Call of Antia: Match 3 RPG
Call of Antia: Match 3 RPG

Call of Antia: Match 3 RPG

Rollenspiele

| FunPlus International AG

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung
  • Tipps & Tricks

Seite geändert am: September 06, 2021

Spiele Call of Antia: Match 3 RPG für PC

Call of Antia ist ein Rollenspiel, das von der KingsGroup International AG entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben.

 

Lade Call of Antia auf den PC herunter und erlebe das brandneue Match-3-Gameplay. Dieses einzigartige RPG-Spiel im Match-3-Stil wird sowohl Helden als auch Drachen dazu inspirieren, furchtlos gegen die feindlichen Kräfte vorzugehen. Bist du also bereit, dich dem Feind zu stellen, in seine Festung einzudringen und die Geheimnisse von Antia zu lüften? Dann lade Call of Antia jetzt auf den PC herunter!

 

In diesem Spiel der KingsGroup International AG erlebst du einen einzigartigen und spannenden strategischen Match-3-Kampfstil, denn dieses Spiel steckt voller unterschiedlicher Herausforderungen und vielfältiger Aufgaben! Lade Call of Antia auf PC herunter und baue dein Reich auf, während du starke Soldaten ausbildest, um endlich ein echter König zu werden!

 

Lade Call of Antia auf PC herunter, sammle über 50 epische Helden und verbessere sie durch das Aufwerten ihrer Fähigkeiten. Mit den legendären Helden aus Call of Antia kannst du verschiedene Strategien entwickeln und deine stärksten und besten Helden in den Kampf gegen die Dunkelheit schicken. Also, warum noch länger warten? Lade Call of Antia auf den PC herunter und benutze die Drachen, um deine Feinde auszulöschen.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Call of Antia: Match 3 RPG mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Call of Antia: Match 3 RPG Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Call of Antia: Match 3 RPG. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Call of Antia: Match 3 RPG noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Call of Antia: Match 3 RPG mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Call of Antia: Match 3 RPG Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Call of Antia: Match 3 RPG. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Call of Antia: Match 3 RPG noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Call of Antia: Match 3 RPG auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Call of Antia: Match 3 RPG

  • Klicke hier, um Call of Antia: Match 3 RPG aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Call of Antia: Match 3 RPG zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Call of Antia: Match 3 RPG Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Verbessere alle Fähigkeiten deiner legendären Helden in Call of Antia mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App Player, mit dem du mehrere Android-Apps auf einem PC ausführen und große Spiele bequem spielen kannst. Spiele das Rollenspiel Call of Antia auf einem größeren Bildschirm und bleibe nicht beim Spielen auf dem kleinen Bildschirm deines Geräts. Mit BlueStacks kannst du jeden Moment eines Rollenspiels auf einem größeren Bildschirm erleben.

BlueStacks verfügt über zahlreiche Funktionen, die es zum empfehlenswertesten App Player für alle anspruchsvollen Android Apps und Spiele machen. All diese einzigartigen Funktionen arbeiten gleichzeitig, um das beste und aufregendste Spielerlebnis auf dem PC zu bieten.

Lade Call of Antia mit BlueStacks 5 auf einen PC mit 4 GB RAM herunter und erlebe zuverlässiges Multitasking wie nie zuvor! Mit dem aktivierten Eco-Modus kannst du außerdem die CPU- und GPU-Nutzung um 87 % bzw. 97 % reduzieren, was dein Multitasking-Erlebnis noch angenehmer macht.

BlueStacks 5 bietet dir die Möglichkeit, die umfangreichste und vielfältigste Bibliothek der Welt zu nutzen. Mit dieser neuen Version von BlueStacks kannst du jetzt noch mehr Spiele und einzigartige Titel aus über zwei Millionen verschiedenen Anwendungen entdecken. Lade dir BlueStacks 5 herunter, um diese große Auswahl an Spielen und Apps auf deinen PC zu bekommen.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Call of Antia: Match 3 RPG - FAQ

  • So spielst du Call of Antia: Match 3 RPG auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Call of Antia: Match 3 RPG auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Call of Antia: Match 3 RPG auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Call of Antia: Match 3 RPG?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Call of Antia: Match 3 RPG auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

Call of Antia: Match 3 RPG
Call of Antia: Match 3 RPG

Call of Antia: Match 3 RPG

Role Playing | KingsGroup International AG

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: September 02, 2021

Play Call of Antia: Match 3 RPG on PC

Call of Antia is a role playing game developed by KingsGroup International AG. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Call of Antia on PC and get welcomed to the brand new match-3 type gameplay. This unique RPG match-3 style puzzle game will inspire both heroes and dragons to charge against enemy forces fearlessly. So, are you ready to face the enemy, charge into their stronghold, and reveal the secrets of Antia? Then, download Call of Antia on PC now!

 

In this game by KingsGroup International AG, you get to enjoy a unique and thrilling match-3 strategic battle playstyle as this game is full of different challenges and multiple fulfilments! Download Call of Antia on PC and build your shire while training strong soldiers, and finally become a real king!

 

Download Call of Antia on PC, collect over 50 epic heroes and level them up by upgrading their abilities. Using legendary heroes from Call of Antia, you can set up different strategies and put forth your strongest and best heroes to fight against the darkness. So, why wait any longer? Download Call of Antia on PC and use the dragons to wipe out your enemies.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Call of Antia: Match 3 RPG with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Call of Antia: Match 3 RPG. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Call of Antia: Match 3 RPG. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Call of Antia: Match 3 RPG. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Call of Antia: Match 3 RPG is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Call of Antia: Match 3 RPG with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Call of Antia: Match 3 RPG in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Call of Antia: Match 3 RPG by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Call of Antia: Match 3 RPG on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Call of Antia: Match 3 RPG in the search bar at the top right corner

  • Click to install Call of Antia: Match 3 RPG from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Call of Antia: Match 3 RPG

  • Click the Call of Antia: Match 3 RPG icon on the home screen to start playing

Watch Video

Upgrade all your legendary heroes abilities in Call of Antia with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Play Call of Antia role playing game on a larger screen, and don’t stick to playing on your device’s small screen. Get engrossed in every role-playing gaming moment on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks has multiple features making it the most advisable app player for running all heavy Android apps and games. All the unique features work simultaneously to deliver the best and most exciting gaming experience on a PC.

Download Call of Antia using BlueStacks 5 on a 4GB RAM PC to get reliable multitasking efficiency like never before! In addition, with the enabled Eco-mode feature, to get reduced CPU and GPU usage by 87% and 97%, respectively – making your multitasking experience smoother.

BlueStacks 5 offers you the chance to get the most extended and diverse library in the world. With this newly upgraded BlueStacks version, you can now discover more games and unique titles from over two million different applications. So, download BlueStacks 5 to get this numerous game and app selection on your PC.

Click to Install