Warhammer AoS: Soul Arena
Warhammer AoS: Soul Arena

Warhammer AoS: Soul Arena

Strategie

| Warhammer Auto Battler - Idle Strategy Match

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juli 25, 2022

Spiele Warhammer AoS: Soul Arena für PC

Warhammer AoS: Soul Arena ist ein Strategiespiel, das von Warhammer Autobattler entwickelt wurde. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Android-Erlebnis zu erleben.

 

Lade Warhammer AoS: Soul Arena auf den PC mit BlueStacks herunter und betrete die Soul Arena, in der die größten Taktiker aus allen Ecken der Alten Welt in einem packenden Wettkampf aus Witz und Gewalt aufeinandertreffen. Stelle sorgfältig ein Team aus Magiern und Kämpfern zusammen und verbessere sie zu stärkeren Versionen ihrer selbst.

 

Dieser ausgefeilte Autobattler, der im reichhaltigen Warhammer-Universum angesiedelt ist, bietet eine fesselnde Abwandlung der bewährten Taktik- und Strategiemechanismen von Genreklassikern wie Auto Chess und Underlords. Bevor du die Arena betrittst, wählst du den Kapitän, der am besten zu deinem bevorzugten Spielstil passt, und verbesserst so die Kontroll-, Mittel- oder Aggro-Aufstellungen.

 

Es wird nicht leicht sein, deinen Gegner zu überlisten und zu übertrumpfen. Es gibt viele Faktoren, die du berücksichtigen musst: deine Einheitentypen, deinen allgemeinen Spielstil, die Verfügbarkeit von Kämpfern im Pool, Synergien zwischen den Einheiten und vieles mehr. Nutze die Synergie-Boni, indem du Einheiten aus verschiedenen Fraktionen und Klassen des Warhammer-Universums mischst.

 

Warhammer AoS: Soul Arena ist nicht dein typisches taktisches Videospiel. Wie in einem Battle-Royale-Spiel treffen mehrere Spieler/innen in der Arena aufeinander und eliminieren sich gegenseitig Runde für Runde mit Gewalt. Nur der Letzte, der noch steht, geht als Sieger vom Platz!

 

Lade Warhammer AoS: Soul Arena auf PC mit BlueStacks herunter und spiele diesen packenden taktischen Autobattler online gegen Freunde und andere Spieler weltweit!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Warhammer AoS: Soul Arena mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Warhammer AoS: Soul Arena gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Warhammer AoS: Soul Arena heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Warhammer AoS: Soul Arena mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Warhammer AoS: Soul Arena aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Warhammer AoS: Soul Arena in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Warhammer AoS: Soul Arena mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Warhammer AoS: Soul Arena spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Warhammer AoS: Soul Arena auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Warhammer AoS: Soul Arena

  • Klicke hier, um Warhammer AoS: Soul Arena aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Warhammer AoS: Soul Arena zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Warhammer AoS: Soul Arena Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

BlueStacks bietet dir die 6-fache Leistung der neuesten Android-Flaggschiffe, die heute auf dem Markt sind. Lade es noch heute kostenlos herunter und genieße deine Lieblings-Android-Spiele und -Apps in höchster Qualität und mit unglaublicher Reaktionsfähigkeit.

Lade Warhammer AoS: Soul Arena auf den PC mit BlueStacks herunter und dominiere die Soul Arena mit der Präzision und Reaktionsfähigkeit deiner Maus, Tastatur oder deines Gamepads. Stürze dich mit der eingebauten Steuerung in die Schlacht oder nutze die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche, um ein individuelles Steuerungslayout für dich zu erstellen.

Teile jeden spannenden Moment mit deinen Freunden und deiner Familie mit der Aufnahmefunktion von BlueStacks. Speichere dein Gameplay als Standard-Videodatei, die du zum Erstellen von YouTube-Videos, Highlight Reels oder Clips verwenden kannst.

Verbringe weniger Zeit mit der Navigation in Menüs und wiederhole dieselben Eingaben immer wieder mit Makros. Automatisiere sich wiederholende Aufgaben, indem du Eingabesequenzen aufzeichnest, die du einer Taste oder einem Tastendruck zuweisen kannst.

