LYN: The Lightbringer
LYN: The Lightbringer

LYN: The Lightbringer

NEXON Company

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Das Böse hat seine Art, zurückzukommen.

Es ist Hunderte von Jahren her, seit der Vestri-Krieg besagt, dass die Götter des Lichts sich gegen die Götter der Dunkelheit aufrichten. 200 Jahre Frieden und Ruhe auf diesem Kontinent…. Bisher. Ein junges Mädchen mit dem Licht in sich hat versehentlich den Aufstieg der Diener der Finsternis bewirkt. Hilf dieser jungen Dame und ihren Freunden, die Dunkelheit zu bekämpfen und dieses Land zu retten, wenn du LYN: The Lightbringer auf Mac und PC mit dem kostenlosen BlueStacks-Player spielst.

Stelle ein Team von Helden zusammen, während du dich durch eine faszinierende Geschichte bewegst. Atemberaubende 3D-Grafiken erwecken magische und skurrile Charaktere zum Leben, während du in LYN: The Lightbringer auf PC und Mac eintauchst.

Play LYN: The Lightbringer on PC. It’s easy to get started.

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach LYN: The Lightbringer

  • Klicke hier, um LYN: The Lightbringer aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um LYN: The Lightbringer zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das LYN: The Lightbringer Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Es ist nun möglich, sich von den Fesseln des Mobile Gaming zu verabschieden und eine neue Welt der Spielfreiheit zu begrüßen. Spiele LYN: The Lightbringer auf deinem Computer mit dem kostenlosen BlueStacks-Player und du kannst das Land von Vestri retten, ohne dein Zuhause zu verlassen. Die kostenlose BlueStacks-App ist sowohl auf dem PC- als auch auf dem Mac-System verfügbar und bietet dir die Möglichkeit, jedes einzelne Android-Videospiel und jede einzelne App direkt auf deinem Computer oder Laptop zu genießen, ohne dass Kabel oder mobile Geräte benötigt werden. Stattdessen installiert und betreibt BlueStacks deine bevorzugten Apps und Spiele direkt von deiner Festplatte aus und macht Mobile Gaming für alle zugänglich, unabhängig von Mobilfunkanbietern und -geräten.

LYN: The Lightbringer
LYN: The Lightbringer

LYN: The Lightbringer

NEXON Company

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Evil has a Way of Coming Back

It has been hundreds of years since the Vestri War say the Gods of Light rise up against the Gods of Darkness. 200 years of peace and tranquility on this continent… Until now. A young girl with the light in her has inadvertantly brought about the rise of the minions of the dark. Help this young lady and her friends fight off the darkness and save this land when you play LYN: The Lightbringer on Mac and PC with the free BlueStacks player.

Assemble a team of heroes as you make your way through an intriguing tale. Stunning 3D graphics bring magical and whimsical characters to life as you become fully-immersed in LYN: The Lightbringer on PC and Mac.

Play LYN: The Lightbringer on PC. It’s easy to get started.

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for LYN: The Lightbringer in the search bar at the top right corner

  • Click to install LYN: The Lightbringer from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install LYN: The Lightbringer

  • Click the LYN: The Lightbringer icon on the home screen to start playing

Watch Video

It is now possible to kiss the tethers of mobile gaming goodbye and say hello to a new world of gaming freedom. Play LYN: The Lightbringer on your computer with the free BlueStacks player and you can save the land of Vestri without ever leaving your home. Available on both the PC and Mac systems, the free BlueStacks app gives you the chance to enjoy every single Android video game and app right on your computer or laptop without the need for wires or mobile devices. Instead, BlueStacks installs and runs your favorite apps and games right from your hard drive, making mobile gaming accessible to all regardless of wireless service providers and devices.