Dragonicle
Dragonicle

Dragonicle

Rollenspiele

| X-Legend Entertainment Co., Ltd.

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: September 12, 2022

Spiele Dragonicle für PC

Dragonicle: 2022 Fantasy RPG ist ein Abenteuerspiel entwickelt von X-Legend Entertainment. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Folge dem Buch des Wissens in das Land Asran, um uralte Scherben zu sammeln, mit denen sich Drachenseelen zähmen lassen. Lass deinen Namen legendär werden und in die Annalen der Geschichte eingehen. Sei der Protagonist in deinem eigenen Heldenepos!

 

Finde und sammle Tausende verschiedener Haus- und Reittiere in der weiten Welt von Asran. Von den Fae Woods über die Dawn Bay bis hin zur Pure Arctic wirst du viele interessante Gegenden erkunden. Bereise die verschiedenen Umgebungen auf dem Rücken eines herrlichen Reittiers und entdecke neue Rassen, die du fangen und trainieren kannst.

 

Verwende deine Scherben, um Drachenseelen und epische Ausrüstung freizuschalten, und forme Pakte mit den Drachenseelen, in denen sie sich zur absoluten Loyalität dir gegenüber verpflichten. Deine treuen Gefährten sind bereit, alles für dich zu tun. Wähle eine Drachenseele, die deinem persönlichen Geschmack und Spielstil am besten entspricht, und verbringe Zeit mit ihr, um eine starke Bindung aufzubauen.

 

Mächtige und beängstigende Bosse machen die Schlachtfelder unsicher, aber sie tragen auch wertvolle Gegenstände, mit denen du ein besserer Kämpfer werden kannst. Alleine kannst du sie nicht alle schlagen – rufe deinen Freund zur Hilfe, um sich dir anzuschließen!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Dragonicle mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Dragonicle Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Dragonicle. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Dragonicle noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Dragonicle mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Dragonicle Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Dragonicle. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Dragonicle noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Dragonicle auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Dragonicle

  • Klicke hier, um Dragonicle aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Dragonicle zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Dragonicle Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

BlueStacks ist die Android-Gaming-Plattform, mit der du die heißesten Android-Titel auf deinem PC oder Mac genießen kannst. Erlebe Dragonicle: 2022 Fantasy RPG im Vollbildmodus mit echten HD-Auflösungen. Nutze die pure Leistung deines Heimcomputers und erziele mit BlueStacks noch heute rasant hohe Geschwindigkeiten und butterweiche Bildraten!

Mit der Erweiterten Spielsteuerung kannst du die Kontrolle über dein Spiel mit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar einem Gamepad übernehmen. Verwende die Drag-and-Drop-Oberfläche, um dein eigenes benutzerdefiniertes Steuerungsschema zu erstellen, oder spring direkt in den Kampf mit einer der mitgelieferten Vorlagen.

Mit BlueStacks kannst du ganz einfach hochwertige Videoinhalte für deine Freunde, Familie oder Fans erstellen. Drücke auf Aufnehmen und schon wird dein Gameplay auf Video aufgenommen, das du problemlos in sozialen Medien oder auf YouTube teilen kannst.

Mit BlueStacks kannst du mit vollem Selbstvertrauen in den Kampf ziehen, da du mit der Makrofunktion komplexeste Angriffe mit einem einzigen Tastendruck abspielen kannst. Zeichne Eingabesequenzen auf und weise sie dann einzelnen Tasten zu, um sie schnell und mit einem Tastendruck auszuführen.

Wolltest du nicht schon immer am besten gleich mehrere Android-Titel gleichzeitig laufen lassen? Mit den Multi-Instanzen-Funktionen von BlueStacks kannst du genau das tun. Starte mehrere Kopien deiner Lieblingsspiele und Apps auf einem einzigen Computer zur selben Zeit.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 2 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Click to Install

Dragonicle
Dragonicle

Dragonicle

Role Playing X-Legend Entertainment Co., Ltd.

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Last Update: March 24, 2021

Forge Bonds with the Dragon Souls in Dragonicle on PC

Dragonicle is an adventure game developed by EFUN COMPANY. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Follow the Tome of Knowledge to the land of Asran to collect ancient shards used to tame the Dragon Souls. Etch your name in the annals of history as a legend of this nation and be the protagonist of your own heroic epic!

 

Find and collect thousands of different mounts and pets out in the wide world of Asran. They’re everywhere, from the Fae Woods, Dawn Bay, and the Pure Arctic. Explore the different environments and settings atop the back of a glorious mount and discover new breeds to capture and train.

 

Use your Shards to unlock the Dragon Souls and epic God Gear. Form pacts with the Dragon Souls to and they’ll pledge themselves to you, ready to do anything for you. Choose a Dragon Soul that best fits your personal tastes and play style and spend time together to deepen your bond.

 

Bosses roam the battlefields, powerful and frightening, but they carry valuable items that you can use to become a better fighter. You won’t be able to take them on alone – call your friend to join you!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Dragonicle and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Dragonicle on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Dragonicle with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Dragonicle with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Dragonicle with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Dragonicle in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Dragonicle with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Dragonicle with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Dragonicle on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Dragonicle in the search bar at the top right corner

  • Click to install Dragonicle from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Dragonicle

  • Click the Dragonicle icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks is the Android gaming platform that lets you enjoy the hottest Android titles on your PC or Mac. Experience Dragonicle in fullscreen at true HD resolutions. Tap into the pure power of your home computer and get blazing fast speeds and buttery smooth frame rates today with BlueStacks!

With the Advanced Keymapping feature, you can take control of your game using a mouse, keyboard, or gamepad. Use the drag-and-drop interface to create your own custom control scheme or jump right into the fray with a built-in template.

BlueStacks makes it super simple to create quality video content for your friends, family, or fans. Just hit Record and your play time gets transformed into a video that you can easily share to social media or YouTube.

Go into battle with more confidence, knowing you can launch complex attacks with a single keystroke with the Macros feature from BlueStacks. Record input sequences then assign them to a single button or key for quick, one-press execution.

Ever wanted to run multiple Android titles at the same time? The Multi-Instance Manager in BlueStacks lets you do just that. Fire up multiple copies of your favorite games and apps all on a single machine

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install