Idle Heroes
Idle Heroes

Idle Heroes

BLUESTACKS VERIFIED

DHGAMES

Letztes Update: Mai 30, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Begib dich mit BlueStacks 4 ganz nach oben!

Die neue und aufregende Android-App von D & H Games lässt dich zur Legende der Kampfarena werden. Komm und schließe dich Millionen von Online-Nutzern in Guild Wars und der Kampfarena auf der Suche nach heldenhaften Eroberungen an. Wenn du auf deinem PC spielst, kannst du deine Krieger trainieren, während du gleichzeitig deine strategische Psyche stärkst. Klassen-, Fraktions- und Teamkombinationen sind in diesem Kampfspiel von größter Wichtigkeit. Mit BlueStacks 4 kannst du die Gesamtheit deines Squads bewerten, um deine gewaltige Kraft von Göttlichen Geistern, Drachentötern und dunklen Geistern zu perfektionieren. Du kannst deine Krieger mit den perfekten Kriegsoutfits, Waffen und Rüstungen ausstatten, die du brauchst, um deine Gegner zu besiegen und gegen den Turm des Vergessens anzutreten.

Nimm an dem Abenteuer in der Kampfarena teil, erhalte sofort Heroische Beschwörungsschriftrollen und erhalte Punkte für siegreiche Erfolge mit dem Android App Emulator. Folge deinen High-Star-Helden in den Himmel und genieße die Kunst des mobilen Spiels auf deinem PC. Führe die Kampagnen viel schneller und effizienter durch, wenn du über BlueStacks spielst, und nutze alle Funktionen des Spiels voll aus. Dieses Spiel wurde entwickelt, damit du deine Helden trainieren und verbessern kannst, während du nicht einmal spielst. Also warum lassen Sie BlueStacks nicht im Hintergrund laufen, während Sie mit Ihren Steuern weitermachen. BlueStacks wird außerdem automatisch das Spiel aktualisieren, damit Sie alle Herausforderungen und Boni erhalten, die Idle Heroes zu bieten hat. Sie werden bald den Turm der Vergessenheit nutzen, um eine unbegrenzte Anzahl an Belohnungen zu erhalten, wenn Ihr Team größer und besser wird.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Farm-Modus
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Idle Heroes mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Multi-Instanzen
Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Idle Heroes noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Idle Heroes noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Farm-Modus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Idle Heroes. Aktiviere den Farm-Modus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Idle Heroes mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Idle Heroes in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Idle Heroes, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

  • Wiederholtes Tippen

    Erleichtere dein Gameplay in Idle Heroes mit dem aktualisierten Wiederholten Antippen. Binde die Aktion mehrerer Klicks an eine einzelne Taste (einmal drücken). 'Langes Drücken', um mehrere verbundene Eingaben durch einfaches Drücken und Halten der Taste vorzunehmen.

Herunterladen und Abspielen von Idle Heroes auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Idle Heroes

  • Klicke hier, um Idle Heroes aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Idle Heroes zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Idle Heroes Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Krieg ist nie einfach, aber wenn du mit dem BlueStacks-Vorteil vorbereitet bist, hast du ein klares Auge auf den Rest. Mit dem kostenlosen BlueStacks-Player kannst du jedes Android-Spiel oder jede App direkt auf deinem Computer spielen. Schluss mit lästigen Kabeln und komplizierter Software. Mit BlueStacks 4 musst du dich nie darum sorgen, ein stabiles Internetsignal zu finden oder deinen Datentarif zu verschwenden. Die Leistung deines Heim-Internetanschlusses gibt dir die Möglichkeit, stundenlang zu spielen – ganz ohne Unterbrechung. Um mehr über BlueStacks zu erfahren, schau dir einfach dieses kurze Video an.

Idle Heroes
Idle Heroes

Idle Heroes

BlueStacks Verified

DHGAMES

Last Update: May 30, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Make your way up to High Heaven with BlueStacks 4

A new and exciting Android App from D&H Games lets you become a Legend of the Battle Arena. Come and join millions of online users in Guild Wars and the battle arena in the quest for heroic conquest. When playing on your PC you can train your warriors while summoning your strategic psyche. Class, faction and team combinations are all of paramount importance in this game of battle. BlueStacks 4 allows you to evaluate the entirety of your squad in order to perfect your formidable force of Divine Spirits, Dragon Slayers and Dark Spirits. You can equip your warriors with the perfect war outfits, weapons and armour needed to conquer your opponents and take on the Tower of Oblivion.

Get involved in the adventure inside the battle arena, start receiving Heroic Summoning Scrolls immediately and acquire points for victorious achievements with the Android App Emulator. Follow your High-Star Heroes to Heaven while fully appreciating the artwork of the mobile game on your PC. Progress through the campaigns much quicker and more efficiently when playing via BlueStacks, and fully utilise all features of the game. This game is designed to let you train and improve your heroes whilst you’re not even playing. So why not let BlueStacks run in the background whilst you get on with your taxes. BlueStacks will also automatically update the game for you to receive all the challenges and bonuses Idle Heroes has to offer. You’ll soon be using the Tower of Oblivion to earn an unlimited amount of rewards as your team gets bigger and better.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Farm Mode
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Idle Heroes with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Multi Instance
Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Idle Heroes is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Idle Heroes. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
Farm Mode
Farm in-game resources with ease in Idle Heroes. Enable the Farm Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
  • Script

    Automate repetitive tasks in Idle Heroes with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Idle Heroes in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Idle Heroes by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

  • Repeated Tap

    Make your gameplay easier in Idle Heroes with the upgraded Repeated Tap. Bind the action of multiple clicks to a single key (press once). 'Long Press' to make multiple related inputs by simply pressing and holding the key.

How to Download and Play Idle Heroes on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Idle Heroes in the search bar at the top right corner

  • Click to install Idle Heroes from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Idle Heroes

  • Click the Idle Heroes icon on the home screen to start playing

Watch Video

The Dungeons aren’t so dark down here: gain full transparency of all the unique powers and entities within this fantastical realm, by using the BlueStacks Android App Emulator. Climb the leaderboard ladder of success without having to get up off your sofa. With advanced settings and maximum battery life, your PC’s purpose is to accelerate you to the top. Tackle your tier structure head-on, by gaining the knowledge of which of your Heroes will advance your allies and which ones you can use to diminish your enemy’s defense. All ability summaries are readily available on your screen if you have the patience and determination to find the winning combination of Heroes. Optimise your team’s attack damage and deter your own demise by comparing all your possible formations side-by-side.