Heroes of War Magic: Chroniken
Heroes of War Magic: Chroniken
Strategie

Heroes of War Magic: Chroniken

BLUESTACKS VERIFIED

YONKO DENKI KOJI CO.LTD

Letztes Update: August 28, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Kombiniere legendäre Helden und dominiere die Welt in Heroes of War Magic!

Heroes of War Magic: Chroniken auf dem PC ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, in dem du mit anspruchsvollen Kämpfen konfrontiert wirst. Um erfolgreich zu sein, musst du legendäre Helden sammeln und ihre Kräfte kombinieren. Bist du bereit, taktische Schlachten in dieser mobilen Online-App auf deinem PC zu führen?

 

Dieses rundenbasierte taktische Handyspiel wurde von Khangames Studio entwickelt und im März 2019 von YONKO DENKI KOJI CO.LTD veröffentlicht. Lade Heroes of War Magic auf deinen PC herunter und tauche ein in die riesige Fantasiewelt.

 

Die Welt ist völlig im Chaos versunken und braucht einen starken Herrscher, der sie unter Kontrolle bringt. Die legendären Helden haben niemanden, der sie führt, und sind ziellos. Endlich taucht ein Welteroberer auf – du! Zeit, deine Helden auf Vordermann zu bringen. Aber wie kannst du ihre Schwächen ausgleichen?

 

Wähle deine legendären Helden sorgfältig aus und kombiniere sie zu einzigartigen, sich ergänzenden Trupps. Rüste jeden von ihnen mit magischen Waffen, Artefakten und Rüstungen aus und genieße tiefgreifendes, taktisches RPG-Gameplay.

 

Du kannst aus vier Rassen mit einzigartigen Eigenschaften wählen (gerissene Elfen, kriegerische Orks, zähe Menschen und schreckliche Untote). Es gibt auch fünf verschiedene Rollen (Heiler, DD, Panzer, Support und Nuker). Spiele PVP-Modi und fordere andere Spieler aus der ganzen Welt heraus!

 

Bei allem, was du tust, bleibt dein Hauptziel, die Welt zu dominieren und dein Reich zu erbauen. Lass dich nicht ablenken! Stelle sicher, dass du die Hunderte von Levels mit minimalen Verlusten abschließt, während du deine Helden aufrüstest und sie stärker, schneller und besser machst!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Heroes of War Magic: Chroniken mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Heroes of War Magic: Chroniken gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Heroes of War Magic: Chroniken heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Heroes of War Magic: Chroniken mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Heroes of War Magic: Chroniken aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Heroes of War Magic: Chroniken in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Heroes of War Magic: Chroniken mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Heroes of War Magic: Chroniken spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Heroes of War Magic: Chroniken auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Heroes of War Magic: Chroniken

  • Klicke hier, um Heroes of War Magic: Chroniken aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Heroes of War Magic: Chroniken zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Heroes of War Magic: Chroniken Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Wähle gut durchdachte Strategien und Taktiken, mit denen sich all deine Truppen zusammen in eine unbesiegbare Armee verwandeln. Lade Heroes of War Magic mit BlueStacks herunter und vernichte alle, die es wagen, sich dir in den Weg zu stellen!

Ab jetzt musst du die besten und neuesten Handyspiele nie wieder verpassen! Mit BlueStacks kannst du alle deine Lieblings-Android-Titel direkt von deinem PC aus genießen! Zweifelst du, weil du nicht zu den Glücklichen mit einem teuren Gaming-Laptop gehörst? Keine Sorge: Mit BlueStacks brauchst du den auch gar nicht!

Du kannst die Welt dominieren, mit einem Betriebssystem ab Windows 7, einem Intel- oder AMD-Prozessor und mindestens 2 GB RAM. Lade BlueStacks noch heute herunter – es ist völlig kostenlos!

Verliere während des Spiels niemals deine besten Momente aus den Augen. Zeichne jede Bewegung auf und demonstriere deinen Freunden und deiner Familie, wie du die Welt eroberst. Mit einem einfachen Klick mit BlueStacks kannst du das gesamte Spielgeschehen auf Video festhalten. Hol dir sofort eine HD-Kopie deines Gameplays auf deine Festplatte!

