Valkyrie Rush
Valkyrie Rush

Valkyrie Rush

Rollenspiele | Com2uS

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Oktober 04, 2021

Spiele Valkyrie Rush für PC

Valkyrie Rush ist ein Rollenspiel, das von Com2uS entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu erleben!

 

Spiele Valkyrie Rush auf dem PC und genieße dieses müßige Rollenspiel auf dem großen und prächtigen Bildschirm deines PCs! Bist du bereit, in ValkyrieRush endlose Schlachten auf grenzenlosen Schlachtfeldern zu schlagen?

 

Im Valkyrie Rush PC-Spiel kannst du mit deinen schönen Walküren endlose Schlachten schlagen. Genieße endlose Schlachten mit Walküren in verschiedenen Kombinationen – es ist Zeit zu kämpfen!

 

Beschwöre Feen und ziehe sie, um sie zu verschmelzen und sie zu einer legendären Walküre aufzuwerten! Du kannst einen Clan dieser prächtigen Kreaturen aufbauen, indem du immer mehr Walküren sammelst. Nimm an glamourösen Schießereien teil und genieße sie, während du deine fliegenden Walküren durch den weiten Himmel ziehst.

 

Rüste deine Walküren sowohl online als auch offline mit dem Gold und den Punkten auf, die du erhältst. Darüber hinaus kannst du viele einzigartige Walküren-Göttinnen haben. Zum Beispiel die Göttin der Schlachtfelder, die mit schweren Waffen ausgerüstet ist, oder die Hexe, die mit seltener Fernmagie ausgestattet ist!

 

Du musst ständig aufrüsten, damit du die stärksten Walküren hast und endlose Planeten erobern kannst! Jetzt kannst du dich mit anderen Spielern in den Modi Täglicher Kerker und Legendärer Boss messen!

 

Lade Valkyries Rush auf PC herunter und besiege alle deine Feinde in intensiver Schieß-Action auf grenzenlosen Schlachtfeldern!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Valkyrie Rush mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Valkyrie Rush Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Valkyrie Rush. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Valkyrie Rush noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Valkyrie Rush noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Valkyrie Rush mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Valkyrie Rush in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Valkyrie Rush, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Valkyrie Rush auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Valkyrie Rush

  • Klicke hier, um Valkyrie Rush aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Valkyrie Rush zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Valkyrie Rush Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Genieße ununterbrochenen Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform für Privatsphäre! Dieser Android-Emulator bietet dir die beste mobile Spieleplattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC!
Genieße alle deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf dem PC oder MAC mit dem schnellsten und leichtesten Emulator aller Zeiten – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming-Laptop, um deine Lieblingsspiele zu genießen! Und warum? Weil BlueStacks 5 deutlich weniger CPU-Speicherplatz verbraucht und die FPS auch bei langen Spielesitzungen stabil hält!

Kämpfe endlose Schlachten und besiege alle deine Feinde in diesem Idle-Action-RPG! Lade Valkyries Rush mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Handyspiele auf BlueStacks neben anderen Apps laufen lassen und mehrere Instanzen erstellen, ohne übermäßige Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Spiel wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens 4 GB RAM in einem PC mit Windows 7 oder höher und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele in noch nie dagewesener Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!
Erstelle Blooper Reels, Highlights, Tutorials und schöne Erinnerungen, indem du Details deiner besten Moves und Momente mit BlueStacks festhältst! Alles, was du brauchst, ist ein Mausklick, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst sie mit deinen Freunden und deiner Familie teilen und deine Karriere als Content Creator starten!

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Gaming-Technologie, die dir schnelle und präzise Reaktionen bei der Verwendung von Tastatur, Maus oder Gamepad ermöglicht. Es ist also an der Zeit, sich von der klobigen Steuerung zu verabschieden! Genieße stattdessen die Steuerung im Spiel und erstelle eigene Steuerungskonfigurationen, die jeder leicht meistern kann.

Genieße effizientes Multitasking, wenn du BlueStacks benutzt! Nutze die effiziente Synchronisierung von Eingaben zu deinem Vorteil, indem du mehrere Instanzen laufen lässt! Außerdem kannst du mit BlueStacks mehrere Konten für 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig verwalten! Also, worauf wartest du noch? Lade Valkyries Rush noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter!

Zum Installieren klicken

Valkyrie Rush : Idle & Merge
Valkyrie Rush : Idle & Merge

Valkyrie Rush : Idle & Merge

Role Playing | Com2uS

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: September 28, 2021

Play Valkyrie Rush : Idle & Merge on PC

Valkyrie Rush : Idle & Merge is a role-playing game developed by Com2uS. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!

 

Play Valkyrie Rush : Idle & Merge on PC and enjoy this idle RPG from the large and gorgeous display on your PC! Are you ready to fight endless battles on boundless battlefields in ValkyrieRush?

 

In the Valkyrie Rush : Idle & Merge PC Game, you have endless battles to fight using your beautiful Valkyries. Enjoy endless battles using Valkyries of various combinations – it’s time to fight!

 

Summon fairies and drag them to fuse them and upgrade them into a Legendary Valkyrie! You can build a clan of these gorgeous creatures by collecting more and more Valkyries. Engage in and enjoy glamorous shooting actions as you drag your flying Valkyries through the broad sky.

 

Upgrade your Valkyries both online and offline using the gold and points you obtain. In addition, you can have many unique Valkyries Goddesses. For example, the goddess of battlefields equipped with heavy weapons or the witch equipped with rare range magic!

 

You must continually upgrade so that you can have the strongest Valkyries and conquer endless planets! Now, you can compete with other players in the Daily Dungeon and Legendary Boss modes!

 

Download Valkyrie Rush : Idle & Merge on PC and defeat all your enemies in intense shooting action on boundless battlefields!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Valkyrie Rush : Idle & Merge with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Valkyrie Rush : Idle & Merge. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Valkyrie Rush : Idle & Merge. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Valkyrie Rush : Idle & Merge. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Valkyrie Rush : Idle & Merge is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Valkyrie Rush : Idle & Merge with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Valkyrie Rush : Idle & Merge in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Valkyrie Rush : Idle & Merge by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Valkyrie Rush : Idle & Merge on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Valkyrie Rush : Idle & Merge in the search bar at the top right corner

  • Click to install Valkyrie Rush : Idle & Merge from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Valkyrie Rush : Idle & Merge

  • Click the Valkyrie Rush : Idle & Merge icon on the home screen to start playing

Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Fight endless battles and defeat all your enemies in this idle-action RPG! Download Valkyries Rush with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, tutorials, and lovely memories by recording details of your best moves and moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations that are easy for anyone to master.

Enjoy efficient multitasking when you use BlueStacks! Use the efficient synchronization of inputs to your advantage by running multiple instances! You can also manage several accounts simultaneously for 32- and 64-bit apps with BlueStacks! So, what are you waiting for? Download Valkyries Rush on PC with BlueStacks today!

Click to Install