Soul Land Reloaded
Soul Land Reloaded

Soul Land Reloaded

Rollenspiele | New Times Game

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: September 07, 2021

Spiele Soul Land Reloaded für PC

Soul Land Reloaded ist ein Rollenspiel, das von New Times Games entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben!

 

Spiele Soul Land Reloaded auf dem PC und genieße dieses unterhaltsame Rollenspiel auf dem großen und prächtigen Bildschirm deines PCs! Mach dich bereit für Echtzeit-Strategiekämpfe in dieser originalgetreuen Adaption von Soul Land!

 

Das PC-Spiel Soul Land Reloaded basiert auf der Originalgeschichte von Soul Land. Daher sind alle vertrauten Soul Land-Elemente intakt, von unterschiedlichen Charakteren bis hin zu spannenden, unerwarteten Wendungen in der Handlung!

 

Erlebe Tang San’s epische Reise durch das Seelenland und jage die Seelenbestien! Dann triffst du die Shrek Seven Devils und eroberst die Insel des Meeresgottes! Es gibt so viele Hindernisse auf deinem Weg, aber denke immer daran, dass Helden niemals zurückweichen!

 

Bilde verschiedene Teams mit deinen Lieblingscharakteren wie Dai Muhai, Zhu Zhuging, Oscar, Ning Rongrong und Ma Hongjun! Weiche gegnerischen Angriffen aus und finde die Schwachstellen deiner Feinde, um sie zu überlisten.

 

Nutze die verschiedenen Fähigkeiten und Fertigkeiten von Tang San, wie z.B. seine Mysteriöse Himmels-Technik, seinen Blauen Silbernen Kaisergeist und seine Versteckten-Waffen-Techniken! Sammle Tang San’s versteckte Waffen und nutze außergewöhnliche Kräfte wie den Buddha Fury Tang Lotus!

 

Plane die beste Strategie und steige mit Leichtigkeit in diesem Spiel voller Rache, Konflikte, Verschwörungen und Rettung auf! Vergiss nicht, dass du mit anderen Spielern weltweit um den ultimativen Douluo-Titel kämpfst!

 

Lade Soul Land Reloaded auf PC herunter und beweise, dass du ein wahrer Soul Master bist!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Soul Land Reloaded mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Soul Land Reloaded Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Soul Land Reloaded. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Soul Land Reloaded noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Soul Land Reloaded noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Soul Land Reloaded mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Soul Land Reloaded in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Soul Land Reloaded, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Soul Land Reloaded auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Soul Land Reloaded

  • Klicke hier, um Soul Land Reloaded aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Soul Land Reloaded zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Soul Land Reloaded Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Genieße ununterbrochenen Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform für Privatsphäre! Dieser Android-Emulator bietet dir die beste mobile Spieleplattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC!

Genieße alle deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf dem PC oder MAC mit dem schnellsten und leichtesten Emulator aller Zeiten – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming-Laptop, um deine Lieblingsspiele zu genießen! Und warum? Weil BlueStacks 5 deutlich weniger CPU-Speicherplatz verbraucht und die FPS auch bei langen Spielesitzungen stabil hält!

Tauche ein in dieses RPG und gewinne den ultimativen Douluo-Titel! Lade Soul Land Reloaded mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Handyspiele auf BlueStacks neben anderen Apps laufen lassen und mehrere Instanzen erstellen, ohne übermäßige Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Spiel wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens 4 GB RAM in einem PC mit Windows 7 oder höher und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele in noch nie dagewesener Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle Blooper Reels, Highlights, Tutorials und schöne Erinnerungen, indem du Details deiner besten Moves und Momente mit BlueStacks festhältst! Alles, was du brauchst, ist ein Mausklick, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst sie mit deinen Freunden und deiner Familie teilen und deine Karriere als Content Creator starten!

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Gaming-Technologie, die dir schnelle und präzise Reaktionen bei der Verwendung von Tastatur, Maus oder Gamepad ermöglicht. Es ist also an der Zeit, sich von der klobigen Steuerung zu verabschieden! Genieße stattdessen die Steuerung im Spiel und erstelle eigene Steuerungskonfigurationen, die jeder leicht meistern kann.

Genieße effizientes Multitasking, wenn du BlueStacks benutzt! Nutze die effiziente Synchronisierung von Eingaben zu deinem Vorteil, indem du mehrere Instanzen laufen lässt! Außerdem kannst du mit BlueStacks mehrere Konten für 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig verwalten! Worauf wartest du also noch? Lade Soul Land Reloaded noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter!

Zum Installieren klicken

Soul Land Reloaded
Soul Land Reloaded

Soul Land Reloaded

Role Playing | New Times Game

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 24, 2021

Play Soul Land Reloaded on PC

Soul Land Reloaded is a role-playing game developed by New Times Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!

 

Play Soul Land Reloaded on PC and enjoy this entertaining RPG from the large and gorgeous display on your PC! Get ready to fight real-time strategy combats in this faithful adaptation of Soul Land!

 

The Soul Land Reloaded PC game is based on the original Soul Land story. Consequently, all the familiar Soul Land elements are intact, from different character personalities to exciting, unexpected plot twists!

 

Experience Tang San’s epical journey through Soul Land and hunt down Soul Beasts! Then, meet the Shrek Seven Devils and conquer the Island of the Sea God! There are so many obstacles on your way, but always remember that heroes never retreat!

 

Build different teams with your favorite characters such as Dai Muhai, Zhu Zhuging, Oscar, Ning Rongrong, and Ma Hongjun! Dodge enemy attacks and find your enemies’ weak spots to help you outplay them.

 

Use Tang San’s various abilities and skills, such as his Mysterious Heaven Technique, Blue Silver Emperor Spirit, and Hidden Weapon Techniques! Collect Tang San’s hidden weapons and use extraordinary powers such as the Buddha Fury Tang Lotus!

 

Plan the best strategy and rise the rank with ease in this game full of revenge, conflict, conspiracy, and salvation! Remember that you’re competing with other players worldwide for the Ultimate Douluo Title!

 

Download Soul Land Reloaded on PC and prove that you’re a True Soul Master!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Soul Land Reloaded with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Soul Land Reloaded. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Soul Land Reloaded. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Soul Land Reloaded. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Soul Land Reloaded is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Soul Land Reloaded with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Soul Land Reloaded in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Soul Land Reloaded by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Soul Land Reloaded on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Soul Land Reloaded in the search bar at the top right corner

  • Click to install Soul Land Reloaded from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Soul Land Reloaded

  • Click the Soul Land Reloaded icon on the home screen to start playing

Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Immerse yourself in this RPG and win the Ultimate Douluo Title! Download Soul Land Reloaded with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources!

Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!
With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, tutorials, and lovely memories by recording details of your best moves and moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations that are easy for anyone to master.

Enjoy efficient multitasking when you use BlueStacks! Use the efficient synchronization of inputs to your advantage by running multiple instances! You can also manage several accounts simultaneously for 32- and 64-bit apps with BlueStacks! So what are you waiting for? Download Soul Land Reloaded on PC with BlueStacks today!

Click to Install