Guardians of Cloudia
Guardians of Cloudia

Guardians of Cloudia

Rollenspiele | NEOCRAFT LIMITED

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Mai 25, 2021

Spiele Guardians of Cloudia für PC

Guardians of Cloudia ist ein Rollenspiel entwickelt von NEOCRAFT. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen. Erkunde in der atemberaubende Stadt Cloudia im Anime-Stil den weiten, offenen Himmel in diesem großartigen Fantasy-Rollenspiel! Fliege durch eine grenzenlose Umgebung voller magischer Kreaturen und verzauberter Artefakte und Relikte in Guardians of Cloudia.

 

Du bist ein Skywalker, ein begabter Mensch, der sein Schicksal in den Wolken findet. Aber bevor dein Abenteuer wirklich beginnen kann, musst du dich fragen: Welche Träume hast du und was möchtest du erreichen? Wähle aus fünf Grundklassen mit unterschiedlichen Kampfstilen – experimentiere, bis du diejenige gefunden hast, die am besten zu dir passt!

 

Egal, ob du nach einer Klasse suchst, die Nahkampf, Fernkampf, physisch oder magisch ist, hier ist auf jeden Fall etwas für dich dabei. Mit dem Fähigkeiten-System kannst du sogar deinen eigenen Build anpassen und erstellen.

 

Fliege durch eine wunderschöne offene Welt voller Geheimnisse und Intrigen, in der hinter jeder Kurve Eastereggs und faszinierende Abenteuer auf dich warten. Oder tritt in den spannenden PvP-Modi gegen andere Spieler aus der ganzen Welt an – Battle Royale, Duell, Battlefield, Guild Wars und mehr!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Guardians of Cloudia mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Guardians of Cloudia Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Guardians of Cloudia. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Guardians of Cloudia noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Guardians of Cloudia noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Guardians of Cloudia mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Guardians of Cloudia in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Guardians of Cloudia, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Guardians of Cloudia auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Guardians of Cloudia

  • Klicke hier, um Guardians of Cloudia aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Guardians of Cloudia zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Guardians of Cloudia Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

BlueStacks ist der bahnbrechende App-Player, mit dem du die heißesten Android-Spiele und -Apps auf deinem Computer oder Laptop genießen kannst. Bring deine Spielfähigkeiten mit einer Vielzahl atemberaubender Funktionen wie Echtzeitübersetzung, Unterstützung für Makros und Skripte und GPU-Beschleunigung auf die nächste Stufe.

Hast du es nicht satt, wie ungenau und klobig Touch-Steuerelemente sein können? Verwende doch stattdessen die über 100 Tasten deiner Computertastatur, indem du Guardians of Cloudia auf deinem PC mit BlueStacks spielst! Mit der Erweiterten Spielsteuerung von BlueStacks kannst du deiner Maus, Tastatur oder deinem Gamepad Aktionen im Spiel zuweisen. Verwende die einfache Drag & Drop-Oberfläche, um deine ganz eigene Steuerung zu erstellen, die genau zu dir passt.

Das Aufnehmen von Screenshots und Videos ist mit BlueStacks ein Kinderspiel. Mit einem Tastendruck kannst du Bildschirmfotos machen oder ein Video im Standardformat aufzeichnen, um sie dann mit Freunden und Familie über soziale Medien zu teilen. Zeige deine Fähigkeiten und erstelle hochwertige Tutorials!

Verbringe dank der nützlichen Makros von BlueStacks weniger deiner kostbaren Guardians of Cloudia-Zeit damit, durch Menüs zu navigieren und ständig dieselben Eingaben zu wiederholen. Automatisiere sich wiederholende Aufgaben, indem du Eingabesequenzen aufzeichnest, die du einer Taste zuweisen kannst.

Führe all deine Lieblings-Android-Spiele und -Apps gleichzeitig auf einem einzigen Computer aus dank mehrerer Instanzen. Steigere deine Produktivität und wechsle sofort zwischen mehreren Apps. Du kannst dich sogar bei mehreren Konten desselben Spiels anmelden, um vielfach so effizient zu sein wie vorher. BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 2 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

Guardians of Cloudia
Guardians of Cloudia

Guardians of Cloudia

Role Playing | NEOCRAFT LIMITED

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 12, 2021

Play Guardians of Cloudia on PC

Guardians of Cloudia is a Role Playing game developed by NEOCRAFT. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience. Explore the vast, open skies in this grand fantasy RPG through the stunning, anime-style city of Cloudia!

 

Fly through a boundless environment filled with magical creatures and enchanted artifacts and relics in Guardians of Cloudia. You are a Skywalker, a gifted individual fated to find their destiny in the clouds. But before your adventure can truly begin, you must ask yourself: what dreams do you have and what do you want to become?

 

Choose from five basic classes with their own distinct fighting styles – experiment until you find the one that suits you best! Whether you’re looking for a class that’s melee, ranged, physical, magical, there’s something here for you. You can even customize and construct your own build using the free skill system.

 

Fly through a gorgeous open world filled with mystery and intrigue where easter eggs and fascinating adventures await around every bend. Or take on other players from around the world in the engaging PvP modes – Battle Royale, Duels, Battlefield, Guild Wars, and more!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Guardians of Cloudia with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Guardians of Cloudia. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Guardians of Cloudia. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Guardians of Cloudia. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Guardians of Cloudia is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Guardians of Cloudia with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Guardians of Cloudia in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Guardians of Cloudia by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Guardians of Cloudia on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Guardians of Cloudia in the search bar at the top right corner

  • Click to install Guardians of Cloudia from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Guardians of Cloudia

  • Click the Guardians of Cloudia icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks is the groundbreaking app player that lets you enjoy the hottest Android games and apps on your computer or laptop. Take your gaming skills to the next level with a host of jaw-dropping features, like Real-time Translation, support for Macros and Scripts, and GPU Acceleration.

Aren’t you sick and tired of how inaccurate and clunky touch controls can be. utilize the full 101 keys of your computer keyboard when you run Guardians of Cloudia on PC with BlueStacks! The Advanced Keymapping feature in BlueStacks lets you assign in-game actions to your mouse, keyboard, or gamepad. Just use the simple drag-and-drop interface to create your own custom control configurations.

Grabbing screenshots and recording video is a snap in BlueStacks. With the press of a button, you can take pictures or record a standard format video for sharing with friends and family over social media. Show off your skills and create high-quality tutorials!

Spend less time navigating menus and repeating the same inputs over and over in Guardians of Cloudia with Macros. Automate repetitive tasks by recording input sequences that you can assign to a button or keypress.

Run all of your favorite Android games and apps at the same time on a single computer with Multiple Instances. Increase your productivity and quickly switch between multiple app in an instant. You can even log into multiple accounts of the same game for twice the efficiency.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4 GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install