SIEGE: Apocalypse
SIEGE: Apocalypse

SIEGE: Apocalypse

Strategie

| KIXEYE

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: Dezember 28, 2021

Spiele SIEGE: Apocalypse für PC

SIEGE: Apocalypse ist ein Strategiespiel entwickelt von KIXEYE. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Lade SIEGE: Apocalypse mit BlueStacks auf deinen PC herunter und zieh in diesem einzigartigen und düsteren Militär-PvP-Kartenspiel gegen Spieler auf der ganzen Welt in den Krieg. Übernimm die Kontrolle über Militäroperationen und stell ein Deck zusammen, das am besten für die jeweilige Mission geeignet ist, während du gegen die größten strategischen Köpfe der Welt antrittst. Beweise, dass du stark genug bist, um in den weltweiten Bestenlisten zu bestehen.

 

SIEGE: Apocalypse ist ein intensiver militärischer Actionsimulator, der die Spannung realer Taktik in ein intuitives Kartenspielerlebnis verwandelt. Übernimm die Führung einer riesigen Armee in legendären Kämpfen gegen echte Spieler aus der ganzen Welt. Lerne, dich spontan anzupassen und deine Taktik im Handumdrehen zu verändern, während du und dein Gegner in zermürbenden Militärduellen gegeneinander kämpfen. Eine einzige Entscheidung kann in Sekundenbruchteilen das Blatt wenden.

 

Bist du noch in der Lernphase? Kein Problem: Geh es langsam an und trainiere nach Herzenslust im Offline-Übungsmodus. Wähl einen Level und schärfe deine Fähigkeiten im Kampf gegen Bots. Lerne, das perfekte Deck für deinen persönlichen Spielstil zu konstruieren und zu verwenden, bevor du dich auf das Online-Schlachtfeld gegen echte Spieler begibst.

 

Lade SIEGE: Apocalypse mit BlueStacks auf deinen PC herunter und werde noch heute Teil der SIEGE: Apocalypse-Community!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele SIEGE: Apocalypse mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von SIEGE: Apocalypse gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus SIEGE: Apocalypse heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in SIEGE: Apocalypse mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele SIEGE: Apocalypse mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von SIEGE: Apocalypse gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus SIEGE: Apocalypse heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in SIEGE: Apocalypse mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Read More

Herunterladen und Abspielen von SIEGE: Apocalypse auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach SIEGE: Apocalypse

  • Klicke hier, um SIEGE: Apocalypse aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um SIEGE: Apocalypse zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das SIEGE: Apocalypse Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Tauche mit BlueStacks in ein interessanteres Spielerlebnis ein! BlueStacks ist der bahnbrechende App-Player, der die heißesten Android-Spiele und -Apps auf deinem PC ausführt.

Lade SIEGE: Apocalypse mit BlueStacks auf deinen PC herunter und lass die klobigen Touchscreen-Steuerungen dort, wo sie hingehören: auf deinem Smartphone. Die Erweiterte Spielsteuerung bietet dir das Beste an Präzision und Reaktionsfähigkeit, indem du mit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deinem Gamepad spielen kannst. Verwende das mitgelieferte Steuerungsschema oder erstelle ein benutzerdefiniertes Layout, das perfekt zu deinem Spielstil passt.

Du kannst jeden Moment deines Gameplays aufzeichnen! Zeige deinen Freunden, wie du die besten Decks zusammenstellst und siegst! Bei BlueStacks ist nur ein Knopfdruck erforderlich, um all deine Aktionen auf Video aufzunehmen. Hol dir eine HD-Kopie automatisch auf deine Festplatte!

Der Wechsel zwischen Apps auf Android kann umständlich und frustrierend sein. Glücklicherweise kannst du mit BlueStacks mehrere Instanzen erzeugen, sodass du all deine Lieblings-Android-Apps und -Spiele gleichzeitig ausführen kannst! Steuere mehrere SIEGE: Apocalypse-Konten gleichzeitig auf einem einzigen Computer.

BlueStacks 5 ist nicht nur leichter und schneller als seine Vorgänger, auch deine altbekannten Lieblingsfunktionen haben eine Reihe großartiger Verbesserungen erfahren, die dein Android-Erlebnis auf dem PC besser denn je machen. Wir haben wichtige Funktionen wie die Spielsteuerung und den Multi-Instanzen-Manager überarbeitet, um eine noch bessere Leistung zu erzielen. Und dank der brandneuen, optimierten Benutzeroberfläche sieht alles total schlank aus.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

SIEGE: Apocalypse - FAQ

  • So spielst du SIEGE: Apocalypse auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele SIEGE: Apocalypse auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „SIEGE: Apocalypse auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für SIEGE: Apocalypse?

    Mindestanforderung zum Ausführen von SIEGE: Apocalypse auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

SIEGE: Apocalypse
SIEGE: Apocalypse

SIEGE: Apocalypse

Strategy | KIXEYE

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: December 06, 2021

Play SIEGE: Apocalypse on PC

SIEGE: Apocalypse is a Strategy Game developed by KIXEYE. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.


Download SIEGE: Apocalypse on PC with BlueStacks and go to war against players all over the world in this unique and gritty military PVP card game. Take charge of military operations and put together a deck that’s best-suited for the mission as you face off against the greatest strategic minds in the world. Prove you’re tough enough to stand with the best in the worldwide leaderboards.


SIEGE: Apocalypse is an intense military action simulator that distills the electricity of real-world tactical situations into an intuitive card game experience. Take charge of a massive army in legendary clashes against real players from all over the globe. Learn to roll with the punches and adjust your tactics on the fly as you and your opponent go head-to-head in grueling military duels where a split-second decision can turn everything around.


Just learning the ropes? Take it slow and practice to your heart’s content with the offline practice mode. Choose a skill level and sharpen your skills against bots. Learn to construct and utilize the perfect deck for your personal play style before taking to the online battlefield against real-world gamers.


Download SIEGE: Apocalypse on PC with BlueStacks and become a part of the SIEGE: Apocalypse community today!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play SIEGE: Apocalypse with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of SIEGE: Apocalypse at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of SIEGE: Apocalypse with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in SIEGE: Apocalypse. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in SIEGE: Apocalypse by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the SIEGE: Apocalypse to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in SIEGE: Apocalypse with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing SIEGE: Apocalypse. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play SIEGE: Apocalypse on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for SIEGE: Apocalypse in the search bar at the top right corner

  • Click to install SIEGE: Apocalypse from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install SIEGE: Apocalypse

  • Click the SIEGE: Apocalypse icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Immerse yourself in a more interesting gaming experience with BlueStacks! BlueStacks is the groundbreaking app player that runs the hottest Android games and apps on your PC.

Download SIEGE: Apocalypse on PC with BlueStacks and leave that clunky touchscreen behind for the precision of your mouse, keyboard, or gamepad. Advanced Keymapping lets you get right into the game with a premade template or craft a custom control scheme to your preference.

Create quality online video content with the simple Recording feature. Just hit record to create a video that you can share with the world.

Enjoy efficient multitasking when you use BlueStacks! Use the efficient synchronization of inputs to your advantage by running multiple instances on a single machine. You can also manage several accounts simultaneously for 32- and 64-bit apps with BlueStacks!

BlueStacks 5 makes running multiple copies of your favorite Android titles easier and lighter than ever. The overhauled Instance Manager has been optimized over previous versions so that each individual instance uses less of your RAM and CPU. That means you can have more instances running than ever before!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install