Zombie Origins: The Evil Village
Zombie Origins: The Evil Village

Zombie Origins: The Evil Village

Strategie

| Strategy Gamez

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juli 14, 2022

Spiele Zombie Origins: The Evil Village für PC

Zombie Origins: The Evil Village ist ein Strategiespiel, das von Strategy Gamez entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein beeindruckendes Android-Erlebnis zu erleben.

 

Zombie Origins: The Evil Village auf dem PC mit BlueStacks herunterladen und rette das Europa des 19. Jahrhunderts vor der bösen Geisterbeschwörung des Schwarzen Ordens, einer Gesellschaft dunkler Magiekundiger, die mit ihren Kräften die Kontrolle über das Universum übernehmen wollen. Die untote Zombiearmee des Schwarzen Ordens hat Europa überrannt, und mit jeder gefallenen Seele erhebt sich ein neuer verdorbener Soldat, um für die Mächte des Bösen zu kämpfen. Wähle einen Überlebenden und schließe dich dem Krieg gegen die Schwarze Ordnung an!

 

Die totale Zerstörung steht unmittelbar bevor und nur du und eine Handvoll Überlebender können die Apokalypse verhindern. Besiege Zombies, um Erfahrungspunkte und Gold zu verdienen, mit denen du deine Waffen aufwerten und stärker werden kannst. Arbeite mit anderen Spielern zusammen, um einzigartige Strategien zu entwickeln, um die Zombies zu vernichten und den Schwarzen Orden zu zerstören.

 

Lade Zombie Origins: The Evil Village auf PC mit BlueStacks herunter und werde der Held, der die Erde vor einem katastrophalen, schrecklichen Ende durch die Hände einer untoten Armee bewahrt.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Zombie Origins: The Evil Village mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Zombie Origins: The Evil Village gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Zombie Origins: The Evil Village heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Zombie Origins: The Evil Village mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Zombie Origins: The Evil Village aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Zombie Origins: The Evil Village in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Zombie Origins: The Evil Village mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Zombie Origins: The Evil Village spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Zombie Origins: The Evil Village auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Zombie Origins: The Evil Village

  • Klicke hier, um Zombie Origins: The Evil Village aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Zombie Origins: The Evil Village zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Zombie Origins: The Evil Village Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Mit BlueStacks bekommst du ein authentisches, konsolenähnliches Spielerlebnis für deine Lieblingstitel auf dem Handy. Genieße echte HD-Auflösungen, echtes Vollbild-Gaming und Unterstützung für deine Maus, Tastatur oder dein Gamepad. BlueStacks verfügt über eine Reihe von unglaublichen Funktionen, die es zur ultimativen Android-Spieleplattform machen.

BlueStacks hat Funktionen, mit denen jedes Spiel mehr Spaß macht. Mach Schluss mit der klobigen Touchscreen-Steuerung und spiele wie ein Profi mit der Advanced Keymapping-Funktion und spiele mit deiner Maus, deinem Gamepad oder deiner Tastatur.

Mit der Makrofunktion kannst du deine Produktivität steigern und effizienter spielen. Drücke einfach die Aufnahmetaste, um eine Abfolge von Eingaben zu erstellen, die du einer Taste oder einem Button zuweisen kannst. Ein Druck genügt, um deine Sequenz perfekt auszuführen.

Download Zombie Origins: The Evil Village auf PC mit BlueStacks und starte eine Karriere als Content Creator mit hochwertigem Videospiel-Material. Mit BlueStacks kannst du dein Gameplay als Video im Standardformat speichern, das du bearbeiten und mit Freunden und Familie teilen kannst!

Multitasking ist dank der Funktion “Mehrere Instanzen” in BlueStacks endlich auch auf Android angekommen. Führe mehrere Android-Spiele und Apps gleichzeitig auf einem einzigen PC aus. Zerschlage deine Gegner zu Staub, während du deine Präsentation fertigstellst, oder logge dich in mehrere Zombie Origins: The Evil Village an und verwalte mehrere Teams auf einmal!

Marathonsitzungen waren früher ein großes Problem. Je länger du spielst, desto mehr Speicherplatz verbrauchen die Spiele und verursachen Verzögerungen und Ruckler, die nur durch einen kompletten Neustart behoben werden können. Mit BlueStacks 5 kannst du mit dem neuen Tool “Speicher trimmen” länger spielen als je zuvor. Jetzt kannst du deine Android-Spiele und -Apps auch nach stundenlangem Betrieb ganz bequem genießen.

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Zombie Origins: The Evil Village
Zombie Origins: The Evil Village

Zombie Origins: The Evil Village

Strategy | Strategy Gamez

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: October 25, 2021

Play Zombie Origins: The Evil Village on PC

Zombie Origins: The Evil Village is a Strategy Game developed by Strategy Gamez. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.


Download Zombie Origins: The Evil Village on PC with BlueStacks and save 19th-century Europe from the evil necromancy of the Black Order, a society of dark magic wielders who aim to use their powers to take control over the universe. The Black Order’s undead zombie army has overrun Europe, and with each fallen soul, a new tainted soldier rises up to fight for the forces of evil. Choose a survivor and join the war against the Black Order!


Complete destruction is imminent, and only you and a handful of survivors can prevent the apocalypse. Defeat zombies to earn experience points and gold that will allow you to upgrade your weapons and become stronger. Work together with other players to craft unique strategies to crush the zombies and destroy the Black Order.


Download Zombie Origins: The Evil Village on PC with BlueStacks and become the hero that will save Earth from a disastrous, horrifying end at the hands of an undead army.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Zombie Origins: The Evil Village with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Zombie Origins: The Evil Village at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Zombie Origins: The Evil Village with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Zombie Origins: The Evil Village. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Zombie Origins: The Evil Village by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Zombie Origins: The Evil Village to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Zombie Origins: The Evil Village with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Zombie Origins: The Evil Village. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Zombie Origins: The Evil Village on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Zombie Origins: The Evil Village in the search bar at the top right corner

  • Click to install Zombie Origins: The Evil Village from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Zombie Origins: The Evil Village

  • Click the Zombie Origins: The Evil Village icon on the home screen to start playing

Watch Video

Get an authentic, console-like experience for your favorite mobile titles with BlueStacks. Enjoy true HD resolutions, real fullscreen gaming, and support for your mouse, keyboard, or gamepad. BlueStacks has a slew of incredible features that make it the ultimate in Android gaming platforms.

BlueStacks has features that make playing any game more fun. Ditch your clunky touchscreen controls and game like a pro with the Advanced Keymapping feature and game with your mouse, gamepad, or keyboard.

The Macros feature helps improve productivity and lets you game with efficiency. Just hit record to create a sequence of inputs that you can assign to a key or button. One press is all it takes to execute your sequence perfectly.

Download Zombie Origins: The Evil Village on PC with BlueStacks and launch a career as a content creator with high-quality video game footage. BlueStacks lets you hit records to store your gameplay as a standard format video that you can edit and share with friends and family!

Multitasking has finally arrived on Android thanks to the Multiple Instances feature in BlueStacks. Run multiple Android games and apps at the same time on a single PC. Smash your opponents to dust while you finish up your presentation, or log into multiple Zombie Origins: The Evil Village accounts and manage several teams at once!

Marathon gaming sessions used to be a big problem. The longer you’d play, the more memory the games would use, causing lag and stutters that could only be remedied by a complete restart. BlueStacks 5 lets you play for longer than ever with the new Trim Memory tool. Now you can enjoy your Android games and apps in complete comfort even after hours of running.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install