Calibria: Crystal Guardians
Calibria: Crystal Guardians

Calibria: Crystal Guardians

Mars Game (HongKong) Network Technology Co., Ltd.

Letztes Update: Februar 10, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Schlage die Dämoneninvasion zurück und schütze den Calibria-Kristall!

Calibria: Crystal Guardians ist ein aufregendes 3D-RPG für Android. Dämonen sind aufgetaucht und greifen dein Zuhause an. Du bist der einzige Überlebende, der an Bord der legendären Arche steht und bereit ist, Anspruch auf den Calibria-Kristall zu erheben. Du kannst es nicht alleine schaffen. Rekrutiere über 200 Helden und erschaffe aus ihnen mächtige Kombinationen. Mit deinen Verbündeten im Schlepptau kannst du den Calibria-Kristall vor den Mächten des Bösen schützen. Spiele Calibria: Crystal Guardians auf dem PC und kämpfe dich durch die Hauptkampagne oder stelle dich Herausforderungen in der Turmspitze, der Arena oder den dunklen Katakomben, in denen Schätze und Belohnungen auf dich warten.

Game Features

Game controls

  • Bewegung
  • Spell-Cast

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Farm-Modus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Calibria: Crystal Guardians mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Calibria: Crystal Guardians Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Farm-Modus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Calibria: Crystal Guardians. Aktiviere den Farm-Modus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Calibria: Crystal Guardians noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Calibria: Crystal Guardians noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Calibria: Crystal Guardians mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Calibria: Crystal Guardians in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Calibria: Crystal Guardians, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Calibria: Crystal Guardians auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Calibria: Crystal Guardians

  • Klicke hier, um Calibria: Crystal Guardians aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Calibria: Crystal Guardians zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Calibria: Crystal Guardians Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Erreiche beim Gaming den Gipfel deiner Fähigkeiten, indem du aus den Grenzen der Mobilgeräte ausbrichst. Spiele Calibria: Crystal Guardians mit BlueStacks auf deinem PC und genieße eine Vielzahl von erstaunlichen Funktionen, die dir dein Handy einfach nicht bieten kann – mehrere Instanzen, Vollbild-Spiele auf deinem Monitor, echte HD-Auflösungen sowie Maus- und Tastaturunterstützung. Möchtest du schneller als je zuvor deine Belohnungen kassieren? Verwende den Multi-Instanzen-Manager, um mehrere Kopien von Calibria: Crystal Guardians auf demselben PC gleichzeitig auszuführen. Dann gründe deine eigene Gilde und hol dir die Beute.

Calibria: Crystal Guardians
Calibria: Crystal Guardians
Role Playing

Calibria: Crystal Guardians

Mars Game (HongKong) Network Technology Co., Ltd.

Last Update: February 05, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Push Back the Demon Invasion and Protect the Calibria Crystal!

Calibria: Crystal Guardians is an exciting 3D RPG made for Android. Demons have appeared and are attacking your home. You are the only survivor, boarded upon the legendary Ark and prepared to lay claim to the Calibria Crystal. You can’t do it alone. Recruit over 200 heroes and mix and match them to create powerful combinations. With your allies in tow, you can protect the Calibria Crystal from the forces of evil. Play Calibria: Crystal Guardians on PC and battle your way through the main campaign or take on challenges in the Spire, the Arena, or the dark Catacombs where treasure and fortune await.

Game Features

Game controls

  • Movement
  • Spell Cast

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Calibria: Crystal Guardians with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Calibria: Crystal Guardians. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Calibria: Crystal Guardians. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Calibria: Crystal Guardians. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Calibria: Crystal Guardians is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Calibria: Crystal Guardians with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Calibria: Crystal Guardians in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Calibria: Crystal Guardians by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Calibria: Crystal Guardians on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Calibria: Crystal Guardians in the search bar at the top right corner

  • Click to install Calibria: Crystal Guardians from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Calibria: Crystal Guardians

  • Click the Calibria: Crystal Guardians icon on the home screen to start playing

Watch Video

Achieve peak gaming ability by unshackling yourself from the limits of mobile. Play Calibria: Crystal Guardians on PC with BlueStacks and enjoy a slew of amazing features that mobile can’t give you – Multiple Instances, fullscreen gaming on your monitor, true HD resolutions, and mouse and keyboard support. Want to get rewards faster than ever before? Use the Multi-Instance Manager to run multiple copies of Calibria: Crystal Guardians on PC, all on a single machine. Then start your own Guild and rake in the loot.

Click to Install