Spiele Talion auf PC Lade Talion herunter
Wenn du BlueStacks bereits installiert hast, klicke im Browser-Popup auf 'Öffnen'.
Öffne Talion in BlueStacks

Spiele Talion auf PC

Spiele Talion auf PC 1
GAMEVIL
Rollenspiele
4,2/5 ( 412 )

Letztes Update March 20, 2019

Altersfreigabe
USK ab 12 Jahren

Gewalt, Nacktheit/Erotik

Wie beendet man einen endlosen Krieg?

Das Schicksal deines Volkes steht auf dem Spiel. Die Talion führen Krieg und es ist an der Zeit, dass du deiner Bestimmung folgst und eine Seite wählst! Tue alles was in deiner Macht steht, um den Sieg nach Hause zu bringen und dem endlosen Krieg zwischen den Reichen ein Ende zu setzen, oder denk nicht mal mehr daran jemals wieder der große Talion genannt zu werden. Spiele Talion mit BlueStacks auf deinem PC und Mac und nutze deine Geschwindigkeit, Stärke und deinen Verstand um deinen Charakter anzupassen und ihn zum großen Retter Talion zu machen! Der ultimative Krieg zwischen verschiedenen Allianzen ist kurz davor auszubrechen. Aegis, der Schild des Schutzes, und Bident, die Flamme des Gerichts, stehen kurz vor dem Zusammenstoß, und wenn du keine Maßnahmen ergreifst um sie zu stoppen, bricht ein ewiger Krieg aus. Begebe dich in ein Fantasy-Universum, in dem nur die Stärksten überleben können und Diplomatie keine Option ist. Kämpfe in nie zuvor gesehene Schlachten, erkunde eine riesige offene Welt in diesem aufregenden MMORPG und erhalte deinen Platz als Krieger Nummer 1! Lade Talion mit BlueStacks auf dem PC herunter und erfülle die Rolle desjenigen, der diesen epischen Konflikt für die eine oder andere Seite beenden wird!

Spiele Talion auf PC 2

Power-Ups

Warum Talion auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für Talion auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

BlueStacks ist ohne Zweifel die beliebteste Art und Weise, um Talion zu spielen. Erlebe selber, wie beeindruckend es ist und du willst nie wieder zurück.

Talion kommt bereits mit einer Standart-Tastaturbelegung, welche auf jahrelangem Feedback von Gamern basiert.

Solltest du jedoch trotzdem das Gefühl haben, dass du es verbessern kannst, dann kannst du die Tastatursteuerung ganz einfach deinen persönlichen Vorlieben anpassen.

Was sind XPacks?

Spiele Talion auf PC 28
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie Talion auf dem PC

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 Talion Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach Talion
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das Talion Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Fertig! Viel Spaß beim Spielen von Talion auf deinem PC.

12Als intelligenter Spieler weißt du wahrscheinlich, dass das neue und verbesserte BlueStacks 4 immer an deiner Seite ist, egal für welchen Grund du kämpfst. Wir hoffen jedoch, dass du mit mehr Selbstbewusstsein gegen deine Feind antrittst, da du an der Front die leistungsfähigste Gaming-Engine haben an deiner Seite hast, die je entwickelt wurde. Lade Talion unter Windows 7, 8, 10 mit BlueStacks herunter und erfahren, warum die exklusiven Vorteile von BlueStacks das Spiel für dich verändern können! Als großer Talion solltest du alle Freiheiten haben die du verdienst, um deine eigene Steuerung mit dem Keymapping-Tool anzupassen und sogar Combos zu erstellen, indem du mit der Makrofunktion “Kombo-Taste” Aktionssequenzen aufzeichnest. Außerdem sollte ein großer Krieger belohnt werden, sobald er das erreicht hat, was von ihm erwartet wird. Wenn du die BlueStacks-Punkte einfach während dem Spielen sammelst, erhälst du genau das, indem du diese Punkte gegen unglaubliche Gamer-Artikel im Shop eintauschen kannst. Zähle auf uns, denn wir werden dir helfen den Krieg zu beenden!21

Dein Leute beobachten dich, ohne zu blinzeln!

