Rise of the Kings
Rise of the Kings

Rise of the Kings

ONEMT

Letztes Update: März 17, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Die Menschen leiden im Krieg. Schließe dich ihnen an und erhebe dein Königreich!

Krieg bringt Leiden. Und Schmerz. Das Land war noch nie so turbulent, und der Große Drache hat gerade seinen Schatten über die Welt geworfen. Die Dinge sehen heutzutage ziemlich dunkel aus, aber mit Mühe kannst du eine Gruppe begabter Menschen zusammenbringen und ihr Talent einsetzen, um das wachsende Übel zu vernichten, das darauf wartet, uns alle zu überfallen. Wähle deine Helden, lerne deine Taktik und nimm am Kampf gegen den Feind teil! Spiele Rise of the Kings auf PC und Mac mit BlueStacks und versammle dich mit deinen Freunden, um das Böse ein für alle Mal zu besiegen! Setze die besten Strategien ein, um epische Schlachten gegen entschlossene Feinde und furchterregende Kreaturen zu führen. Entwickle deine gesamte Führung und Diplomatie selbst, um die Krone und den Thron zu erobern! Immerhin ist es ein Eroberungsspiel, aber eines, bei dem du ganz nach oben klettern solltest, indem du deine Leute vor dem Bösen rettest! Bau dein Imperium auf, trainiere deine Armee und führe die Männer, während du wilde Länder erkundest und dir einen soliden Ruf erarbeitest, um deine Rolle als großer König aufrechtzuerhalten. Lade Rise of the Kings mit BlueStacks auf deinen PC herunter und beweise, dass du das Zeug dazu hast, ein großartiger Anführer zu werden und die Geister deiner Männer auf dem Schlachtfeld zu erleuchten!

Game Features

Game controls

  • Reinzoomen / Rauszoomen
  • Antippen-Spot

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Farm-Modus
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Rise of the Kings mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Rise of the Kings gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Rise of the Kings heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Farm-Modus
Finde die seltensten Helden, indem du in Rise of the Kings mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Rise of the Kings aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Rise of the Kings in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Rise of the Kings mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Rise of the Kings spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Rise of the Kings auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Rise of the Kings

  • Klicke hier, um Rise of the Kings aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Rise of the Kings zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Rise of the Kings Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Du wirst die beste Engine brauchen, um sicherzustellen, dass deine Männer die Mittel haben, um alle deine Gegner zu besiegen, und um sicherzustellen, dass du den Weg zu Sieg und Ruhm auf einer festen Prunkstraße beschreitest! Wie wäre es also damit, diesen Ort mit der leistungsstärksten Gaming-Engine zu erleben, die jemals erstellt wurde: dem neuen und verbesserten BlueStacks ? Lade Rise of the Kings unter Windows 7, 8, 10 mit BlueStacks herunter und hilf deinen Einheiten, Sieg und Ruhm zu erringen, indem du ihnen eine Vielzahl von Power-Ups anbietest, die definitiv ihre Chancen erhöhen, ihre Feinde zu überwinden! Pass dein gesamtes Spiel mit der Fortgeschrittenen Spielsteuerung an und erstelle sogar Verknüpfungen für deine besten und unglaublichsten Züge, sodass du sie jederzeit mit nur einer Taste reproduzieren kannst! All das und noch viel mehr kannst du auf dem großen Bildschirm deines PCs spielen, ganz einfach, mit Maus und Tastatur, um deine Armee effektiv und komfortabel zu kontrollieren. Denk daran: Auf dem Schlachtfeld sind wir immer nur einen Schritt entfernt, immer an deiner Seite!

Rise of the Kings
Rise of the Kings
Strategy

Rise of the Kings

ONEMT

Last Update: March 17, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

People are in pain from war. Join them and raise your kingdom!

War brings suffering. And with, pain. The land has never been so turbulent and the Great Dragon has just casted his shadow across the world. Things look pretty dark these days, but with effort, you can gather a group of gifted people and use their talent to annihilate the growing evil that insists in fall upon us all. Choose your heroes, learn your tactics and join the fight against the enemy! Play Rise of the Kings on PC and Mac with BlueStacks and rally alongside your friends to clash evil for once and for all! Put the best strategies to use and create epic battles against determined enemies and fearsome creatures. Develop your entire leadership and diplomacy to rise and claim the crown and the throne! After all, it is a conquering game, but one in which you should climb all the way to the top by saving your folks from evil! Build your empire, train your army and lead the men while exploring wild lands and building a solid reputation for you to sustain your role as the great king. Download Rise of the Kings on PC with BlueStacks and prove you have what it takes to become a great leader and enlighten your men’s spirit at the battlefield!

Game Features

Game controls

  • Zoom in / Out
  • Tap Spots

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Rise of the Kings with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Rise of the Kings at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Rise of the Kings with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Rise of the Kings. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Rise of the Kings by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Rise of the Kings to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Rise of the Kings with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Rise of the Kings. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Rise of the Kings on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Rise of the Kings in the search bar at the top right corner

  • Click to install Rise of the Kings from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Rise of the Kings

  • Click the Rise of the Kings icon on the home screen to start playing

Watch Video

You are going to need the best engine to ensure your men have the means to defeat all your opponents and make sure you are building a solid way to victory and glory! So how about filling that place with the most powerful gaming engine ever created: the new and improved BlueStacks 4? Download Rise of the Kings on Windows 7, 8, 10 with BlueStacks and help your units achieve victory and glory by offering them a great deal of power-ups that will definitely increase their chances of overcoming their enemies! Customize your entire set of commands with the Keymapping and even create incredible shortcuts for your best moves, so you can reproduce them with just one key whenever you want! All of that and much more playing at the big screen of your PC, with the ease of the mouse and the keyboard to help you control your army. Remember: in the battlefield, we are one step away, always by your side!

Click to Install