Heroes War: Counterattack
Heroes War: Counterattack
Rollenspiele

Heroes War: Counterattack

Demnächst

Com2uS

Letztes Update: Oktober 13, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Warten macht Spaß. Spiele andere Spiele. BlueStacks herunterladen

In Heroes War: Counterattack auf dem PC hat jede Geschichte zwei Seiten

Heroes War: Counterattack ist das rundenbasierte Rollenspiel, das vom Goldenen Zeitalter der JRPGs inspiriert ist. Tauche in ein buntes Universum von Helden und Bösewichten ein in diesem packenden Anime-basierten Handy-RPG für iOS und Android von Com2uS.

 

Tritt der Fraktion deiner Wahl bei und zieh in den Krieg, um Ruhm und Ehre zu erlangen. Die Welt ist mit einer mysteriösen Krankheit infiziert worden; Finde und rette Überlebende auf deinen Missionen, um tolle Belohnungen und neue Helden zu erhalten. Entdecke die persönlichen Geschichten zweier Soldaten, die in Zeiten des Konflikts um die Bewahrung ihrer Prinzipien kämpfen.

 

Heroes War: Counterattack verbindet meisterhaft das rasante Tempo eines Actionspiels mit der durchdachten Entscheidungsfindung der besten rundenbasierten Rollenspiele. Du bestimmst die Taktik in jedem Gefecht, von der Position deiner Helden bis zur Richtung, in die sie ihre Fähigkeiten und Angriffe richten. Nutze verschiedene Buffs und passive Effekte, um meisterlich – und an einem Stück – durch jeden Kampf zu kommen.

 

Brauchst du Hilfe? Fordere Verstärkung an, indem du deine Freunde und Familie einlädst, sich an der Action zu beteiligen. Werbe vorübergehend ihre besten Helden an, um deine Aufstellung zu verstärken und herausfordernde Missionen und harte Bosse zu besiegen.

Funktionen

  • Makros

    Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Heroes War: Counterattack mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.

  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Heroes War: Counterattack noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Heroes War: Counterattack noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Heroes War: Counterattack mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

Herunterladen und Abspielen von Heroes War: Counterattack auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Heroes War: Counterattack

  • Klicke hier, um Heroes War: Counterattack aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Heroes War: Counterattack zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Heroes War: Counterattack Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Verbessere dein Android-Spielerlebnis mit BlueStacks, der großartigen Software, mit der du Android-Apps und -Spiele auf deinem PC oder Laptop abspielen kannst. Spiele Heroes War: Counterattack auf dem PC mit höchster visueller Wiedergabetreue. Wir sprechen von Vollbild, echten HD-Auflösungen und den flüssigsten Bildraten. Lade BlueStacks jetzt herunter und bring dein Spiel auf die nächste Stufe – völlig kostenlos!

Wer sagt, dass du dein letztes Geld auf den Tisch legen musst, um ein großartiges mobiles Spielerlebnis genießen zu können? BlueStacks erfordert nur Windows 7 oder neuer, mindestens 2 GB RAM und einen AMD- oder Intel-Prozessor. Aktiviere die GPU-Beschleunigung, um die Vorteile deiner dedizierten Grafikkarte zu nutzen!

Erziele höhere Effizienz, Genauigkeit und Geschwindigkeit im Kampf mit der Erweiterten Spielsteuerung, der coolen BlueStacks-Funktion, dank derer du zum Spielen Maus, Tastatur oder Gamepad verwenden kannst. Erstelle einfach per Drag-and-Drop deine eigene Steuerung oder wähle aus einer Liste einsatzbereiter Vorlagen für alle beliebtesten Genres.

Mit mehreren Instanzen kannst du mehrere Kopien von BlueStacks auf deinem PC oder Laptop ausführen. Aktiviere den Farm-Modus, um mehrere Instanzen auszuführen, ohne die Ressourcen deines PCs zu aufzubrauchen. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig!

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/cyeV_WCMYhT-iDkoe0mlmGpCS-iIpnYbxAOmCz3TwYlo9XemeERxfOgDFEDgViGrP7o=w64

Sei einer der Ersten, die spielen
Heroes War: Counterattack für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

BlueStacks herunterladen

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

Heroes War: Counterattack
Heroes War: Counterattack
Role Playing

Heroes War: Counterattack

BlueStacks Verified

Com2uS

Last Update: August 14, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

There's Two Sides to Every Story in Heroes War: Counterattack on PC

Heroes War: Counterattack is the turn-based role playing game inspired by the Golden Age of JRPGs. Published by Com2uS, dive into a colorful universe of heroes and villains in this gripping anime-based RPG mobile game for iOS and Android.

 

Choose the faction you want to join and go to war for glory and honor. The world has become infected with a mysterious illness; find and rescue survivors during your missions to get awesome rewards and new heroes. Explore the personal tales of two private soldiers struggling to preserve their principles in times of strife.

 

Heroes War: Counterattack masterfully blends the fast-paced tempo of an action game with the thoughtful decision-making of the very best turn-based RPGs. You determine the tactics in each engagement, from the position of your heroes to the direction they aim their skills and attacks. Make good use of various buffs and passive effects to get through each fight in one piece.

 

Need help? Call for reinforcements by inviting your friends and family to get in on the action. Hire their best heroes to temporarily boost your lineup and defeat challenging missions and tough bosses.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Heroes War: Counterattack with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Heroes War: Counterattack. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Heroes War: Counterattack. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Heroes War: Counterattack. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Heroes War: Counterattack is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Heroes War: Counterattack with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Heroes War: Counterattack in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Heroes War: Counterattack by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Heroes War: Counterattack on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Heroes War: Counterattack in the search bar at the top right corner

  • Click to install Heroes War: Counterattack from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Heroes War: Counterattack

  • Click the Heroes War: Counterattack icon on the home screen to start playing

Watch Video

Elevate your Android gaming with BlueStacks, the awesome software that allows you to use Android apps and games on your PC or laptop. Play Heroes War: Counterattack on PC at the highest visual fidelity; we’re talking fullscreen, true HD resolutions, and the smoothest framerates around. Download now and take your gaming to the next level with BlueStacks — it’s free!

Who says you have to spend an arm and a leg for a great mobile gaming experience? BlueStacks only requires Windows 7 or up, at least 2GB of RAM, and an AMD or Intel processor. Activate GPU Acceleration to take advantage of your dedicated graphics card!

Better efficiency, precision, and speed in battle with Advanced Keymapping, the cool feature that lets you play with your mouse, keyboard, or gamepad. Drag and drop to create a custom control config or pick from a selection of battle-ready templates for the most popular genres.

Multiple Instances lets you run multiple copies of BlueStacks on your PC or laptop. Activate Farm Mode to run several instances without eating up all your PC’s resources. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps!

Click to Install