Dragon Trail
Dragon Trail

Dragon Trail

Rollenspiele

| TTHmobi

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juli 22, 2022

Spiele Dragon Trail für PC

Dragon Trail ist ein Rollenspiele entwickelt von TTHmobi. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Lade Dragon Trail auf deinen PC herunter und erlebe Abenteuer mit Drachen und deinen süßen Haustieren. Beschütz die Insel vor den bösen Drachen, die sie zerstören wollen. Bist du bereit zum Spielen? Lade Dragon Trail jetzt auf deinen PC herunter.

 

Einen Jungen aus den geheimnisvollen Landen erwartet in diesem Spiel ein großes Abenteuer! Als er durch den Wald wandert, findet er ein Drachenei, das vor ihm schlüpft, und bald entsteht zwischen ihm und dem Drachen eine enge Bindung. Nun war er aber von seinem Vater dazu vorgesehen, eine Prophezeiung aus dem Buch Loyat aufzudecken, und als immer mehr Drachen auf Star Island auftauchen, knüpfen sie schnell weitere Bindungen zu menschlichen Freunden – und so entsteht das Dragoncide-Squad.

 

Jetzt, mit der Ankunft der freundlichen Drachen, kommen die Bösen, um sie zu korrumpieren und Krieg gegen das Land zu führen. Stell einen Trupp aus Kriegern und Drachen zusammen und zieh in den Kampf gegen die bösen Drachen. Begleite auch deine Haustiere, die sich weiterentwickeln und dir beim Kampf helfen können. Trainiere, um deine Kraft zu erhöhen und neue Fähigkeiten zu erlangen. Viel Glück!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Dragon Trail mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Dragon Trail Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Dragon Trail. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Dragon Trail noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Dragon Trail noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Dragon Trail mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Dragon Trail in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Dragon Trail, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Dragon Trail auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Dragon Trail

  • Klicke hier, um Dragon Trail aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Dragon Trail zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Dragon Trail Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Enthülle die Prophezeiung des Buches Loyat in Dragon Trail mit BlueStacks.

BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, mit dem du deine Android-Lieblingsspiele und -Apps auf deinem Computer ausführen kannst. Spring mit deinem PC oder Mac in deine Lieblingsspiele, um das bis zu sechsfache der Leistung zu erzielen, die selbst die fortschrittlichsten Android-Gerät auf dem heutigen Markt bieten. Spiel Dragon Trail im Vollbildmodus mit echten HD-Auflösungen.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum beliebtesten App-Player machen, wenn es um das Ausführen von Android-Apps und -Spielen geht. Alle Funktionen dieses hochmodernen App-Players greifen ineinander, um dir das bestmögliche Spielerlebnis auf deinem PC zu bieten.

Steig dank der verbesserten Installations- und App-Startzeiten von BlueStacks 5 blitzschnell in deine Spiele ein. Unser neues Motto lautet „Spielbereit in Sekunden“ – es dauert weniger als eine Minute, BlueStacks 5 zu installieren. Sobald du drin bist, sind die App-Startzeiten von BlueStacks 5 40% schneller als in der vorherigen Version. Das Einrichten und Vorbereiten von Spielen muss nicht mühsam sein; Lade BlueStacks 5 herunter und spiele deine Android-Lieblingsspiele innerhalb von Sekunden!

Wenn du außerdem nach dem App-Player mit der beständigsten Bildrate (FPS, Frames Per Second) während deines gesamten Spiels suchst, dann wird BlueStacks 5 genau das Richtige für dich sein. Denn mit diesem Emulator kannst du all deine Lieblingsspiele und -Apps mit den gewünschten FPS ausführen, ohne befürchten zu müssen, dass die Qualität darunter leidet.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Dragon Trail: Hunter World
Dragon Trail: Hunter World

Dragon Trail: Hunter World

Role Playing

| TTHmobi

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 22, 2022

Play Dragon Trail: Hunter World on PC

Dragon Trail: Hunter World is an role playing game developed by TTHmobi. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Dragon Trail: Hunter World on PC and go on adventures with dragons and your cute pets. Protect the island from the evil dragons that want to destroy it. Are you ready to play? Download Dragon Trail: Hunter World on PC now.

 

In this game, adventure awaits a young boy from the mystery lands. As he wanders through the woods, he finds a dragon egg, which hatches in front of him. Soon a bond is formed between him and the dragon. Now, he had been willed by his father to uncover a prophecy of the Book of Loyat. As more dragons begin to appear on Star Island, they quickly make bonds with human friends, and soon a Dragoncide squad is formed.

 

Now, with the arrival of the friendly dragons, comes the evil ones to corrupt them and wage war against the lands. Assemble the warriors and your dragon squad and go to battle against the evil dragons. Also, go along with your pets which can evolve themselves and help you fight. Go for training to gain more strength and abilities. Good luck.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Dragon Trail: Hunter World with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Dragon Trail: Hunter World. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Dragon Trail: Hunter World. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Dragon Trail: Hunter World. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Dragon Trail: Hunter World is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Dragon Trail: Hunter World with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Dragon Trail: Hunter World in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Dragon Trail: Hunter World by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Dragon Trail: Hunter World on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Dragon Trail: Hunter World in the search bar at the top right corner

  • Click to install Dragon Trail: Hunter World from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Dragon Trail: Hunter World

  • Click the Dragon Trail: Hunter World icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Reveal the prophecy of the Book of Loyat in Dragon Trail: Hunter World with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Play Dragon Trail: Hunter World on a larger screen, and don’t get stuck on your device’s small screen. Enjoy high-quality graphics from this game on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the most suitable app player for running all your Android apps and games. All the features work hand-in-hand to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Dragon Trail: Hunter World using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience the fastest install and booting time. Slow installations are now a thing of the past as Bluestacks 5 offers a much shorter app-launch time and boot time that’s over 40% faster than the previous version. Install your game at a faster rate even on an old PC.

Plus, if you are looking for an app player with the most consistent FPS (Frame Per Second) throughout your gameplay, then BlueStacks 5 might just be for you. This app allows you to run all your favorite games and apps at your desired FPS, without fear of losing quality.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install