Taptap Heroes:ldle RPG
Taptap Heroes:ldle RPG

Taptap Heroes:ldle RPG

Rollenspiele

| Ajoy Lab Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: Juli 01, 2022

Spiele Taptap Heroes:ldle RPG für PC

Taptap Heroes ist ein Idle RPG für deinen PC. In Mystia tun sich legendäre Helden zusammen, um das heilige Schwert zu finden, bevor es in die falschen Hände gerät. Werden du und deine Helden die Welt retten? Lass es uns herausfinden!

 

Taptap Heroes ist eine Online-Gaming-App von Ajoy Lab Games. Dieses Action-Spiel ist sowohl auf Android- als auch auf iOS-Geräten spielbar. Lade Taptap Heroes herunter und tue alles, um die Welt vor dem bevorstehenden Untergang und Chaos zu retten!

 

Du bist auf dem Kontinent Mystia, einem Ort, an dem die Helden versammelt sind. Das heilige Schwert übt unbegrenzte Macht aus und ist ein Lichtschimmer für das ganze Land. Aber es gibt ein Problem – das Schwert ist heiß begehrt und Freya, die Königin der Hölle, ist der Erzfeind.

 

Das heilige Schwert hat die Kraft der Schöpfung, und Freya verfolgt den Plan, damit die Welt zu erobern! Über 200 Helden aus sechs Fraktionen brechen auf, um die Kraft der Schöpfung zu finden. Und auch du befindest dich auf dieser Quest!

 

Schließe dich den Kriegern der Horde aus den Höhlen, den Rittern der Allianz aus den Burgen, den Geistern der Untoten aus den Gräbern, den Elfenmagiern aus den Wäldern und den Heiligen Wesen aus den Himmeln an, um die Kraft der Schöpfung zu finden!

 

 Du kannst Taptap Heroes:ldle RPG  auch in deinem Browser auf deinem PC oder Smartphone spielen, ohne es herunterzuladen. Klicke und spiele sofort!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Taptap Heroes:ldle RPG mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Taptap Heroes:ldle RPG Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Taptap Heroes:ldle RPG. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Taptap Heroes:ldle RPG noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Taptap Heroes:ldle RPG mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Taptap Heroes:ldle RPG Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Taptap Heroes:ldle RPG. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Taptap Heroes:ldle RPG noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Taptap Heroes:ldle RPG auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Taptap Heroes:ldle RPG

  • Klicke hier, um Taptap Heroes:ldle RPG aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Taptap Heroes:ldle RPG zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Taptap Heroes:ldle RPG Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Tippe auf deinen Bildschirm, besiege Welle um Welle deiner furchterregenden Feinde und führe viele großartige Bosskämpfe! Lade Taptap Heroes mit BlueStacks herunter und genieße den süchtig machenden Tippspaß in diesem Online-Spiel!

Mit BlueStacks musst du deine Lieblings-Handyspiele nie wieder verpassen! Du kannst alle deine Lieblings-Android-Titel direkt von deinem PC aus ohne Gaming-Laptop genießen. Mit einem Betriebssystem ab Windows 7, einem Intel- oder AMD-Prozessor und mindestens 4 GB RAM kannst du loslegen. Lade BlueStacks noch heute herunter – es ist kostenlos!

Du kannst jeden Moment deines Gameplays aufzeichnen! Zeige deinen Freunden, wie du das heilige Schwert findest! Bei BlueStacks ist nur ein Knopfdruck erforderlich, um deine Bewegungen und Strategien auf Video aufzunehmen. Hol dir eine HD-Kopie automatisch auf deine Festplatte!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie, mit der deine Eingaben auf Tastatur, Maus oder sogar Gamepad immer zuverlässig reagieren. Klobige Touchscreens waren gestern!

Nutze die effiziente Synchronisierung deiner Eingaben zu deinem Vorteil! Führe mehrere BlueStacks-Instanzen auf einem Computer aus und verwalte mehrere Konten mit 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig! Bist du bereit, einer Gilde beizutreten und die härtesten Gilden-Bosskämpfe zu gewinnen?

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Taptap Heroes:ldle RPG - FAQ

  • So spielst du Taptap Heroes:ldle RPG auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Taptap Heroes:ldle RPG auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Taptap Heroes:ldle RPG auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Taptap Heroes:ldle RPG?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Taptap Heroes:ldle RPG auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

Taptap Heroes:ldle RPG
Taptap Heroes:ldle RPG

Taptap Heroes:ldle RPG

Role Playing

| Ajoy Lab Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 01, 2022

Play Taptap Heroes:ldle RPG on PC

Taptap Heroes:ldle RPG is an idle RPG game centered in Mystia, where legendary heroes gather to retrieve the holy sword before it gets into the wrong hands. Are you and your heroes going to save the world? Let’s find out!

 

Taptap heroes is an online gaming app offered by Ajoy Lab Games. This idle action game is playable on both Android and iOS devices. Download Taptap heroes and do all you can to save the world from impending doom and chaos!

 

You’re in the continent of Mystia, a place where heroes are gathered. The holy sword wields unlimited power and is the beacon of light in the land. But there’s a problem – the sword is to be hunted, and Freya, the queen of hell, is the arch-enemy.

 

The holy sword has the power of creation, and Freya has plans to use the sword to take over the world! Over 200 heroes across six factions launch out to find the power of creation. And you too find yourself on the same quest!

 

Join the Horde warriors from the caves, the Alliance knights from the castles, the Undead spirits from the tombs, the Elven mages from the forests, and the Holy beings from the heavens, to find the power of creation!

 

You can also Play Taptap Heroes:ldle RPG in your browser on your PC or mobile without downloading. Click and Play instantly!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Taptap Heroes:ldle RPG with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Taptap Heroes:ldle RPG. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Taptap Heroes:ldle RPG. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Taptap Heroes:ldle RPG. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Taptap Heroes:ldle RPG is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Taptap Heroes:ldle RPG with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Taptap Heroes:ldle RPG in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Taptap Heroes:ldle RPG by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Taptap Heroes:ldle RPG on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Taptap Heroes:ldle RPG in the search bar at the top right corner

  • Click to install Taptap Heroes:ldle RPG from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Taptap Heroes:ldle RPG

  • Click the Taptap Heroes:ldle RPG icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Tap your screen to defeat the waves of enemies as you progress and fight many idle boss battles! Download Taptap Heroes with BlueStacks and enjoy the super addictive tapping features in this online game!

With BlueStacks, you cannot miss out on your favorite mobile games! Enjoy all your desired Android titles right from your PC, even if you don’t have a gaming laptop! All you would ever need is 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor! Download BlueStacks today – it’s absolutely free!

Show your friends how you retrieved the holy sword by recording details of your gameplay with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will get the HD copy on your hard disc automatically!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. Enjoy in-game controls that are easy for anyone to master.

Use the availability of efficient synchronization of inputs to your advantage! Run multiple instances on a single machine and manage several accounts simultaneously for 32- and 64-bit apps with BlueStacks! Are you ready to join different guilds and play guild boss battles?

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install