Summoners War: Lost Centuria
Summoners War: Lost Centuria

Summoners War: Lost Centuria

Strategie | Com2uS

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: April 28, 2021

Spiele Summoners War: Lost Centuria für PC

Summoners War: Lost Centuria ist ein MMORPG entwickelt von Com2uS. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen. Dieses Actionspiel kann sowohl auf Android- als auch auf iOS-Geräte heruntergeladen werden.

 

Du musst dein Territorium vor der Invasion deiner Feinde schützen! Wirst du in der Lage sein, dein Territorium zu verteidigen, oder werden deine blutrünstigen Feinde es verwüsten?

 

Dieses Stadtbauspiel verwendet adaptive Technologien von Samsung Electronics und Unity. Lade Summoners War: Lost Centuria herunter und bereite dich auf das Abenteuer deines Lebens vor!

 

Alle Spieler aus der ganzen Welt haben die gleiche Verantwortung für den Schutz und die Verwaltung ihres Gebiets. Dazu nehmen sie an taktischen Schlachten teil und konkurrieren mit anderen Spielern in Echtzeit-PvP-Schlachten.

 

Du musst die Gebiete anderer Spieler weltweit plündern und erobern. Verwende verschiedene Monster, Zauber und Barrieren, um dein Territorium zu schützen und die Territorien anderer zu zerstören. Dieses Echtzeit-Strategiespiel erfordert deinen ganzen Einsatz!

 

Lass dich auf beeindruckendes Gameplay ein und entdecke die Charaktere des ursprünglichen Summoners War-Spiels sowie neue realistische Grafikstile. Triff Charaktere wie Recon, Dark Grim Reapers usw. und verwende Magie!

 

Kämpfe in Echtzeit, plündere die Städte, die du eroberst, und baue deine eigene Stadt auf!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Summoners War: Lost Centuria mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Summoners War: Lost Centuria gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Summoners War: Lost Centuria heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Summoners War: Lost Centuria mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Summoners War: Lost Centuria aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Summoners War: Lost Centuria in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Summoners War: Lost Centuria mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Summoners War: Lost Centuria spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Summoners War: Lost Centuria auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Summoners War: Lost Centuria

  • Klicke hier, um Summoners War: Lost Centuria aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Summoners War: Lost Centuria zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Summoners War: Lost Centuria Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Beschwöre deine Helden, überfalle andere Gebiete und verteidige dein Territorium in diesem Strategiespiel. Lade Summoners War: Lost Centuria mit BlueStacks herunter und tauche in dieses hervorragende Kampfabenteuer ein.

Mit BlueStacks musst du deine Lieblings-Handyspiele nie wieder verpassen! Du kannst alle deine Lieblings-Android-Titel direkt von deinem PC aus ohne Gaming-Laptop genießen. Mit einem Betriebssystem ab Windows 7, einem Intel- oder AMD-Prozessor und mindestens 2 GB RAM kannst du loslegen. Lade BlueStacks noch heute herunter – es ist kostenlos!

Du kannst jeden Moment deines Gameplays aufzeichnen! Zeige deinen Freunden, wie du die größten Städte eroberst! Bei BlueStacks ist nur ein Knopfdruck erforderlich, um all deine Aktionen auf Video aufzunehmen. Hol dir eine HD-Kopie automatisch auf deine Festplatte!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie, mit der deine Eingaben auf Tastatur, Maus oder sogar Gamepad immer zuverlässig reagieren. Klobige Touchscreens waren gestern!

Nutze die effiziente Synchronisierung deiner Eingaben zu deinem Vorteil! Führe mehrere BlueStacks-Instanzen auf einem Computer aus und verwalte mehrere Konten mit 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig! Wirst du in der Lage sein, die Angriffe aus all den feindlichen Gebieten zu überstehen?

Zum Installieren klicken

Summoners War: Lost Centuria
Summoners War: Lost Centuria

Summoners War: Lost Centuria

Strategy | Com2uS

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: April 28, 2021

Play Summoners War: Lost Centuria on PC

Summoners War: Lost Centuria is a Strategy game developed by Com2uS. BlueStacks app player is the best platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

Summoners War: Lost Centuria on PC is an MMORPG where you must defend your territory from the invasion of your enemies. Will you be able to defend your territory or will your blood-thirsty foes ravage it?

 

This action game is offered by Com2uS and be available for downloads on both Android and iOS devices. This city building game uses adaptive technologies from Samsung Electronics and Unity technologies. Download Summoners War: Lost Centuria and get ready to begin the adventure of your life!

 

All players from around the world are saddled with the same responsibility of protecting and managing their territories. To do this, they engage in tactical battles and compete with other players in real-time PvP battles.

 

You must plumage and conquer the territories of other players worldwide. Use various monsters, spells, and barriers to protect your territory and destroy the territories of others. This real-time strategy game requires your all!

 

Engage yourself in immersive gameplay and explore the characters of the original Summoners War game as well as new realistic artistic styles. Meet characters such as Recon, Dark Grim Reapers, etc., and use magic!

 

Engage in real-time battle, loot the cities you conquer, and then build your city!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Summoners War: Lost Centuria with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Summoners War: Lost Centuria at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Summoners War: Lost Centuria with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Summoners War: Lost Centuria. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Summoners War: Lost Centuria by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Summoners War: Lost Centuria to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Summoners War: Lost Centuria with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Summoners War: Lost Centuria. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Summoners War: Lost Centuria on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Summoners War: Lost Centuria in the search bar at the top right corner

  • Click to install Summoners War: Lost Centuria from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Summoners War: Lost Centuria

  • Click the Summoners War: Lost Centuria icon on the home screen to start playing

Watch Video

Summon your heroes, raid other territories, and defend your territory in this strategy game. Download Summoners War: Lost Centuria with BlueStacks and immerse yourself in this excellent fighting adventure.

BlueStacks helps you not to miss out on your favorite mobile games! You can enjoy all your desired Android titles right from your PC without a gaming laptop. With a PC running on an OS of Windows 7 and above, an Intel or AMD processor, and at least 2GB of RAM, you’re good to go! Download BlueStacks today – it’s free!

Show your friends how you conquered the greatest of cities by recording details of your gameplay. With BlueStacks, all it takes is the click of a button, and you get the HD copy on your hard disc automatically!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. Enjoy in-game controls that are easy for anyone to master.

Use the availability of efficient synchronization of inputs to your advantage! Run multiple instances on a single machine and manage several accounts simultaneously for 32- and 64-bit apps with BlueStacks! Will you be able to survive the attacks from other territories?

Click to Install