Date A Live: Spirit Pledge HD
Date A Live: Spirit Pledge HD

Date A Live: Spirit Pledge HD

Rollenspiele

| Moonwalk Interactive Hong Kong Limited

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung
  • Tipps & Tricks

Seite geändert am: Juni 10, 2022

Spiele Date A Live: Spirit Pledge HD für PC

Date A Live: Spirit Pledge HD von Moonwalk Interactive Hong Kong Limited bringt die äußerst beliebte Anime-Serie Date A Live zum ersten Mal als mobiles Spiel einem weltweiten Publikum nahe! Dieses von Kadokawa Shoten offiziell lizenzierte Handyspiel wurde erstmals am 19. Juli 2020 für Android und iOS veröffentlicht. Date A Live: Spirit Pledge – Global kombiniert harte Anime-Action mit den Intrigen und der intimen Romantik einer Novelle.

 

Triff eine erstklassige Besetzung von schönen Damen und lerne sie während der reichen Geschichte näher kennen. Mach ihnen den Hof und gewinne ihre Herzen durch süchtig machendes und unterhaltsames Dating-Sim-Gameplay. Triff Entscheidungen, die die Zukunft deines Liebeslebens bestimmen – rede dem Geist deiner Wahl gut zu, sende ihm Geschenke oder feuere ihn an.

 

Beim Aufleveln deiner Engel triffst du alle wichtigen Entscheidungen. Wähle die Statistiken aus, die du verbessern möchtest, und welche neuen Fähigkeiten erlernt werden sollen, um das volle Potenzial eines jeden Charakters im Kampf voll auszuschöpfen. Bilde dauerhafte Beziehungen, die dann süße, neue Kostüme und romantische Orte freischalten, die perfekt für dein nächstes Date sind!

 

Hochdetaillierte Grafiken und Animationen heben die Charaktere und Fähigkeiten auf deinem Bildschirm atemberaubend hervor. Und die Krönung: Alle Hauptfiguren werden von den originalen Synchronstimmen der Anime-Serie vertont!

 

Du kannst Android-Spiele direkt in deinem Browser auf deinem PC oder Handy spielen, ohne sie herunterzuladen. Klicke und spiele sofort!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Date A Live: Spirit Pledge HD mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Date A Live: Spirit Pledge HD Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Date A Live: Spirit Pledge HD. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Date A Live: Spirit Pledge HD noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Date A Live: Spirit Pledge HD mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Date A Live: Spirit Pledge HD Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Date A Live: Spirit Pledge HD. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Date A Live: Spirit Pledge HD noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Date A Live: Spirit Pledge HD auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Date A Live: Spirit Pledge HD

  • Klicke hier, um Date A Live: Spirit Pledge HD aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Date A Live: Spirit Pledge HD zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Date A Live: Spirit Pledge HD Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

BlueStacks ist der App-Player, mit dem du Date A Live: Spirit Pledge und Tausende anderer fantastischer Android-Spiele und -Apps direkt auf deinem PC oder Laptop spielen kannst. Erhalte selbst bei den anspruchsvollsten Titeln seidig weiche Bildraten, ohne einen Cent für ein teures Smartphone auszugeben. BlueStacks erfordert lediglich Windows 7 oder neuer, einen AMD- oder Intel-Prozessor und mindestens 4 GB RAM.

Touchscreen-Steuerungen können umständlich, klobig und frustrierend sein. Power durch die Menüs und Dialogfelder mit der Erweiterten Spielsteuerung und spiele mit Maus, Tastatur oder Gamepad! Zieh dir per Drag-and-Drop ganz einfach das benutzerdefinierte Steuerungsschema deiner Wahl zusammen oder wähle aus einer Reihe vorgefertigter Vorlagen aus.

Verbringe mehr Zeit mit Romanzen und Kämpfen, indem du dir die langweiligen Teile sparst dank des Makros-Rekorders. Du musst lediglich eine Befehlssequenz aufzeichnen und einer Taste zuweisen. Mit einem einzigen Tastendruck führt BlueStacks die Sequenz jedes Mal fehlerfrei aus.