Multi-Instanzen bringen echtes Multitasking zu Android. Jetzt kannst du deine Lieblingsspiele spielen, während du an einem wichtigen Bericht arbeitest. Du kannst dich sogar in mehrere Warhammer AoS: Soul Arena-Konten einloggen und diese verwalten.

Dank der verbesserten Installations- und Startzeiten von BlueStacks 5 kannst du deine Spiele im Handumdrehen spielen. Unser neues Motto lautet “Spielbereit in Sekunden” – es dauert weniger als eine Minute, BlueStacks 5 zu installieren. Wenn du erst einmal drin bist, sind die Startzeiten von BlueStacks 5 um 40% schneller als bei der Vorgängerversion. BlueStacks 5 herunterzuladen und deine Lieblings-Android-Spiele in Sekundenschnelle zu spielen, muss nicht mühsam sein!

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Warhammer AoS: Soul Arena
Warhammer AoS: Soul Arena

Warhammer AoS: Soul Arena

Strategy | Trophy Games - Football Manager makers

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: November 08, 2021

Play Warhammer AoS: Soul Arena on PC

Warhammer AoS: Soul Arena (Early Access) is a Strategy Game developed by Trophy Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.


Download Warhammer AoS: Soul Arena (Early Access) on PC with BlueStacks and enter the Soul Arena, where the greatest tacticians hailing from every corner of the Old World come together in a gripping contest of wit and violence. Carefully draft a team of mages and combatants, then merge them to upgrade them into stronger versions of themselves.


This finely-tuned autobattler set in the rich Warhammer universe comes with a captivating twist to the tried-and-true tactics and strategy mechanics of genre classics like Auto Chess and Underlords. Before entering the arena, you pick the captain that best suits your preferred play style, enhancing control, mid-range, or aggro lineups.


Outsmarting and out-drafting your opponent won’t be easy. There are tons of factors to consider: your unit types, general play style, the availability of fighters in the pool, unit synergies, and much more. Take advantage of the synergy bonuses by mixing units from various factions and classes in the Warhammer Universe.


Warhammer AoS: Soul Arena isn’t your typical tactical video game. Just like in a battle royale game, several players will meet in the arena, violently eliminating each other round after round. Only the last person standing will walk away the victor!


Download Warhammer AoS: Soul Arena (Early Access) on PC with BlueStacks and play this enthralling tactical autobattler online against friends and other players worldwide!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Warhammer AoS: Soul Arena with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Warhammer AoS: Soul Arena at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Warhammer AoS: Soul Arena with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Warhammer AoS: Soul Arena. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Warhammer AoS: Soul Arena by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Warhammer AoS: Soul Arena to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Warhammer AoS: Soul Arena with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Warhammer AoS: Soul Arena. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Warhammer AoS: Soul Arena on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Warhammer AoS: Soul Arena in the search bar at the top right corner

  • Click to install Warhammer AoS: Soul Arena from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Warhammer AoS: Soul Arena

  • Click the Warhammer AoS: Soul Arena icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks can give you 6 times the performance of the latest flagship Android devices available on the market today. Download it today for free and start enjoying your favorite Android games and apps at the highest fidelity with unbelievable responsiveness.

Download Warhammer AoS: Soul Arena on PC with BlueStacks to dominate the Soul Arena with the precision and responsiveness of your mouse, keyboard, or gamepad. Dive into battle with the built-in control setup, or use the intuitive drag-and-drop interface to craft a custom control layout just for you.

Share every exciting moment with your friends and family with BlueStacks’ Recording feature. Save your gameplay as a standard video file that you can use to create YouTube videos, highlight reels, or clips.

Spend less time navigating menus and repeating the same inputs over and over with Macros. Automate repetitive tasks by recording input sequences that you can assign to a button or keypress.

Multiple Instances brings true multitasking to Android. Now you can play your favorite games while you’re working on that important report. You can even log into and manage multiple Warhammer AoS: Soul Arena accounts at the same time!

Get into your games in a flash thanks to BlueStacks 5’s improved install and app-launch times. Our new motto is “Game-ready in seconds” — it takes less than a minute to install BlueStacks 5. Once you’re in, BlueStacks 5’s app-launch times are 40% faster than in the previous version. Getting set up and ready doesn’t have to be a pain; download BlueStacks 5 and play your favorite Android games within seconds!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install