato gefangen genommen und muss gerettet werden. Begib dich auf eine Rettungsmission in einem seltsamen virtuellen Realitätsraum namens Alice und rette Minato, bevor es zu spät ist. In diesem Metaverse triffst du auf schwierige und erbitterte Gegner. Diese programmierten Gegner haben es sich zur Aufgabe gemacht, deine Mission zu zerstören. Sie greifen dich an, indem sie aus allen Richtungen Tafeln in deine Richtung schicken. Zerstöre diese Tafeln in einem kurzen Zeitrahmen und besiege den Feind.


Wenn du nicht im Kampf bist, kannst du deinen Avatar weiterentwickeln, indem du seine Fähigkeiten und Stärken verbesserst. Verwende die Einnahmen aus dem Kampf, um die höchste Stufe eines Upgrades zu erreichen. Du kannst auch Freunde einladen und sie zu einem Zweikampf herausfordern, um zu sehen, wer der Beste ist. Genieße die volle Interaktion mit anderen Spielcharakteren und Online-Freunden, während du um den Sieg kämpfst.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Alice Fiction mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Alice Fiction Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Alice Fiction. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Alice Fiction noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Alice Fiction noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Alice Fiction mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Alice Fiction in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Alice Fiction, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Alice Fiction auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Alice Fiction

  • Klicke hier, um Alice Fiction aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Alice Fiction zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Alice Fiction Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Rette Minato in Alice Fiction mit BlueStacks vor Cyber-Feinden.

BlueStacks ist ein App-Player, mit dem du mehrere Android-Apps auf einem PC ausführen und große Spiele bequem spielen kannst. Hab viel Spaß, wenn du Alice Fiction auf einem größeren Bildschirm spielst, und bleib nicht auf dem kleinen Bildschirm deines Geräts hängen. Genieße mit BlueStacks fantastische Grafiken und fesselnde Titelsongs auf einem größeren Bildschirm.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die ihn zum besten App-Player für alle deine Android-Apps und Spiele machen. Alle Funktionen arbeiten Hand in Hand, um das beste Spielerlebnis auf dem PC zu bieten.

Wenn du Alice Fiction mit BlueStacks 5 auf einem PC mit mindestens 4 GB RAM herunterlädst, kannst du stundenlang spielen, ohne dass das Spiel verzögert oder Leistungsprobleme auftreten. Mit der Long-Flight-Funktion von BlueStacks 5 kannst du dich darauf verlassen, dass das Spiel und die laufenden Apps auch bei längeren Spielsitzungen ohne Verzögerungen und stabil laufen.

Außerdem hat BlueStacks 5 einen verbesserten Emulator, der den RAM-Verbrauch auf durchschnittlich 50% reduziert. Damit ist BlueStacks die leichteste und eine reibungslose App, mit der du deine Spiele und Apps gleichzeitig ausführen kannst, ohne dass die App oder das Spiel langsamer werden. Genieße es, Spiele und Apps mit BlueStacks auch auf einem schwachen PC auszuführen.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

ALICE Fiction
ALICE Fiction

Coming Soon

ALICE Fiction

Role Playing

| WonderPlanet Inc.

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: June 15, 2022

Play ALICE Fiction on PC

ALICE Fiction is a role playing game developed by WonderPlanet Inc. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.


Download ALICE Fiction on PC and destroy the panels keeping you from rescuing Minato. Upgrade your game character and skills, and go to war fighting off enemies in an absurd metaverse. Are you ready to play? Download ALICE Fiction on PC now.


In this game, a little girl named Minato has been captured and needs to be rescued. Go on a rescue mission into a strange virtual reality space called ALICE and save Minato before it is too late. In this metaverse, you would encounter difficult and fierce enemies. This programmed opposition has been set to destroy your mission. They attack you by sending panels your way from every angle. Destroy these panels in a short time frame and conquer the enemy.


Also, when not in battle, develop your Avatar by upgrading its skill and strength. Use earnings won from the battle to reach the highest heights of an upgrade. You can also invite friends and challenge them to a dual battle to see who’s the best. Enjoy full interactions with other game characters and online friends as you battle for victory.

Features

  • Macros

    Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master ALICE Fiction with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.

  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing ALICE Fiction is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Multi Instance Sync

    With the Multi-instance Sync, you can do even more in ALICE Fiction. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.

  • Script

    Automate repetitive tasks in ALICE Fiction with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

How to Download and Play ALICE Fiction on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for ALICE Fiction in the search bar at the top right corner

  • Click to install ALICE Fiction from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install ALICE Fiction

  • Click the ALICE Fiction icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Rescue Minato from cyber enemies in ALICE Fiction with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Have lots of fun when you play ÀLICE Fiction on a larger screen, and don’t get stuck on your device’s small screen. Enjoy awesome graphics and captivating theme songs on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the most suitable app player for running all your Android apps and games. All the features work hand-in-hand to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download ALICE Fiction using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience long hours of gameplay without the game giving any lagging or performance issues. With Bluestacks 5 long flight feature, you can rest assured of lag-free and stable gameplay and running apps across even the longest gameplay sessions.

Plus, from observations and improvements, the BlueStacks 5 has an upgraded emulator which optimizes and reduces RAM consumption to an average of 50%. This makes the BlueStacks the lightest and smoothest app for you to run your games and apps simultaneously without the app or game slowing down. Enjoy running games and apps with BlueStacks even on a weak PC.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/com.alicefiction.jpg

Be among the first to play
ALICE Fiction on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install