Rise of Heroes: Three Kingdoms
Rise of Heroes: Three Kingdoms

Rise of Heroes: Three Kingdoms

Rollenspiele | UnlockGame

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juni 21, 2021

Spiele Rise of Heroes: Three Kingdoms für PC

Rise of Heroes ist ein Rollenspiel entwickelt von UnlockGame. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Versuche dich an einem Actionspiel, zu dessen Steuerung eine Hand reicht. Wenn du deine Actionspiele bisher immer mit beiden Händen gespielt hast, verspricht Rise of Heroes dir etwas ganz Neues und Spektakuläres. Spiele den AFK-Modus im Leerlauf, um die Energie deines Charakters zu schonen. Du kannst auch Schlachten überspringen, an denen du kein Interesse hast, alles mit nur einem Klick.

 

Verabschiede dich von der Vorstellung, dass es in jedem Spiel schwächliche Charaktere geben muss, mit denen sich eigentlich niemand aufhalten will. Alle Helden in diesem Spiel können durch Training ihre Schlagkraft erhöhen und mit allen anderen Charakteren auf Augenhöhe agieren. Rise of Heroes geht über die Norm hinaus, indem es jedem Krieger in der Welt der drei Königreiche eine einzigartige Fähigkeit verleiht.

 

Erhalte täglich zahlreiche Belohnungen und Ingots als Werbegeschenke. Um den mächtigen SSR Lu Bu zu erhalten, musst du dich nur einloggen. Egal, ob du online oder offline bist, du erhältst reichlich Belohnungen!

 

Rise of Heroes ermöglicht es dir, dein ultimatives Team ganz nach deinen Standards aufzubauen. Nutze deine eigenen Fähigkeiten und die einzigartigen Eigenschaften deiner Charaktere! Außerdem ermöglicht dir das großartige Divine Warrior-Feature, regelmäßig Kartenspiele auszutragen. Erobere die drei Königreiche heute auf dem PC. Steige jetzt ins Spiel ein!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Rise of Heroes: Three Kingdoms mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Rise of Heroes: Three Kingdoms Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Rise of Heroes: Three Kingdoms. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Rise of Heroes: Three Kingdoms noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Rise of Heroes: Three Kingdoms noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Rise of Heroes: Three Kingdoms mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Rise of Heroes: Three Kingdoms in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Rise of Heroes: Three Kingdoms, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Rise of Heroes: Three Kingdoms auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Rise of Heroes: Three Kingdoms

  • Klicke hier, um Rise of Heroes: Three Kingdoms aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Rise of Heroes: Three Kingdoms zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Rise of Heroes: Three Kingdoms Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Stelle dich den epischen Schlachten und gewinne Power-Ups mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App-Player, mit dem du Android-Apps auf deinem PC ausführen und bequem auch leistungshungrige Spiele spielen kannst. Beschränke dich nicht auf das winzige Display deines Smartphones, sondern genieße deine Spiele mit BlueStacks auf deinem größeren und besseren Bildschirm.

BlueStacks verfügt über viele einzigartige Funktionen, die es zum besten App-Player für deine Android-Apps und -Spiele machen. Viele dieser Funktionen verbessern dein Spielerlebnis auf einem Niveau, von dem du mit deinem Mobilgerät nur träumen kannst.

Lade Rise of Heroes mit BlueStacks auf deinen PC herunter, um zwischen verschiedenen Steuerungsmodi auszuwählen. Du kannst dich für Maus, Tastatur und/oder Gamepad entscheiden und ein bequemeres Gameplay erleben.

Benutze die Rerolling-Funktion von BlueStacks, um mehrere Beschwörungen gleichzeitig durchzuführen und die Freischaltung mächtiger Helden zu beschleunigen. Mit dem Eco-Modus kannst du bequem Multitasking betreiben, ohne fürchten zu müssen, dass dein PC überhitzen oder sich verlangsamen könnte. Genieße mehrere Spiele und andere Apps, während du zugleich Rise of Heroes spielst.

BlueStacks verfügt außerdem über eine Funktion zur Bildschirmaufnahme, mit der du deine epischsten Schlachten auf Video festhalten kannst. Teile diese Clips mit Freunden und Familie und prahle hemmungslos mit deinen Gaming-Fähigkeiten!

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 2 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

Rise of Heroes: Three Kingdoms
Rise of Heroes: Three Kingdoms

Rise of Heroes: Three Kingdoms

Role Playing | UnlockGame

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: March 18, 2021

Play Rise of Heroes: Three Kingdoms on PC

Rise of heroes is a role playing game developed by UnlockGame. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on PC or Mac for an immersive gaming experience. Take on an action game with controls that needs only one hand. If you are still playing action games with both hands, Rise of Heroes promises something new and spectacular.

 

Play the idle AFK mode to aid you in conserving the energy of your character. You can as well skip battles you don’t want to engage in with only one click. Destroy the idea of weak players always being in a card game.

 

All the heroes in this game can master their strength with training, giving them equal powers to the rest of the characters. Rise of Heroes goes beyond the norm by providing each warrior with a unique ability in a three-kingdom world. Get numerous rewards and ingots as gifts daily. To get the mighty SSR Lu Bu, you would have to log in.

 

However, whether you’re online or offline, you will receive ample rewards! Rise of Heroes allows you to build your ultimate team according to your standards, ability, and characters’ unique features. The unique divine warrior feature will enable you to enjoy a regular role playing experience in the form of a card game. Conquer the three Kingdoms today on PC. Play now!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Rise of Heroes: Three Kingdoms with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Rise of Heroes: Three Kingdoms. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Rise of Heroes: Three Kingdoms. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Rise of Heroes: Three Kingdoms. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Rise of Heroes: Three Kingdoms is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Rise of Heroes: Three Kingdoms with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Rise of Heroes: Three Kingdoms in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Rise of Heroes: Three Kingdoms by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Rise of Heroes: Three Kingdoms on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Rise of Heroes: Three Kingdoms in the search bar at the top right corner

  • Click to install Rise of Heroes: Three Kingdoms from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Rise of Heroes: Three Kingdoms

  • Click the Rise of Heroes: Three Kingdoms icon on the home screen to start playing

Watch Video

Challenge yourself to epic battles and win power-ups with BlueStacks. BlueStacks is an app player that allows you to run Android apps on a PC and play heavy games conveniently. Don’t be limited to a mobile phone’s small screen size; enjoy your games on a bigger and better screen with BlueStacks.

BlueStacks possesses certain features that make it the ideal app player for running your Android apps and games. Many of these features work by upgrading your gaming experience to something never before seen on a mobile device. Download Rise of Heroes on PC with BlueStacks to get you to the option of selecting between different modes of controls.

You get to decide to use either a mouse, keyboard, or a gamepad for more convenient gameplay. Use the rerolling feature on BlueStacks to perform simultaneous summons and hasten up the process of unlocking powerful heroes. With the ECO mode feature, you can conveniently multitask without fear of glitches or slowing down the PC.

Enjoy multiple games and other apps while playing Rise of Heroes. BlueStacks also comes with a screen record feature that allows you to save clips of your most epic battles. You can share these clips with friends and family for bragging rights.

Click to Install