Heroes of War Age
Heroes of War Age

Heroes of War Age

Rollenspiele | Unic Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: März 09, 2021

Spiele Heroes of War Age für PC

Heroes of War Age ist ein Rollenspiel entwickelt von Unic Games. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen. Heroes of War Age ist das neueste kostenlose Simulationsspiel, das vom chinesischen Startup-Unternehmen Unic Games entwickelt wurde.

 

Dieses Strategie-Simulationsspiel ermöglicht es den Spielern, verschiedene Elemente zu erforschen, Helden zu sammeln und zu verbessern, um sie im Kampf einzusetzen. Das Spiel wurde im September 2020 auf Android veröffentlicht. Jetzt kannst du deinen Weg strategisch planen, um das Feenland zu retten! Das Feenland ist in Dunkelheit gehüllt und braucht deine Hilfe!

 

Heile das verdunkelte Land mit dem Tau des Lebensquellwassers, während du dein Heldenteam aufbaust, Feinde besiegst, deine Stärke beweist und mehr Land rettest. Erhalte Helden, indem du Seelensteine zusammenfügst. Bilde dein eigenes Team von Helden, aus sechs verschiedenen Rassen, um das Böse herauszufordern. Starte die Kampagne und räume die Abschnitte auf, um im Spiel voranzukommen, und sammle Belohnungen aus gewonnenen Kämpfen.

 

Rüste deine Helden auf, um mächtige Monster auf verschiedenen Ebenen zu vertreiben. Erhalte mehr Feen, indem du Feeneier zusammenführst. Ordne Feen an, um das Land zu verändern, und sammele Ressourcen auf der Karte, um deine Helden zu trainieren. Schalte mehr Kontinente, mehr Relikte und mehr Gebäude zum Erforschen frei. Sammle mehr Helden und besiege mehr Feinde für mehr Belohnungen und um verschiedene Bereiche des Spiels freizuschalten!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Heroes of War Age mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Heroes of War Age Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Heroes of War Age. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Heroes of War Age noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Heroes of War Age noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Heroes of War Age mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Heroes of War Age in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Heroes of War Age, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Heroes of War Age auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Heroes of War Age

  • Klicke hier, um Heroes of War Age aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Heroes of War Age zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Heroes of War Age Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Führe deine Lieblings-Android-Spiele auf deinem PC mit BlueStacks aus. BlueStacks erfordert Windows 7 oder höher, einen AMD- oder Intel-Prozessor und mindestens 2 GB RAM. Genieße den Komfort und den Vorteil des Spielens auf einem größeren Bildschirm auf BlueStacks.

Spiele Heroes of War Age mit dem Komfort deines Heimcomputers und erhalte einen massiven Leistungsschub für dein Spielerlebnis. Mit dem erweiterten Keymapping, einer Funktion, mit der du dein Android-Spiel mit Maus, Tastatur oder Gamepad steuern kannst, hast du jetzt mehr Kontrolle über dein Spielerlebnis. Du kannst sogar dein persönliches Steuerungsschema mit einer einfachen Drag-and-Drop-Oberfläche anpassen. Interessiert daran, ein Streamer zu sein?

Mit BlueStacks kannst du auch Aufnahmen von deinem BlueStacks-Fenster machen und speichern. So kannst du dein Gameplay auf deiner persönlichen Social Media-Plattform posten oder ein Playthrough-Video auf YouTube hochladen.

Mit Multi-Instanzen kannst du mehrere Prozesse von BlueStacks auf einem Gerät ausführen, was eine enorme Multitasking-Fähigkeit bietet. Darüber hinaus kannst du mit dieser Funktion mehrere Konten auf einmal verwalten! Unterstützt jetzt gleichzeitige 32- und 64-Bit-Apps.

Zum Installieren klicken

Heroes of War Age
Heroes of War Age
Role Playing

Heroes of War Age

Unic Games

Last Update: November 20, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Harvest, merge, heal, and fight with Heroes of War Age on PC!

Heroes of War Age is the latest free-to-play simulation game developed by Chinese-based startup company Unic Games. This strategy simulation game allows players to explore various elements, gather and upgrade heroes to deploy in battle. Recently released in September 2020 on Android, Now you can strategize your way to save the fairy land!

 

The fairy land is shrouded in darkness, and needs your help! Heal the darkened lands with the dew of life spring water while building your team of heroes, defeating enemies, proving your strength and rescuing more land.

 

Obtain heroes by merging soul stones. Form your own team of heroes, from six different races to challenge the evil. Start campaign and clear the stages to advance through the game, and collect rewards from winning battles. Upgrade your heroes to expel powerful monsters on different levels.

 

Obtain more fairies by merging fairy eggs. Arrange fairies to transform the land, and collect resources on the map to train your heroes. Unlock more continents, more relics, and more buildings to explore. Collect more heroes and defeat more enemies for more rewards, and to unlock different areas of the game!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Heroes of War Age with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Heroes of War Age. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Heroes of War Age. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Heroes of War Age. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Heroes of War Age is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Heroes of War Age with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Heroes of War Age in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Heroes of War Age by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Heroes of War Age on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Heroes of War Age in the search bar at the top right corner

  • Click to install Heroes of War Age from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Heroes of War Age

  • Click the Heroes of War Age icon on the home screen to start playing

Watch Video

Run your favorite Android games on your PC with BlueStacks. BlueStacks requires Windows 7 or above, an AMD or Intel processor, and a minimum of 2GB of RAM. Enjoy the comfort and advantage of gaming on a bigger screen with BlueStacks.

Play Heroes of War Age with the comfort of your home computer, and gain a massive performance boost to your gameplay. You can now be more in control of your gaming experience with advanced keymapping, a feature which lets you control your android game with mouse, keyboard, or gamepad. You can even customize your personal control scheme with a simple drag-and-drop interface.

Interested in being a game streamer? BlueStacks also lets you record and save footage of your BlueStacks Window. You can now post your gameplay on your personal social media platform, or upload a playthrough video on YouTube.

Multiple Instances allows you to run multiple processes of BlueStacks on one device, providing a vast multitasking capability. On top of that, you can use this feature to manage multiple accounts at once! Now supports simultaneous 32 and 64-bit apps.

Click to Install