Zombie der Joseon
Zombie der Joseon

Zombie der Joseon

Rollenspiele

| gameberry studio(Idle RPG, Simulation)

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: März 17, 2022

Spiele Zombie der Joseon für PC

Zombie der Joseon ist ein Rollenspiel entwickelt von gameberry studio(Idle RPG, Simulation). Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Spiel Zombie der Joseon auf deinem PC und genieß dieses Rollenspiel auf dem größeren und besseren Monitor deines PCs! Die Hungersnot schlug so hart zu, dass Menschen zu Kannibalen wurden. Kannst du dem Land helfen? Werde ein exzellenter taoistischer Zauberdetektiv und rette die Welt!

 

Im PC-Spiel Zombie der Joseon besteht deine Mission darin, das Land vor einer Hungersnot zu retten. Werde ein Detektiv mit außergewöhnlichen körperlichen Eigenschaften und der Fähigkeit, taoistische Magie zu verwenden. Dies ist deine geheime Mission für den König!

 

Genieß ein Rollenspiel, in dem du verschiedene aufregende Aktionen erleben kannst. Feg die Zombies mit deinen Fächern weg – einer großen Waffe, wie du sie noch nie zuvor gesehen hast. Mit nur einem Fingertipp kannst du stärker und mächtiger werden!

 

Erlebe fantastische, exotische Verwandlungsfähigkeiten und werde stärker, indem du dich in Hong Gil-dong, den Neunschwänzigen Fuchs, den Sensenmann und andere mächtige Charaktere verwandelst! Du wirst dieses Spiel und seine 3D- und Pixelgrafiken lieben! Kannst du die Joseon-Dynastie vor dem Chaos retten? Es ist Zeit, es herauszufinden!

 

Lad Zombie der Joseon auf deinen PC herunter, um ein intensives Rollenspiel zu spielen! Erkunde verschiedene Charaktere, jeder mit seinen eigenen einzigartigen Fähigkeiten.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Zombie der Joseon mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Zombie der Joseon Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Zombie der Joseon. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Zombie der Joseon noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Zombie der Joseon noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Zombie der Joseon mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Zombie der Joseon in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Zombie der Joseon, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Zombie der Joseon auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Zombie der Joseon

  • Klicke hier, um Zombie der Joseon aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Zombie der Joseon zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Zombie der Joseon Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße ununterbrochenen Spaß und großartige Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform, die bei deiner Privatsphäre keine Kompromisse macht! Dieser Android-Emulator bietet dir das beste Mobile Gaming-Erlebnis mit deinen Android-Lieblingstiteln auf deinem PC!

Genieße all deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac mit BlueStacks! Dazu brauchst du nicht einmal einen Supercomputer oder teuren Gaming-Laptop! Warum nicht? Das neueste BlueStacks 5 verbraucht deutlich weniger CPU und im Gegensatz zur Vorgängerversion. Halte auch über lange Gaming-Sessions hinweg eine stabile Bildrate mit BlueStacks!

Rette dein Königreich in diesem faszinierenden Rollenspiel vor dem Chaos! Lade Zombie der Joseon mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst Handyspiele und andere Apps problemlos nebeneinander auf BlueStacks ausführen und dazu sogar mehrere Instanzen erstellen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Freizeit wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens Windows 7 oder neuer, 4 GB RAM und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle im Handumdrehen Highlight- und Pannenvideos oder Tutorials mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. BlueStacks kann dein Gameplay in hochwertige Videos verwandeln, die du bearbeiten und in sozialen Netzwerken mit deiner Familie und deinen Freunden teilen kannst. Starte deine Karriere als Content-Ersteller mit BlueStacks!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie und schnelle und genaue Reaktionen. Mit Tastatur, Maus oder sogar Gamepad kannst du jedes Spiel im App Store grenzenlos genießen. Es ist an der Zeit, die klobigen Steuerungen deiner Lieblingsspiele hinter dir zu lassen! Genieße stattdessen eine bessere Steuerung, die für jeden leicht zu meistern ist.

Also, worauf wartest du? Lade Zombie der Joseon noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter! BlueStacks unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

K-Zombie Saga: Idle Game
K-Zombie Saga: Idle Game

K-Zombie Saga: Idle Game

Role Playing

| gameberry studio(Idle RPG, Simulation)

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: March 14, 2022

Play K-Zombie Saga: Idle Game on PC

K-Zombie Saga: Idle Game is a role-playing game developed by gameberry studio(Idle RPG, Simulation). BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!

 

Play K-Zombie Saga: Idle Game on PC and enjoy this role-playing game from the large and gorgeous display on your PC! The famine struck so hard that there were people eating human flesh. Can you save the country? Become an excellent Taoist magic detective and save the country!

 

In the K-Zombie Saga: Idle Game PC game, your mission is to save the country from famine. Become a detective with exceptional physical attributes and the ability to execute Taoist magic. It’s your secret mission for the king!

 

Enjoy a role-playing game where you can experience various thrilling actions. Sweep the zombies away using fans—a large fan-shaped weapon you’ve never seen before. With just a tap, you can get stronger and more powerful!

 

Experience awesome, exotic transformation skills and become stronger by transforming into Hong Gil-dong, the Nine-tailed Fox, the Grim Reaper, and other powerful characters! You will love the game with its 3D and pixel graphics! Can you save the Joseon dynasty from chaos? It’s time to find out!

 

Download K-Zombie Saga: Idle Game on PC to play an intense role-playing game! Explore various characters, each with their own unique skills.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master K-Zombie Saga: Idle Game with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in K-Zombie Saga: Idle Game. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in K-Zombie Saga: Idle Game. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in K-Zombie Saga: Idle Game. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing K-Zombie Saga: Idle Game is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in K-Zombie Saga: Idle Game with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play K-Zombie Saga: Idle Game in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in K-Zombie Saga: Idle Game by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play K-Zombie Saga: Idle Game on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for K-Zombie Saga: Idle Game in the search bar at the top right corner

  • Click to install K-Zombie Saga: Idle Game from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install K-Zombie Saga: Idle Game

  • Click the K-Zombie Saga: Idle Game icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Save your kingdom from chaos in this intriguing role-playing game! Download K-Zombie Saga: Idle Game with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download K-Zombie Saga: Idle Game on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install