Mit der hochpräzisen Gaming-Technologie von BlueStacks wird die Eroberung der Welt zu einem Spaziergang im Park. Triff deine Feinde, wo es weh tut, mit deiner Computertastatur, deiner Maus oder deinem Gamepad!

BlueStacks bietet außerdem, mehrere Instanzen auf einem einzigen Computer auszuführen und all deine Eingaben zwischen ihnen zu synchronisieren! Du kannst mehrere Konten gleichzeitig verwalten und 32- und 64-Bit-Apps mühelos genießen. Bist du bereit, die Weltkarte zu erobern und alle Provinzen zu übernehmen? Jetzt ist deine Chance!

Zum Installieren klicken

Heroes of War Magic
Heroes of War Magic
Strategy

Heroes of War Magic

BlueStacks Verified

YONKO DENKI KOJI CO.LTD

Last Update: August 19, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Get Set to Combine Legendary Heroes and Dominate the World in Heroes of War Magic!

Heroes of War Magic on PC is a turn-based strategy gaming app where you engage in sophisticated combat. To succeed, you must gather Legendary heroes and combine their powers. Are you ready to fight tactical battles in this online mobile PC gaming app?

 

Developed by Khangames Studio and offered by YONKO DENKI KOJI CO.LTD in March 2019, this turn-based tactic mobile game has stayed true to its name. Download Heroes of War Magic on your PC and plunge yourself into the vast fantasy world.

 

The world is in chaos and needs someone to dominate it and put it under control. Legendary heroes are without a guide to tell them what to do. Finally, a world conqueror appears on the scene – you! But your heroes have weaknesses. What can you do?

 

Carefully select your legendary heroes and combine them into unique complementary squads. Equip each of them with enchanted weapons, artifacts, and armor and engage in deep tactical RPG gameplay.

 

You can choose from four races with unique characteristics (cunning elves, warlike orcs, diehard people, and terrifying undead). There are also five different roles (Healer, DD, Tank, Support, and Nuker). Play PVP modes and other players from all over the world!

 

In all you do, your chief aim remains to dominate the world and create your empire. Don’t get carried away! Make sure you complete the hundreds of levels with minimal losses as you upgrade your heroes to make them stronger, faster, and better!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Heroes of War Magic with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Heroes of War Magic at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Heroes of War Magic with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Heroes of War Magic. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Heroes of War Magic by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Heroes of War Magic to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Heroes of War Magic with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Heroes of War Magic. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Heroes of War Magic on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Heroes of War Magic in the search bar at the top right corner

  • Click to install Heroes of War Magic from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Heroes of War Magic

  • Click the Heroes of War Magic icon on the home screen to start playing

Watch Video

Choose well-thought-out strategies and tactics to combine each troop and create an unconquerable army. Download Heroes of War Magic with BlueStacks and select top to annihilate those who dare stand in your way!

You don’t have to miss out on your favorite mobile games anymore! With BlueStacks, you can enjoy all your favorite Android titles right from your PC! Worried you don’t have a gaming laptop? Well, with BlueStacks, you don’t need one!

You can dominate the world with an OS of Windows 7 and above, an Intel or AMD processor, and at least 2GB of RAM. Download BlueStacks today – it’s completely free!

Never lose sight of your best moments during gameplay. Capture your every move and show your friends and family how you dominated the world. With a simple click of a button using BlueStacks, you can record your every move. Get an HD copy of your gameplay saved to your hard disc instantly!

With the high-level precision gaming technology offered by BlueStacks, conquering the world becomes a walk in the park. Hit your enemies where it hurts using your computer keyboard, mouse, or gamepad!

BlueStacks offers you an efficient synchronization of inputs and enables you to run multiple instances on a single machine! You can manage several accounts simultaneously and enjoy 32- and 64-bit apps. Are you ready to conquer the global map and take over all provinces? It is your time!

Click to Install