Disney Mirrorverse
Disney Mirrorverse

Disney Mirrorverse

Rollenspiele | Kabam Games, Inc.

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Oktober 13, 2021

Spiele Disney Mirrorverse für PC

Disney Mirrorverse ist ein RPG Spiel entwickelt von Kabam Games, Inc.. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Dieses RPG-Spiel wird von Kabam Games, Inc. angeboten und steht bald für Android- und iOS-Geräte zum Download bereit. Lade Disney Mirrorverse herunter und nimm an waghalsigen teambasierten Kämpfen teil!

 

Es gibt eine unerbittliche Bedrohung, die du bekämpfen musst, aber du kannst es nicht alleine tun. Versammle und vereinige dein Team, um gegen deine Feinde zu kämpfen. Du befindest dich in einer Welt, in der Magie das Land beeinflusst und dunkle Intrigen hinter jeder Ecke lauern.

 

Captain Jacki Sparrow, Scar, Sulley, Baymax und andere sind bereit, alles zu tun, was nötig ist, um die bösen Mächte zu stoppen, die sich im Mirrorverse erheben. Kämpfe gegen die Horden der Dunkelheit, die die Welten von Port Royal Queen’s Landing, Inc. Scare Floor F. und viele mehr.

 

Entdecke die besonderen Fähigkeiten, die deine Helden wahnsinnig stark und kampfbereit machen, und nimm an epischen Quests wie den Story- und Event-Quests teil. Schließe dich einer Gruppe von Freunden weltweit an und kämpfe Seite an Seite mit ihnen! Erhalte Belohnungen, tausche Fähigkeiten, finde stärkere Freunde usw.

 

Tauchen Sie ein in die atemberaubende Grafik und die spannenden Echtzeitkämpfe. Mach dich bereit, alles zu planen, von individuellen Aktionen über Spezialfähigkeiten bis hin zur Teamstrategie. Wirst du es schaffen, die Helden von Disney und Pixar in den Dienst der Sache zu stellen?

Game Features

Verbesserungen

  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Makros
  • Energiesparmodus
  • Rerolling
  • Verbesserungen
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Disney Mirrorverse noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Disney Mirrorverse mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Disney Mirrorverse. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Disney Mirrorverse Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Disney Mirrorverse noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Disney Mirrorverse mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Disney Mirrorverse in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Disney Mirrorverse, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Disney Mirrorverse auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Disney Mirrorverse

  • Klicke hier, um Disney Mirrorverse aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Disney Mirrorverse zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Disney Mirrorverse Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Rette das Mirrorverse und andere Welten vor den unerbittlichen Feinden in diesem RPG-Strategiespiel. Lade Mirrorverse mit BlueStacks herunter und stelle deine Kampffähigkeiten auf die Probe!

BlueStacks hilft Ihnen, Ihre Lieblings-Handyspiele nicht zu verpassen! Sie können alle Ihre gewünschten Android-Titel direkt auf Ihrem PC genießen, ohne einen Gaming-Laptop. Mit einem PC mit einem Betriebssystem ab Windows 7, einem Intel- oder AMD-Prozessor und mindestens 4 GB RAM sind Sie startklar! Lade BlueStacks noch heute herunter – es ist kostenlos!

Zeigen Sie Ihren Freunden, wie Sie die mächtigen Disney- und Pixar-Helden steuern, indem Sie Details Ihres Gameplays aufzeichnen. Mit BlueStacks genügt ein Mausklick, und Sie erhalten automatisch eine HD-Kopie auf Ihrer Festplatte!

BlueStacks bietet Ihnen eine hochpräzise Gaming-Technologie, die Ihnen schnelle und präzise Reaktionen bei der Verwendung von Tastatur, Maus oder Gamepad ermöglicht. Genießen Sie eine Steuerung im Spiel, die für jeden leicht zu meistern ist.

Nutzen Sie die Möglichkeit der effizienten Synchronisation von Eingaben zu Ihrem Vorteil! Führen Sie mehrere Instanzen auf einem einzigen Rechner aus und verwalten Sie mehrere Konten gleichzeitig für 32- und 64-Bit-Anwendungen mit BlueStacks! Bist du bereit, das Mirrorverse zu retten?

Zum Installieren klicken

Disney Mirrorverse
Disney Mirrorverse
Role Playing

Disney Mirrorverse

Kabam Games, Inc.

Last Update: September 21, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Enter this Divergent Universe, Unite Your Team, and Battle Against Your Foes in Disney Mirrorverse!

Disney Mirrorverse on PC is a role-playing game where you enter a divergent universe and unite your forces made up of powerful Disney and Pixar Guardians. Will your team be able to win against the dark forces?

 

This RPG game is offered by Kabam Games, Inc. and will soon be available for downloads on both Android and iOS devices. Download Disney Mirrorverse and engage in daring team-based combat!

 

There is an unrelenting threat you must battle, but you cannot do it alone. Gather and unite your team to fight against your enemies. You are in a world where magic influences the land, and dark plots lurk around the corner.

 

Captain Jacki Sparrow, Scar, Sulley, Baymax, and more are ready to do what it takes to stop the evil forces rising in the Mirrorverse. Battle against the hordes of darkness that want to fracture the worlds of Port Royal Queen’s Landing, Inc. Scare Floor F., and more.

 

Discover the special abilities that make your heroes insanely strong and ready for battle and take part in epic quests such as the story and event quests. Join a group of friends worldwide and fight side-by-side with them! Gain rewards, trade abilities, make stronger friends, etc.

 

Immerse yourself into the stunning graphics and the thrilling real-time combat. Get ready to plan everything from individual actions, special abilities, and team strategy. Will you be able to put heroes from Disney and Pixar to good use?

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Disney Mirrorverse with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Disney Mirrorverse. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Disney Mirrorverse. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Disney Mirrorverse. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Disney Mirrorverse is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Disney Mirrorverse with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Disney Mirrorverse in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Disney Mirrorverse by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Disney Mirrorverse on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Disney Mirrorverse in the search bar at the top right corner

  • Click to install Disney Mirrorverse from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Disney Mirrorverse

  • Click the Disney Mirrorverse icon on the home screen to start playing

Watch Video

Save the Mirrorverse and other worlds from the unrelenting enemies in this RPG strategy game. Download Mirrorverse with BlueStacks and put your fighting skills to the test!

BlueStacks helps you not to miss out on your favorite mobile games! You can enjoy all your desired Android titles right from your PC without a gaming laptop. With a PC running on an OS of Windows 7 and above, an Intel or AMD processor, and at least 2GB of RAM, you’re good to go! Download BlueStacks today – it’s free!

Show your friends how to control the powerful Disney and Pixar heroes by recording details of your gameplay. With BlueStacks, all it takes is the click of a button, and you get the HD copy on your hard disc automatically!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. Enjoy in-game controls that are easy for anyone to master.

Use the availability of efficient synchronization of inputs to your advantage! Run multiple instances on a single machine and manage several accounts simultaneously for 32- and 64-bit apps with BlueStacks! Are you ready to save the Mirrorverse?

Click to Install