Puzzle Quest 3 – Match-3-RPG
Puzzle Quest 3 – Match-3-RPG

Puzzle Quest 3 – Match-3-RPG

Rollenspiele

| 505 Games Srl

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: März 03, 2022

Spiele Puzzle Quest 3 – Match-3-RPG für PC

Puzzle Quest 3 – Match-3-RPG ist ein Rollenspiel entwickelt von 505 Games Srl. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Spiele Puzzle Quest 3 – Match-3-RPG auf dem PC und genieße dieses 3-Gewinnt-Rollenspiel auf dem größeren und besseren Monitor deines PCs! Es ist Zeit für eine epische Reise durch Etheria, ein gefährliches Fantasy-Reich voller gefährlicher Feinde, das es zu erobern gilt. Was wird im Verlauf deines Abenteuers aus dir werden? Es ist Zeit, es herauszufinden!


Im PC-Spiel Puzzle Quest 3 – Match-3-RPG musst du das 3-Gewinnt-Erbe der weltberühmten Puzzle Quest-Serie in einer neuen Handlung fortsetzen. Stell dich strategischen 3-Gewinnt-Schlachten und erkunde mit deinen Verbündeten mythische Dungeons! Bereit für ein schillerndes Abenteuer?


Schalte epische Ausrüstung frei und entdecke jede Menge Beute, während du dich auf ein Abenteuer begibst, um die nächste Puzzle Quest-Legende zu werden! Entdecke neue Rätselkämpfe und kombiniere Edelsteine ​​in alle Richtungen, um mächtige Angriffe zu entfesseln. Lade deine Zauber auf und kämpfe in actiongeladenen 1-gegen-1-Schlachten.


Wähle deinen Helden – einen Berserker, Paladin, Assassinen, Schamanen oder Nekromanten! Bau deine Fähigkeiten aus und erwirb neue Rüstungen, Waffen und mehr, während du aufsteigst! Schärfe deine Kampffähigkeiten, wähle aus Hunderten von Waffen und Rüstungen und erledige immer mächtigere Feinde.


Möchtest du dein strategisches Können unter Beweis stellen? Kämpfe in Echtzeit in intensiver PvP-Action gegen andere Helden und erklimme die Bestenlisten. Du kannst auch Allianzen mit bis zu 3 Freunden bilden und dich von der Kameradschaft inspirieren lassen – vom Geist guter Freundschaft und Loyalität, während ihr gemeinsam in Echtzeit die tiefsten Dungeons erkundet!


Lade Puzzle Quest 3 – Match 3 RPG auf deinen PC herunter, um mythische Dungeons zu erkunden und Feinde zu besiegen!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Puzzle Quest 3 – Match-3-RPG mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Puzzle Quest 3 – Match-3-RPG Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Puzzle Quest 3 – Match-3-RPG. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Puzzle Quest 3 – Match-3-RPG noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Puzzle Quest 3 – Match-3-RPG noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Puzzle Quest 3 – Match-3-RPG mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Puzzle Quest 3 – Match-3-RPG in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Puzzle Quest 3 – Match-3-RPG, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Puzzle Quest 3 – Match-3-RPG auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Puzzle Quest 3 – Match-3-RPG

  • Klicke hier, um Puzzle Quest 3 – Match-3-RPG aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Puzzle Quest 3 – Match-3-RPG zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Puzzle Quest 3 – Match-3-RPG Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße ununterbrochenen Spaß und großartige Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform, die bei deiner Privatsphäre keine Kompromisse macht! Dieser Android-Emulator bietet dir das beste Mobile Gaming-Erlebnis mit deinen Android-Lieblingstiteln auf deinem PC!

Genieße all deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac mit BlueStacks! Dazu brauchst du nicht einmal einen Supercomputer oder teuren Gaming-Laptop! Warum nicht? Das neueste BlueStacks 5 verbraucht deutlich weniger CPU und im Gegensatz zur Vorgängerversion. Halte auch über lange Gaming-Sessions hinweg eine stabile Bildrate mit BlueStacks!

