Infinity Kingdom
Infinity Kingdom
Strategie

Infinity Kingdom

BLUESTACKS VERIFIED

YOUZU(SINGAPORE)PTE.LTD.

Letztes Update: August 12, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Magie und Chaos mit Infinity Kingdom auf dem PC

Infinity Kingdom ist das intensive Echtzeit-Strategiespiel, das am 20. April 2020 für Android veröffentlicht wurde. Bereite dich in diesem Kriegssimulator von YOUZU voller Schwerter, Zauberei und Alchemie auf eine epische Kampagne durch weitläufige, magische Länder vor. Bereite eine Armee mächtiger Krieger, mystischer Magier und furchterregender Bestien vor, um es mit den eindringenden Gnomen und ihrer finsteren Armee von Maschinen aufzunehmen.

 

Als Befehlshaber einer Armee von Geistern liegt es an dir, deine Gebiete vor den listigen und ausgefuchsten Gnomen zu verteidigen. Bau dein Königreich auf und erweitere dein Land, indem du benachbarte Gebiete übernimmst, und stärke dann deren Verteidigung mit einer Vielzahl von Kampfeinheiten und Verteidigungsgebäuden. Ruf die mystischen Kräfte von mehr als 50 einzigartigen Geistern von Zivilisationen aus der ganzen Welt an, damit sie dich in deinem gerechten Kampf unterstützen.

 

Entdecke den Brunnen der Zeit und schreib die Geschichte in deinem Sinne neu! Nimm an den legendärsten Schlachten in der Geschichte der Menschheit teil und teste die Fähigkeiten deiner Truppen. Verbessere deine Einheiten mit dem faszinierenden RPG-System und mache deine Armee unaufhaltsam.

 

Bilde wichtige Allianzen und ruf deine Freunde und Verbündete in Notzeit zu Hilfe. Sende und empfange Ressourcen und verwüste die Gnome und ihre mechanischen Monstrositäten.

 

Game Features

Game controls

  • Reinzoomen / Rauszoomen
  • Antippen-Spot

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Infinity Kingdom mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Infinity Kingdom gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Infinity Kingdom heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Infinity Kingdom mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Infinity Kingdom aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Infinity Kingdom in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Infinity Kingdom mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Infinity Kingdom spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Infinity Kingdom auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Infinity Kingdom

  • Klicke hier, um Infinity Kingdom aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Infinity Kingdom zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Infinity Kingdom Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Zerstöre die eindringende Gnom-Horde mit BlueStacks, der bahnbrechenden Android-Spieleplattform, mit der du die heißesten Handyspieltitel auf deinem PC oder Laptop spielen kannst. Hol dir einen massiven Leistungsschub selbst bei den anspruchsvollsten Android-Titeln und genieße deine Lieblingsspiele auf die bestmögliche Weise. Lade noch heute BlueStacks herunter und genießen eine Vielzahl von bahnbrechenden Funktionen, die deine Fähigkeiten auf die nächste Stufe heben – alles völlig kostenlos!

BlueStacks kann auf jedem PC oder Laptop mit Windows 7 oder neuer, einem AMD- oder Intel-Prozessor und mindestens 2 GB RAM gespielt werden. Wenn deine Maschine über eine dedizierte Grafikkarte verfügt, kannst du die zusätzliche Pixel-Pushing-Leistung der GPU-Beschleunigung nutzen. Gegen deine taktischen Meistergriffe und die Kraft von BlueStacks haben die Gnome keine Chance!

Jeder gute Spieler weiß, dass echtes Gaming-Können nur mit den richtigen Werkzeugen erreicht werden kann. Die Erweiterte Spielsteuerung ist die großartige Funktion von BlueStacks, mit der Spieler klobige Touch-Steuerelemente hinter sich lassen und mit ihrer Maus, Tastatur oder ihrem Gamepad spielen können.

Verwalte mehrere Konten gleichzeitig mit mehreren Instanzen. Synchronisiere deine Eingaben und führen deine Königreiche mit absoluter Effizienz dank der Multi-Instanz-Sync-Funktion. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig!

Zum Installieren klicken

Infinity Kingdom
Infinity Kingdom
Strategy

Infinity Kingdom

BlueStacks Verified

YOUZU(SINGAPORE)PTE.LTD.

Last Update: August 05, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Magic and Mayhem with Infinity Kingdom on PC

Infinity Kingdom is the intense real-time strategy mobile game released on April 20, 2020 for Android. Prepare for an epic campaign through expansive, magical lands in this war simulator by YOUZU filled with swords, sorcery, and alchemy. Prepare an army of powerful warriors, mystical magic wielders, and fearsome beasts to take on the invading Gnomes and their sinister army of machines.

 

As the commander-in-charge of an army of Spirits, it’s up to you to defend your Territories from the cunning and crafty Gnomes. Build up your Kingdom and expand your lands by taking over neighboring territories, then bolster their defenses with a wide range of war units and defensive buildings. Call upon the mystical powers of more than 50 unique Spirits from civilizations all around the world to aid you in your righteous fight.

 

Explore The Well of Time and rewrite history! Take part in iconic battles throughout the history of mankind and test the mettle of your troops. Improve your units using the intriguing RPG system and make your army unstoppable.

 

Establish key Alliances and call upon your friends and allies in your time of need. Send and receive resources and lay waste to the Gnomes and their mechanical monstrosities.

Game Features

Game controls

  • Zoom in / Out
  • Tap Spots

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Infinity Kingdom with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Infinity Kingdom at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Infinity Kingdom with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Infinity Kingdom. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Infinity Kingdom by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Infinity Kingdom to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Infinity Kingdom with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Infinity Kingdom. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Infinity Kingdom on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Infinity Kingdom in the search bar at the top right corner

  • Click to install Infinity Kingdom from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Infinity Kingdom

  • Click the Infinity Kingdom icon on the home screen to start playing

Watch Video

Crush the invading Gnome horde with BlueStacks, the groundbreaking Android gaming platform that lets you play the hottest mobile game titles on your PC or laptop. Get a massive performance boost in even the most demanding of Android titles and enjoy your favorite games the best way possible. Download BlueStacks to and enjoy a host of game-changing features that will take your skills to the next level — all for free!

BlueStacks is playable on any PC or laptop with Windows 7 or up, an AMD or Intel processor, and at least 2GB of RAM. If your rig has a dedicated graphics card, tap into that extra pixel-pushing power with GPU Acceleration. With your tactical mastery and the power of BlueStacks, the Gnomes don’t stand a chance!

Any good player knows that true gaming mastery is only achieved with the right tools. Advanced Keymapping is the awesome feature in BlueStacks that allows players to ditch awkward touch controls behind and game with their mouse, keyboard, or gamepad.

Manage several accounts at the same time with Multiple Instances. Synchronize your inputs and lead your Kingdoms with absolute efficiency with the Multi-Sync feature. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps!

Click to Install