Harry Potter: Magic Awakened
Harry Potter: Magic Awakened

Harry Potter: Magic Awakened

Rollenspiele

| Warner Bros. International Enterprises

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung
  • Tipps & Tricks

Seite geändert am: Februar 18, 2022

Spiele Harry Potter: Magic Awakened für PC

Harry Potter: Magic Awakened schickt den Spielern eine formelle Einladung, sich in der berühmten Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei einzuschreiben, wo sie die beliebtesten Charaktere aus den Büchern und Filmen treffen und lernen, ein vollwertiger Zauberer zu werden. Hole deinen Zauberstab heraus und beteilige dich an erheiternden Echtzeit- und kartenbasierten Kämpfen mit magischen Explosionen und verückten beschwörten Kreaturen. Erlebe alle ikonischen Momente eines neuen Zauberers – deinen ersten Zauberstab, die Plattform 9 3/4 und sogar den Sprechenden Hut.

 

Du bist ein Zauberer! Spring auf Hagrids magisches fliegendes Motorrad, denn der liebenswürdige Halbriese persönlich begleitet dich in die Winkelgasse, wo du alles bekommst, was du brauchst, um deine magische Reise zu starten. Wenn eine Mitschülerin aus dem ersten Jahrgang noch vor der Begrüßungszeremonie verschwindet, liegt es an dir und ein paar anderen mutigen Erstklässlern, sie zu finden.

 

Erfahre, wie es ist, ein Schüler in Hogwarts zu werden. Nimm Unterricht, mache neue Freunde und tritt tonnenweise Bestien und Kreaturen entgegen, während du die labyrinthischen Tiefen und heiligen Hallen der hoch geachteten Schule für Magie erkundest. Triff denkwürdige Charaktere, neue und alte!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Harry Potter: Magic Awakened mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Harry Potter: Magic Awakened Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Harry Potter: Magic Awakened. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Harry Potter: Magic Awakened noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Harry Potter: Magic Awakened mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Harry Potter: Magic Awakened Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Harry Potter: Magic Awakened. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Harry Potter: Magic Awakened noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Harry Potter: Magic Awakened auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Harry Potter: Magic Awakened

  • Klicke hier, um Harry Potter: Magic Awakened aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Harry Potter: Magic Awakened zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Harry Potter: Magic Awakened Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Schau zu, wie die magische Welt von Harry Potter zum Leben erweckt wird in unglaublicher High-Definition Auflösung dank BlueStacks. Der App Player lässt Android Spiele und Apps auf deinem PC mit unschlagbarer Leistung und einer fesselnden Spielerfahrung wie kein anderer laufen. Erkunde die Hallen von Hogwarts, als würdest du wirklich dort sein!

Du brauchst einen PC oder Laptop mit Windows 7 oder höher, einen AMD oder Intel Prozessor und wenigstens 4GB RAM für BlueStacks.

Übernimm die volle Kontrolle der Action mit der erweiterten Tastenzuordnung. Das Feature lässt dich mit deiner Maus, deiner Tastatur oder deinen Gamepad spielen. Gib der klobigen Touchsteuerung einen Korb und renne und schlängel dir deinen Weg durch die virtuelle Arena mit Style. Bekomme eine erhöhte Präzision und Reaktionsfähigkeit, sodass du Harry Potter: Magic Awakened wie auf einer Konsole genießen kannst.

Teile deine Hogwarts Saga mit deinen Freunden und Familie und nimm jeden magischen Moment mit BlueStacks auf. Drücke nur auf Aufnahme und BlueStacks speichert dein Gameplay als Video, das du ganz leicht schneiden und verbreiten kannst.

Multi-Instanzen bringen wahres Multitasking zu Android. Wechsel zwischen Spielen und Apps im Nu hin und her – kein Zwischenspeichern und langes Neuladen mehr! BlueStacks unterstützt jetzt auch zeitgleich 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Harry Potter: Magic Awakened - FAQ

  • So spielst du Harry Potter: Magic Awakened auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Harry Potter: Magic Awakened auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Harry Potter: Magic Awakened auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Harry Potter: Magic Awakened?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Harry Potter: Magic Awakened auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

Harry Potter: Magic Awakened
Harry Potter: Magic Awakened

Harry Potter: Magic Awakened

Role Playing

| Warner Bros. International Enterprises

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 25, 2022

Play Harry Potter: Magic Awakened on PC

Harry Potter: Magic Awakened is a strategy game developed by Warner Bros. International Enterprises. Use the BlueStacks app player to play the Android game Harry Potter: Magic Awakened on PC and Mac. In this game, you will be in the world of Harry Potter, in Hogwarts, and that too in the first year. 

 

Start your magical journey in this all-new story, and experience the world of Potter like never before. Go through the famous landmarks, from the dazzling shops in Diagon Alley, roam the halls at Hogwarts, adventure through the Forbidden Forest, and more! This game borrows elements of card collection and RPG, to offer a unique gaming experience.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Harry Potter: Magic Awakened with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Harry Potter: Magic Awakened at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Harry Potter: Magic Awakened with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Harry Potter: Magic Awakened. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Harry Potter: Magic Awakened by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Harry Potter: Magic Awakened to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Harry Potter: Magic Awakened with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Harry Potter: Magic Awakened. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Harry Potter: Magic Awakened on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Harry Potter: Magic Awakened in the search bar at the top right corner

  • Click to install Harry Potter: Magic Awakened from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Harry Potter: Magic Awakened

  • Click the Harry Potter: Magic Awakened icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Watch the magical world of Harry Potter come alive in incredible high-definition resolutions with BlueStacks. BlueStacks is the app player that runs Android games and apps on your PC for unbeatable performance and immersive experience like no other. Explore the halls of Hogwarts as if you were actually there!

You must have a PC or laptop with Windows 7 or up, an AMD or Intel processor, and at least 4GB of RAM to run BlueStacks.

Take full command of the action with Advanced Keymapping, the feature that lets you play with your mouse, keyboard, or gamepad. Ditch those clunky touch control screens and dash, run, and weave your way across the virtual arena in style. Get enhanced precision and responsiveness so you and enjoy Harry Potter: Magic Awakened like you would on a console!

Share your Hogwarts saga with your friends and family and record every magical moment with BlueStacks. Just hit record and BlueStacks will save your gameplay as a video that you can easily edit and distribute however you like!

Multiple Instances brings true multitasking to Android! Switch between your games and apps in a snap — no more de-caching or long reloads. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install