Nova: Iron Galaxy
Nova: Iron Galaxy

Nova: Iron Galaxy

Strategie

| STONE3 PTE. LTD.

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Mai 10, 2022

Spiele Nova: Iron Galaxy für PC

Nova: Iron Galaxy ist ein Strategiespiel entwickelt von STONE3 PTE. LTD. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Spiel Nova: Iron Galaxy auf deinem PC und genieß dieses Strategiespiel auf dem größeren und besseren Monitor deines PCs! Der gesamte Renney-Sektor liegt infolge des „Supernova-Ereignisses“ in Trümmern. Bilde beeindruckende intergalaktische Allianzen mit den Menschen, denen du in diesen chaotischen Zeiten am meisten vertraust!

 

Im PC-Spiel Nova: Iron Galaxy dient deine riesige Raumstation sowohl als Zufluchtsort als auch als Basis für dich! Das Erfüllen republikanischer Befehle und das regelmäßige Anpassen deines strategischen Einsatzes sind unerlässlich. Dein erster Schritt zur galaktischen Dominanz wird der Bau einer beeindruckenden Raumstation sein.

 

Genieß ein Sci-Fi-Strategiespiel, bei dem du aus einer Vielzahl von Kriegsschiff-Blaupausen wählen kannst. Mit modularen Designs und Montagemethoden kannst du deine eigenen Flotten erstellen. Bereite dich auf beispiellose Weltraumkonflikte vor, indem du deine strategischen Schritte sorgfältig überdenkst. Deine Entscheidungen bestimmen dein Schicksal!

 

Genieß fantastische Abenteuer und beeindruckende interplanetare epische Szenen, indem du deine Flotte aussendest, um die Galaxie zu untersuchen und zu erkunden. Interstellare Abenteuer waren noch nie so aufregend! Kannst du dein Territorium mit Blutvergießen erweitern? Es ist Zeit, es herauszufinden!

 

Lade Nova: Iron Galaxy auf deinen PC herunter, um ein intensives Sci-Fi-Strategiespiel zu spielen!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Nova: Iron Galaxy mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Nova: Iron Galaxy gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Nova: Iron Galaxy heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Nova: Iron Galaxy mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Nova: Iron Galaxy aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Nova: Iron Galaxy in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Nova: Iron Galaxy mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Nova: Iron Galaxy spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Nova: Iron Galaxy auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Nova: Iron Galaxy

  • Klicke hier, um Nova: Iron Galaxy aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Nova: Iron Galaxy zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Nova: Iron Galaxy Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieß ununterbrochenen Spaß und großartige Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform, die bei deiner Privatsphäre keine Kompromisse macht! Dieser Android-Emulator bietet dir das beste Mobile Gaming-Erlebnis mit deinen Android-Lieblingstiteln auf deinem PC!

Erleb all deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac mit BlueStacks! Dazu brauchst du nicht einmal einen Supercomputer oder teuren Gaming-Laptop! Warum nicht? Das neueste BlueStacks 5 verbraucht deutlich weniger CPU und im Gegensatz zur Vorgängerversion. Halte auch über lange Gaming-Sessions hinweg eine stabile Bildrate mit BlueStacks!

Erobere die Galaxie in diesem faszinierenden Sci-Fi-Strategiespiel! Lade Nova: Iron Galaxy mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst Handyspiele und andere Apps problemlos nebeneinander auf BlueStacks ausführen und dazu sogar mehrere Instanzen erstellen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Freizeit wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens Windows 7 oder neuer, 4 GB RAM und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle im Handumdrehen Highlight- und Pannenvideos oder Tutorials mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. BlueStacks kann dein Gameplay in hochwertige Videos verwandeln, die du bearbeiten und in sozialen Netzwerken mit deiner Familie und deinen Freunden teilen kannst. Starte deine Karriere als Content-Ersteller mit BlueStacks!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie und schnelle und genaue Reaktionen. Mit Tastatur, Maus oder sogar Gamepad kannst du jedes Spiel im App Store grenzenlos genießen. Es ist an der Zeit, die klobigen Steuerungen deiner Lieblingsspiele hinter dir zu lassen! Genieß stattdessen eine bessere Steuerung, die für jeden leicht zu meistern ist.

Also, worauf wartest du? Lade Nova: Iron Galaxy noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter! BlueStacks unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Nova: Iron Galaxy
Nova: Iron Galaxy

Nova: Iron Galaxy

Strategy

| STONE3 PTE. LTD.

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: May 04, 2022

Play Nova: Iron Galaxy on PC

Nova: Iron Galaxy is a strategy game developed by STONE3 PTE. LTD. BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Nova: Iron Galaxy on PC and enjoy this strategy game from the large and gorgeous display on your PC! The whole Renney Sector is in shambles as a result of the “Supernova Event.” You must form a formidable intergalactic alliance with the individuals you trust the most in these chaotic times.


In the Nova: Iron Galaxy PC game, your enormous space station will serve as both a refuge and a base for you! Completing republican orders and adjusting your strategic deployment on a regular basis are essential. Your first step toward galactic dominance will be to build a formidable space station.


Enjoy a strategy game where you can choose from a variety of warship blueprints. With modular designs and assembly methods, you can create your own fleets. Prepare for unprecedented space conflicts by carefully considering your strategic moves. Your choice determines your fate!


Send out your fleet to examine and explore the galaxy. See fantastical adventures and an awe-inspiring interplanetary epic! Interstellar adventures have never been this exciting! Can you expand your territory with bloodshed? It’s time to find out!


Download Nova: Iron Galaxy on PC to play an intense sci-fi strategy game! Form alliances and determine the fate of the sectors.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Nova: Iron Galaxy with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Nova: Iron Galaxy at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Nova: Iron Galaxy with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Nova: Iron Galaxy. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Nova: Iron Galaxy by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Nova: Iron Galaxy to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Nova: Iron Galaxy with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Nova: Iron Galaxy. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Nova: Iron Galaxy on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Nova: Iron Galaxy in the search bar at the top right corner

  • Click to install Nova: Iron Galaxy from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Nova: Iron Galaxy

  • Click the Nova: Iron Galaxy icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Conquer the galaxy in this intriguing sci-fi strategy game! Download Nova: Iron Galaxy with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Nova: Iron Galaxy on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install