Niemand interessiert sich mehr für den Ausgang dieses Krieges als deine Leute. Spiele Talion am PC mit BlueStacks und lass sie den Kampf in Echtzeit mit nur einem Klick über Facebook Live, Twitch.TV, oder ein anderes soziales Netzwerk, das du bevorzugst, sehen. Steiger deine Fähigkeiten, indem du mit einem echten Publikum spielst und mit echten Spielern aus der ganzen Welt interagierst!

Download BlueStacks  

Talion

GAMEVIL...
Download

Play Talion on PC Download Talion on PC
If you have BlueStacks already installed, click 'Open' in the browser popup.
Open Talion in BlueStacks

Play Talion on PC

Play Talion on PC 1
GAMEVIL
Role Playing
4,5/5 ( )

Last Update January 23, 2019

Content Rating
Teen

Violence, Blood, Suggestive Themes, Partial Nudity

How do you put an end to an endless war?

The fate of your people is at stake. The Talion are at war, and the time has come in which you should answer the call and choose your side! Do anything in your reach to claim victory and put an end to the endless war between realms, or don’t even think about being called the great Talion once again. Play Talion on PC and Mac with BlueStacks and use your speed, strength and wit to customize your character and transform him into the Talion great savior! The ultimate war between distinct alliances is about to take place, Aegis the Shield of Protection and Bident the Flame of Judgement are about to clash, and unless you took some measures to stop them, an eternal war is on its outbreak. Find yourself in a fantasy universe in which only the strongest can survive and diplomacy is not an option. Engage yourself in never-before-seen battles, explore a vast open world in this exhilarating MMORPG and claim your place as number #1 warrior! Download Talion on PC with BlueStacks and fulfill the role of the one who is going to put an end to this epic conflict, for one side or another!

Play Talion on PC 2

Powerups

Why play Talion on Bluestacks?

Read about the special powerups available for Talion when using BlueStacks 4

Keymapping

Learn how to improve your gaming skills with a special keymapping!

Multi-instance

Play with Multiple Accounts using BlueStacks Multi-instance

Earn BlueStacks Points

Play Talion. Redeem your BlueStacks Points. Get rewards!

What’s the best keymap for this game?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

BlueStacks is undoubtedly the most sought after way of playing Talion. Experience awesomeness once and never go back.

Talion ships with an Out of the Box (OTB) default Keymapping based on years of gamer feedback.

Still, if you feel there is something else you can do to better it, you can just as easily update the keymapping as per your personal preferences.

What are XPacks?

Play Talion on PC 28
Item This XPack
Optimized graphics, speed, and performance
Keymapping
Battle Royale Mode
Skin
Background
Custom Content

How to Play and Stream

How to Play Talion on PC

  • 1 Install BlueStacks and run the installer
  • 2 Complete one-time setup
  • 3 Talion Go to the search bar at the top-right corner and search for Talion
  • 4 Click the icon then click install on the Google Play screen.
  • 5 Once installation completes, click the Talion icon in the My Apps tab
  • 6 You're all done! Enjoy playing Talion on your PC.

Being a smart gamer like you, you probably know that the new and improved BlueStacks 4 is always by your side, no matter which cause you are fighting for. With that said, we hope you can find yourself some more confidence to crush against your enemy, as you have the most powerful gaming engine ever developed by your side at the frontline. Download Talion on Windows 7, 8, 10 with BlueStacks and see why relying in the exclusive advantages of BlueStacks can change the game for you! As the great Talion, you should have all the freedom you deserve to customize your own set of commands, using the Keymapping tool, and even creating combos by recording sequences of actions, with the Combo Key macro feature. Also, a great warrior, once he has accomplished what is expected of him, should be rewarded. If you collect the BlueStacks Points simply for playing, that’s exactly what you are getting, as you can exchange those points for incredible gamer items at the store. Count on us to help you end the war!

Your people watch you without blinking!

No one is more interested in the outcome of this war than your people. Play Talion on PC with BlueStacks and let them see the combat in real time with just one click, via Facebook Live, Twitch.TV or any other social network you prefer using. Boost your skills by playing with a real audience and interacting with real players from the whole world!

Talion

GAMEVIL...
Download