MARVEL Future Revolution
MARVEL Future Revolution
Rollenspiele

MARVEL Future Revolution

Demnächst

Letztes Update: September 29, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Warten macht Spaß. Spiele andere Spiele. BlueStacks herunterladen

Die verschiedenen Erden kollidieren in MARVEL Future Revolution auf dem PC!

MARVEL Future Revolution ist das brandneue Kooperationsprojekt zwischen Netmarble und MARVEL Games. Wähle aus einer Reihe von Superhelden in diesem epischen, Open-World-Rollenspiel im MARVEL-Multiversum. Schließe dich dem Kampf an, während alle deine Lieblingshelden, aus den verschiedenen Dimensionen der Erde, zusammenkommen, um sich einer überwältigenden Invasion zu stellen.

 

Tritt dem neu gebildeten Superhelden-Team Omega Flight bei. Omega Flight muss unseren Planeten schützen, nachdem die Kollision der Erden Portale zwischen den Dimensionen geschaffen hat. Verliere dich in dieser Originalgeschichte, die von MARVEL Comics-Veteran Marc Sumerak verfasst wurde.

 

Triff eine Vielzahl legendärer MARVEL-Superhelden und Superschurken. Kämpfe neben Captain America, Spider-Man, Doctor Strange und dem Rest der Avengers. Erlebe ein aufregendes Action-Gameplay, das dein Blut zum Pumpen bringt.

 

Besiege die eindringenden Horden, um neue Ausrüstung und Fertigkeiten zu erhalten, die dich im Kampf unaufhaltsam machen. Baue deinen Helden so, dass er zu deinem Spielstil passt.

 

Diese offene Welt wartet darauf von dir erkundet zu werden. Besuche alle beliebten Fan-Locations aus den MARVEL-Comics und -Filmen. Bestaune die atemberaubenden Metropolen von Xandar und mache dich auf dem Müllplaneten Sakaar schmutzig.

Funktionen

  • Makros

    Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere MARVEL Future Revolution mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.

  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von MARVEL Future Revolution noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in MARVEL Future Revolution noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in MARVEL Future Revolution mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

Herunterladen und Abspielen von MARVEL Future Revolution auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach MARVEL Future Revolution

  • Klicke hier, um MARVEL Future Revolution aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um MARVEL Future Revolution zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das MARVEL Future Revolution Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, mit dem du deine Lieblings-Android-Spiele auf dem PC oder Laptop spielen kannst. Nutze die vielen Funktionen, die du auf keinem mobilen Gerät findest, wie Makros und Skripte, einfache Aufzeichnung deines Spielerlebnis, Echtzeitübersetzung und vieles mehr!

Du benötigst lediglich einen PC oder Laptop mit Windows 7 oder höher, mindestens 2 GB RAM und einen AMD- oder Intel-Prozessor. Nutze die volle Leistung deiner Grafikkarte für seidenweiches Spielen bei höchsten Einstellungen.

Du möchtest deine Kampffähigkeiten auf die nächste Stufe bringen? Wirf einen Blick auf die erweiterte Keymapping-Funktion, das bemerkenswerte Feature, mit der du mit Maus, Tastatur oder Gamepad spielen kannst. Bleibe deinen Feinden immer einen Schritt voraus und kämpfe mit echter Genauigkeit und Geschwindigkeit.

Entfessle tödliche Combos – egal wie komplex – mit einem Knopfdruck. Mit Makros und Skripten kannst du Eingabesequenzen entwerfen, die du einfach einer Taste, zur sofortigen Ausführung, zuweisen kannst. Schlage diese interdimensionalen Eindringlinge zu Staub, ohne in Schweiß auszubrechen.

Mit mehreren Instanzen können mehrere Kopien von BlueStacks auf einem einzelnen Computer ausgeführt werden. Du kannst mehrere Helden gleichzeitig verwalten oder im Handumdrehen zwischen verschiedenen Apps wechseln. Unterstützt jetzt gleichzeitige 32- und 64-Bit-Apps.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon_MARVEL-Future-Revolution.jpg

Sei einer der Ersten, die spielen
MARVEL Future Revolution für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

BlueStacks herunterladen

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

MARVEL Future Revolution
MARVEL Future Revolution
Role Playing

MARVEL Future Revolution

Coming Soon

Last Update: August 28, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Make waiting fun. Play other games. Download BlueStacks

The Different Earths are Colliding in MARVEL Future Revolution on PC!

MARVEL Future Revolution is the brand-new collaborative project between Netmarble and MARVEL Games. Pick from a lineup of superheroes in this epic, open-world RPG set in the MARVEL multiverse. Join the fight as all your favorite heroes from Earth’s different dimensions come together to face an overwhelming invasion.

 

Suit up and join the newly formed Omega Flight superhero squad. Omega Flight must protect our planet after the colliding of Earths created portals between dimensions. Lose yourself in this original story penned by MARVEL Comics veteran, Marc Sumerak.

 

Come face to face with a multitude of legendary MARVEL superheroes and supervillains. Fight alongside Captain America, Spider-Man, Doctor Strange, and the rest of the Avengers. Engage in thrilling action gameplay that will get your blood pumping.

 

Defeat the invading hordes to earn new Gear and Skills that will make you unstoppable in combat. Build your hero to match your playstyle by mixing and matching your load-outs.

 

This open world is yours to explore. Visit all the favorite fan locations from the MARVEL comic books and movies. Gaze in awe at the stunning metropolises of Xandar, get down and dirty on the trash planet of Sakaar.

Features

  • Macros

    Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master MARVEL Future Revolution with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.

  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing MARVEL Future Revolution is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Multi Instance Sync

    With the Multi-instance Sync, you can do even more in MARVEL Future Revolution. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.

  • Script

    Automate repetitive tasks in MARVEL Future Revolution with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

How to Download and Play MARVEL Future Revolution on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for MARVEL Future Revolution in the search bar at the top right corner

  • Click to install MARVEL Future Revolution from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install MARVEL Future Revolution

  • Click the MARVEL Future Revolution icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks is the incredible app player that allows you to play your favorite Android games and apps on your PC or laptop. Take advantage of the many features that you won’t find on any mobile device, like Macros and Scripts, easy Recording, Real-time Translation, and much more!

All you need is a PC or laptop with Windows 7 or up, at least 2GB of RAM, and an AMD or Intel processor. Leverage the pixel-pumping power of your graphics card for silky-smooth gaming at the highest settings.

Want to take your combat abilities to the next level? Check out Advanced Keymapping, the remarkable feature that lets you play with your mouse, keyboard, or gamepad. Stay a step ahead of your enemies and fight with real accuracy and speed.

Unleash deadly combos — no matter how complex — with the tap of a button. Macros and Scripts let you design input sequences that you can easily assign to a key or button for instant execution. Pound those interdimensional invaders to dust without breaking a sweat.

Multiple Instances makes it possible to run multiple copies of BlueStacks on a single machine. You can manage several heroes at once, or switch between different apps in a snap. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon_MARVEL-Future-Revolution.jpg

Be among the first to play
MARVEL Future Revolution on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install