Might & Magic Heroes: Era of Chaos
Might & Magic Heroes: Era of Chaos
Rollenspiele

Might & Magic Heroes: Era of Chaos

BLUESTACKS VERIFIED

Ubisoft Mobile Games

Letztes Update: Juli 30, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Rette das Königreich Erathia mit BlueStacks auf deinem PC

Might & Magic Heroes: Era of Chaos bringt klassische Might & Magic-Strategie und Empire-Building zu Android! Hilf der verzweifelten Königin Katharina Eisenfaust, die Kontrolle über die kriegführenden Länder von Erathia zu erlangen, einer Nation, die von endlosen Konflikten zerrissen wird. Hebe mit deinem brillanten Verstand und der Unterstützung der Königin eine unaufhaltsame Armee tapferer Ritter, mächtiger Magier und furchterregender, legendärer Kreaturen aus und stell die Ordnung in diesem chaotischen Königreich wieder her. Sammle mächtige Helden und mythische Bestien und trainiere sie, um sie stärker zu machen! Du kannst aus mehr als 40 verschiedenen Arten von Helden und Bestien rekrutieren, darunter Drachen, Orks und Erzengel! Tauche ein in die Welt von Might & Magic Heroes: Era of Chaos, einer Nation von unerforschten Schätzen, magischen Artefakten, schrecklichen Kreaturen und mächtigen Kriegern. Sobald du deine Armee aufgebaut hast, führe sie in intensiven PvP-Duellen in Echtzeit gegen andere Spieler aus der ganzen Welt in den Kampf!

Game Features

Game controls

  • Spell-Cast

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Might & Magic Heroes: Era of Chaos mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Might & Magic Heroes: Era of Chaos Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Might & Magic Heroes: Era of Chaos. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Might & Magic Heroes: Era of Chaos noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Might & Magic Heroes: Era of Chaos noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Might & Magic Heroes: Era of Chaos mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Might & Magic Heroes: Era of Chaos in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Might & Magic Heroes: Era of Chaos, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Might & Magic Heroes: Era of Chaos auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Might & Magic Heroes: Era of Chaos

  • Klicke hier, um Might & Magic Heroes: Era of Chaos aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Might & Magic Heroes: Era of Chaos zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Might & Magic Heroes: Era of Chaos Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

BlueStacks bietet eine ganze Reihe cooler Funktionen, die du auf Mobilgeräten nicht finden wirst. Damit ist es die Plattform der Wahl für Elite-Android-Gamer. Stelle dir vor, du spielst Might & Magic Heroes: Era of Chaos (oder eines der Millionen unterstützter Spiele und Apps!) mit der Leistung deines Heimcomputers. Erlebe die großartigen visuellen Effekte und komplexen Charakteranimationen hochauflösend direkt auf deinem PC-Monitor. Möchtest du Ressourcen gewinnen und deine Armee schneller als je zuvor aufbauen? Schau dir den tollen Multi-Instanzen-Manager an, mit dem du mehrere Kopien von Might & Magic Heroes: Era of Chaos gleichzeitig und auf demselben Computer starten kannst! Jetzt kannst du Allianzen zwischen deinen Konten schmieden, Allianz-Quests schnell abschließen und Ressourcen zwischen ihnen teilen – kein Ärger, keine Aufregung.

Zum Installieren klicken

Might & Magic Heroes: Era of Chaos
Might & Magic Heroes: Era of Chaos
Role Playing

Might & Magic Heroes: Era of Chaos

BlueStacks Verified

Ubisoft Mobile Games

Last Update: July 30, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Play Might & Magic Heroes: Era of Chaos on PC with BlueStacks

Might & Magic Heroes: Era of Chaos brings classic Might & Magic strategy and empire building to Android! Help the desperate Queen Catherine Ironfist gain control over the warring lands of Erathia, a nation torn asunder by endless conflict. With your brilliant mind and the Queen’s support, amass an unstoppable army of brave knights, powerful magic wielders, and fearsome creatures from legend and restore order to this kingdom in chaos. Collect powerful heroes and mythical beasts then train them to make them stronger! You can recruit from more than 40 different varieties of heroes and beasts, including Dragons, Orcs, and Archangels! Immerse yourself in the world of Might & Magic Heroes: Era of Chaos, a nation of unexplored treasures, magical artifacts, terrifying creatures, and powerful warriors. Once you’ve built up your army, take them to war in intense, real-time PvP Duels against other players from all over the world!

Game Features

Game controls

  • Spell Cast

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Might & Magic Heroes: Era of Chaos with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Might & Magic Heroes: Era of Chaos. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Might & Magic Heroes: Era of Chaos. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Might & Magic Heroes: Era of Chaos. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Might & Magic Heroes: Era of Chaos is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Might & Magic Heroes: Era of Chaos with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Might & Magic Heroes: Era of Chaos in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Might & Magic Heroes: Era of Chaos by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Might & Magic Heroes: Era of Chaos on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Might & Magic Heroes: Era of Chaos in the search bar at the top right corner

  • Click to install Might & Magic Heroes: Era of Chaos from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Might & Magic Heroes: Era of Chaos

  • Click the Might & Magic Heroes: Era of Chaos icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks comes with a whole bunch of cool features you won’t find on mobile, making it the platform of choice for elite Android gamers. Imagine playing Might & Magic Heroes: Era of Chaos (or any of the millions of supported games and apps!) with the power of your home computer. Witness the glorious visual effects and intricate character animations in glorious high-definition resolutions right on your PC monitor. Want to gain resources and build up your army faster than ever before? Check out the awesome Multi-Instance manager will let you fire up multiple copies of Might & Magic Heroes: Era of Chaos at once and on the same machine! Now you can forge alliances between your accounts, complete alliance quests quickly, and share resources between them – no hassle, no fuss.

Click to Install