Northgard
Northgard

Northgard

Strategie

| Playdigious

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: September 16, 2021

Spiele Northgard für PC

Northgard ist ein Strategiespiel, das von Playdigious entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben.

 

Tauche ein in die mythische Welt der Wikinger und lerne die faszinierende Mythologie kennen. Northgard hat eine reichhaltige Geschichte, die dich von Anfang bis Ende fesseln wird.

 

Die Geschichte beginnt, nachdem der Hochkönig der Wikinger ermordet wurde und Hagen das Königshorn gestohlen und damit die Sage um seinen Sohn Rig ausgelöst hat. Wähle aus, wo du dich in dem neu entdeckten Northgard niederlassen und Schutz vor den harten Wintern und furchterregenden Riesen suchen willst. Studiere sorgfältig die einzigartigen Eigenschaften der ersten 6 Clans, bevor du dich niederlässt.

 

Du kannst deinen Wikingern verschiedene Rollen zuweisen, wie z.B. Krieger, Bauer, Seemann usw. und deine Ressourcen verwalten, um das Wetter zu überstehen. Northgard wird deine Managementfähigkeiten auf die Probe stellen, denn sie sind der Schlüssel, um deine Siedlung am Leben zu erhalten und zu erweitern.

 

Erforsche neue Orte mit strategischen Vorteilen und expandiere in diese Gebiete, um die Oberhand zu gewinnen. Spiele gegen verschiedene Gegner und meistere das Spiel, um die richtige Strategie zu kennen, um deine Feinde zu besiegen.

 

Du hast die volle Entscheidungsgewalt. Nutze den Karteneditor, um Elemente auf dem Schlachtfeld wie Gesundheit, Angriff, Preis, Verteidigungskraft und so weiter schnell zu ändern.

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Northgard mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Northgard gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Northgard heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Northgard mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Northgard mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Northgard gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Northgard heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Northgard mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Northgard auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Northgard

  • Klicke hier, um Northgard aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Northgard zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Northgard Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Erstelle und implementiere die leistungsfähigsten Strategien mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App Player, mit dem du Android-Spiele und Apps auf einem PC/Mac spielen kannst. Er ermöglicht es dir nicht nur, Android-Spiele auf dem PC zu spielen, sondern bietet auch fortschrittliche Funktionen wie anpassbare Spielsteuerung, Makros, Synchronisierung mehrerer Instanzen und so weiter.

Lade Northgard auf den PC herunter, um mit deiner Tastatur und Maus zu spielen. Erlebe wahren Komfort, wenn du die Steuerung nach deinen Wünschen anpassen kannst. Du kannst sogar einen Game Controller oder Joystick an das System anschließen und so spielen, wie du willst. BlueStacks hat auch mehrere Steuerungsvorlagen zur Auswahl, die perfekt für Northgard geeignet sind.

Verwende Makros, um Aufgaben zu automatisieren und schnell voranzukommen. Zeichne eine Reihe von Aktionen oder Schritten auf BlueStacks auf und verbinde sie mit einer Taste auf der Tastatur oder der Maus, damit das System sie nachmachen kann, auch wenn du nicht da bist. Nutze diese Funktion, um Ressourcen zu sammeln, Truppen auszubilden, Fähigkeiten zu verbessern oder sich wiederholende Aufgaben im Spiel zu erledigen.

Nutze den Multi-Instanz-Modus, um mehrere Accounts von Northgard gleichzeitig auf demselben System zu betreiben. Der Multi-Instanz-Modus ermöglicht es dir, verschiedene Instanzen desselben Spiels oder verschiedener Spiele gleichzeitig zu öffnen. Mit der Multi-Instanz-Synchronisation kannst du deine Aktionen in einem Fenster wiederholen, damit du alle Konten gleichzeitig spielen kannst.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Click to Install

Northgard
Northgard

Coming Soon

Northgard

Strategy |

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: December 08, 2020

Build and Defend Your Settlement in Northgard on PC

Northgard is a strategy game developed by Shiro Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Enter this mythical world of Vikings and learn about the fascinating mythology. Northgard has a rich story that promises to keep you captivated from beginning to end.

 

The story starts after the Viking High King was murdered and Hagen stole the Regal Horn, thereby igniting the saga of his son, Rig. Select where you want to settle down in the newly discovered Northgard and seek protection from the harsh winters and scary giants. Carefully study the unique attributes of the first 6 clans before settling down.

 

You can assign different roles such as warrior, farmer, sailor, etc to your Vikings and manage your resources to survive through the weather. Northgard will put your management skills to the test and it is the key to keeping your settlement alive and expanding it.

 

Explore new locations with strategic advantages and expand to those areas to get the upper hand. Play against different opponents and master the game to know the right strategy to defeat your enemies.

 

You have complete authority. Use the map editor to quickly modify elements on the battlefield such as health, attack, price, defense power, and so on.

Features

  • Macros

    Skip the boring parts of a game. Play Northgard with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.

  • Multi Instance

    Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Northgard at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.

  • Multi Instance Sync

    Get the best out of Northgard with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.

  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Northgard by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

How to Download and Play Northgard on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Northgard in the search bar at the top right corner

  • Click to install Northgard from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Northgard

  • Click the Northgard icon on the home screen to start playing

Watch Video

Create and implement the most powerful strategies with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that you can use to play Android games and apps on a PC/Mac. It not only allows you to play Android games on PC but also has advanced features such as customizable game controls, macros, multi-instance sync, and so on.

Download Northgard on PC to play with your keyboard and mouse. Experience true convenience when you can customize the controls to what you want. You can even attach a game controller or joystick to the system and play as you wish. BlueStacks also has several control templates for you to choose from that will be perfect for Northgard.

Use Macros to automate tasks and progress quickly. Record a series of actions or steps on BlueStacks and bind it to a button on the keyboard or mouse so the system can replicate it even when you’re not there. Use this feature to collect resources, train troops, upgrade skills, or perform repetitive tasks in the game.

Use the Multi-instance mode to run multiple accounts of Northgard simultaneously on the same system. Multi-instance mode allows you to open different instances of the same game or different games at the same time. Use the multi-instance sync to replicate your actions on one window so you can play all the accounts simultaneously.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon_Northgard.jpg

Be among the first to play
Northgard on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install