Erkunde in diesem faszinierenden 3-Gewinnt-Spiel mythische Dungeons und kämpfe darum, ein Held zu werden! Lade Puzzle Quest 3 – Match-3-RPG mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst Handyspiele und andere Apps problemlos nebeneinander auf BlueStacks ausführen und dazu sogar mehrere Instanzen erstellen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Freizeit wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens Windows 7 oder neuer, 4 GB RAM und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle im Handumdrehen Highlight- und Pannenvideos oder Tutorials mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. BlueStacks kann dein Gameplay in hochwertige Videos verwandeln, die du bearbeiten und in sozialen Netzwerken mit deiner Familie und deinen Freunden teilen kannst. Starte deine Karriere als Content-Ersteller mit BlueStacks!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie und schnelle und genaue Reaktionen. Mit Tastatur, Maus oder sogar Gamepad kannst du jedes Spiel im App Store grenzenlos genießen. Es ist an der Zeit, die klobigen Steuerungen deiner Lieblingsspiele hinter dir zu lassen! Genieße stattdessen eine bessere Steuerung, die für jeden leicht zu meistern ist.

Also, worauf wartest du? Lade Puzzle Quest 3 – Match-3-RPG noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter! BlueStacks unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Puzzle Quest 3 – Match 3 RPG
Puzzle Quest 3 – Match 3 RPG

Puzzle Quest 3 – Match 3 RPG

Role Playing

| 505 Games Srl

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: March 02, 2022

Play Puzzle Quest 3 – Match 3 RPG on PC

Puzzle Quest 3 – Match 3 RPG is a role playing game developed by 505 Games Srl. BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!

 

Play Puzzle Quest 3 – Match 3 RPG on PC and enjoy this match 3 RPG from the large and gorgeous display on your PC! It’s time for an epic journey across Etheria, a dangerous fantasy realm teeming with dangerous enemies to conquer. What will become of you on your adventure? It’s time to find out!

 

In the Puzzle Quest 3 – Match 3 RPG PC game, you must continue the match-3 legacy of the world-renowned Puzzle Quest series in a different storyline. Take on strategic match-3 battles and explore mythical dungeons with your allies! Ready to embark on a dazzling adventure?

 

Unlock epic gear and uncover lots of loot as you embark on an adventure to become the next Puzzle Quest legend! Discover newly evolved puzzle battles and match gems in any direction to unleash powerful attacks. Charge up your spells and fight action-packed 1-on-1 battles.

 

Choose your hero—a Berserker, Paladin, Assassin, Shaman, or Necromancer! Build your skills and acquire new armor, weapons, and more as you level up! Sharpen your combat skills, choose from hundreds of weapons and armor and finish off increasingly powerful foes.

 

Want to show your strategic prowess? Fight other heroes in real time in intense PVP action and climb the leaderboards. You can also choose to form alliances with up to 3 friends and draw inspiration from camaraderie—the spirit of good friendship and loyalty, as you explore the deepest dungeons together in real-time!

 

Download Puzzle Quest 3 – Match 3 RPG on PC to explore mythical dungeons and defeat foes!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Puzzle Quest 3 – Match 3 RPG and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Puzzle Quest 3 – Match 3 RPG on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Puzzle Quest 3 – Match 3 RPG with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Puzzle Quest 3 – Match 3 RPG with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Puzzle Quest 3 – Match 3 RPG with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Puzzle Quest 3 – Match 3 RPG in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Puzzle Quest 3 – Match 3 RPG with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Puzzle Quest 3 – Match 3 RPG with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Puzzle Quest 3 – Match 3 RPG on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Puzzle Quest 3 – Match 3 RPG in the search bar at the top right corner

  • Click to install Puzzle Quest 3 – Match 3 RPG from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Puzzle Quest 3 – Match 3 RPG

  • Click the Puzzle Quest 3 – Match 3 RPG icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Explore mythical dungeons and fight to become a hero in this intriguing match-3 game! Download Puzzle Quest 3 – Match 3 RPG with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Puzzle Quest 3 – Match 3 RPG on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install