Jetzt kannst du das Spiel Date A Live: Spirit Pledge HD (oder jedes andere Spiel auf BlueStacks) gleich mehrmals auf einem einzigen Computer laufen lassen; mit dem unglaublichen Multi-Instanzen-Manager. Melde dich bei mehreren Konten an und farme mit echter Effizienz. Aktiviere den Farm-Modus, um die Instanzen am Laufen zu halten, ohne die Ressourcen deines Computers zu sehr zu belasten. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Click to Install

Date A Live: Spirit Pledge HD
Date A Live: Spirit Pledge HD

Date A Live: Spirit Pledge HD

Role Playing

| Moonwalk Interactive Hong Kong Limited

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

  • Overview
  • Game Features
  • How to Play
  • Tips & Tricks

Page Modified On: June 10, 2022

Play Date A Live: Spirit Pledge HD on PC

Date A Live: Spirit Pledge HD- by Moonwalk Interactive Hong Kong Limited brings the super popular Date A Live anime series to a global mobile gaming audience for the first time ever! Officially licensed by Kadokawa Shoten, this mobile game tie-in first released on July 19, 2020 for Android and iOS, Date A Live: Spirit Pledge HD. It combines hard-hitting anime action with the intrigue and intimacy of a romantic light novel.

 

Meet a cast of beautiful ladies and get to know them in the rich story stages. Woo them to win their hearts through addictive and fun dating sim gameplay. Make decisions that will determine the future of your love life — sweet talk your Spirit of choice, send them gifts, or cheer them on.

 

As you level up your Angels, you decide how you want to improve them. Choose the stats to boost and what new skills to learn to unlock each character’s full potential in battle. Forge lasting relationships that will unlock cute, new costumes and romantic spots perfect for your next date!

 

Highly-detailed illustrations and animations make all the characters and skills pop from the screen. All major characters are voiced by the original actors from the anime series!

 

You can Play Android Games directly in your browser on your PC or mobile without downloading. Click and Play instantly!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros

Macros

Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Date A Live: Spirit Pledge HD with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling

Rerolling

Speed up the rerolling process in Date A Live: Spirit Pledge HD. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode

Eco Mode

Farm in-game resources with ease in Date A Live: Spirit Pledge HD. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

With the Multi-instance Sync, you can do even more in Date A Live: Spirit Pledge HD. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
Macros

Macros

Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Date A Live: Spirit Pledge HD with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling

Rerolling

Speed up the rerolling process in Date A Live: Spirit Pledge HD. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode

Eco Mode

Farm in-game resources with ease in Date A Live: Spirit Pledge HD. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

With the Multi-instance Sync, you can do even more in Date A Live: Spirit Pledge HD. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
Read More

How to Download and Play Date A Live: Spirit Pledge HD on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Date A Live: Spirit Pledge HD in the search bar at the top right corner

  • Click to install Date A Live: Spirit Pledge HD from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Date A Live: Spirit Pledge HD

  • Click the Date A Live: Spirit Pledge HD icon on the home screen to start playing

videoWatch Video

BlueStacks is the app player that lets you play Date A Live: Spirit Pledge HD and thousands of other awesome Android games and apps right on your PC or laptop. Get silky smooth framerates in even the most demanding titles without spending a dime. BlueStacks requires Windows 7 or up, an AMD or Intel processor, and at least 4GB of RAM.

Touch screen controls can be cumbersome, clumsy, and frustrating. Power through menus and dialog boxes with Advanced Keymapping and game with a mouse, keyboard, or gamepad! Drag and drop to craft your own custom control scheme, or pick from a library of ready-made templates.

Spend more time romancing and fighting and less time dealing with the boring stuff with Macros. All you have to do is record a sequence and assign it to a key or button. With a single press, BlueStacks will execute the sequence flawlessly, every time.

Now you can have several Date A Live: Spirit Pledge HD games running at the same time on a single machine with the incredible Multiple Instances feature in BlueStacks. Log into multiple accounts and farm with true efficiency; activate Farm Mode to keep the instances running without hogging up all of your computer’s resources. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Date A Live: Spirit Pledge HD - FAQs

  • How to play Date A Live: Spirit Pledge HD on Windows PC & Mac?

    Play Date A Live: Spirit Pledge HD on your PC or Mac by following these simple steps.

    • Click on 'Play Date A Live: Spirit Pledge HD on PC’ to download BlueStacks
    • Install it and log-in to Google Play Store
    • Launch and play the game.
  • Why is BlueStacks the fastest and safest platform to play games on PC?

    BlueStacks respects your privacy and is always safe and secure to use. It does not carry any malware, spyware, or any sort of additional software that could harm your PC.

    It is engineered to optimize speed and performance for a seamless gaming experience.

  • What are Date A Live: Spirit Pledge HD PC requirements?

    Minimum requirement to run Date A Live: Spirit Pledge HD on your PC

    • OS: Microsoft Windows 7 and above
    • Processor: Intel or AMD Processor
    • RAM: Your PC must have at least 2GB of RAM. (Note that having 2GB or more disk space is not a substitute for RAM)
    • HDD: 5GB Free Disk Space.
    • You must be an Administrator on your PC.
Click to Install