Battlefield Mobile
Battlefield Mobile

Battlefield Mobile

Action | ELECTRONIC ARTS

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Oktober 05, 2021

Spiele Battlefield Mobile für PC

Battlefield ist ein Actionspiel, das von Electronic Arts entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu erleben.

 

Lade Battlefield auf den PC herunter und versammle deine Truppe, um auf dem Schlachtfeld die Führung zu übernehmen! Endlich gibt es die Battlefield-Franchise auch auf dem Handy, und jetzt kannst du all die fantastischen FPS (Frame Per Second)-Kampfmodi und das überragende Teamplay genießen, das sie bietet. Bist du bereit für das aufregendste Action-Kampfspiel? Dann lade dir jetzt Battlefield auf dem PC herunter, um loszulegen.

 

In Battlefield musst du sicherstellen, dass du deinen Trupp verteidigst, während du gegen die feindlichen Kräfte kämpfst. Schließe dich also einem Bataillon an und baue eine Truppe auf, die sich an groß angelegten Gebietskämpfen beteiligen kann! Diese großen Schlachtpläne können dir am Ende jedes Kampfes mehr Belohnungen einbringen. Also, verteidige, zerstöre und kämpfe um das Überleben von dir und deinen Teamkameraden.

 

Lade Battlefield jetzt auf den PC herunter und sei ein Teil des Krieges! Während du dieses Spiel spielst, kannst du deinen Soldaten so anpassen, dass er seine Fähigkeiten maximieren kann, z. B. durch Waffen, Gadgets und Skin-Upgrades. Nach dem Download von Battlefield auf PC kannst du deine Soldaten individuell gestalten und aufrüsten, damit sie zu deinem Stil passen.

Game Features

Verbesserungen

  • Schuss-Modus
  • Hohe Fps
  • Skript
  • Freies Umsehen
  • Verbesserungen
Schuss-Modus
Boom, Headshot. Erlebe im BlueStacks-Schuss-Modus ein PC-ähnliches Gameplay beim Spielen von Battlefield Mobile. Drücke F1, um mit der Maus zu zielen und zu schießen.
Hohe Fps
Aktiviere die höchstmögliche Bildrate in Battlefield Mobile für ein nahtloses Spielerlebnis. Erhalte flüssigere Grafiken und bessere Reaktionszeiten.
Skript
Spiele Battlefield Mobile mit der innovativen Skriptfunktion. Erstelle ein Skript, und führe es aus, um eine Abfolge von Aktionen vollständig zu automatisieren. Weise ihm eine Taste zu, und führe ihn aus.
Freies Umsehen
Drehe dich und schieße in Millisekunden. Mit freiem Umsehen hält BlueStacks immer deinen Rücken frei. Dominiere Battlefield Mobile und erhalte mehr Kills.
  • Makros

    Verabschiede dich von sich wiederholenden Aufgaben in Battlefield Mobile. Verwende BlueStacks-Makros, um die vorhersehbaren Aufgaben zu überspringen und mit einem einzigen Tastendruck auszuführen. Nimm deine Lieblingsmakrodateien auf und teile sie mit deinen Gamingfreunden.

  • Multi-Instanzen

    Spiele mehrere Spiele gleichzeitig. Oder spiele Battlefield Mobile von verschiedenen Konten aus. Wechsel mit BlueStacks Multi-Instanzen mühelos zwischen mehreren Aufgaben.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Spiele Battlefield Mobile mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.

  • Energiesparmodus

    Spiele Battlefield Mobile nahtlos von mehreren BlueStacks-Instanzen aus. Aktiviere den Energiesparmodus, um den Ressourcenverbrauch deines PCs zu senken.

Herunterladen und Abspielen von Battlefield Mobile auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Battlefield Mobile

  • Klicke hier, um Battlefield Mobile aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Battlefield Mobile zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Battlefield Mobile Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Kämpfe und zerstöre alle Energiekräfte in Battlefield mit BlueStacks. BlueStacks ist ein App-Player, mit dem du mehrere Android-Apps auf einem PC ausführen und große Spiele bequem spielen kannst. Spiele jetzt dieses Spiel, um die intensivste Schlacht auf einem größeren Bildschirm zu erleben. Genieße alle Momente auf dem Schlachtfeld auf einem größeren Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum beliebtesten App-Player für Android-Apps und Spiele machen. Alle Funktionen arbeiten zusammen, um das beste Spielerlebnis auf dem PC zu bieten.

Wenn du Battlefield mit BlueStacks 5 auf einem PC mit mindestens 4 GB RAM herunterlädst, bekommst du die größte Spielebibliothek, die du je in einem App-Player gefunden hast. Mit BlueStacks 5 kannst du mehr Spiele und verschiedene einzigartige Titel aus einer Auswahl von über zwei Millionen Apps entdecken. Das bedeutet, dass du jetzt noch mehr Apps zum Spielen auswählen kannst!

Außerdem erlebst du das stabilste BlueStacks, das es je gab! Wie das? Mit dem neuen BlueStacks kannst du stundenlang spielen, ohne dass es zu Hängern oder Rucklern kommt – dank der neuen Long Flight-Funktion. So kannst du all deine Spiele stundenlang spielen und genießen, ohne an Qualität zu verlieren.

Zum Installieren klicken

Battlefield Mobile
Battlefield Mobile

Battlefield Mobile

Action | ELECTRONIC ARTS

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: September 21, 2021

Play Battlefield Mobile on PC

Battlefield is an action game developed by Electronic Arts. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Battlefield on PC and rally up your squad to lead the charge on the field of battle! Finally, the Battlefield franchise is here on mobile, and now you can enjoy all the fantastic FPS (Frame Per Second) combat modes and superior team play it offers. Are you ready for the most exciting action battle game? Then, download Battlefield on PC now to get started.

 

In Battlefield, you have to ensure that you defend your squad while battling against enemy forces. So, join a battalion and build a squad that can engage in large-scale territory conflicts! These huge battle plans can earn you more rewards at the end of each fight. So, defend, destroy, and fight for the survival of you and your teammates.

 

Download Battlefield on PC now to be a part of the war! While playing this game, you can customize your soldier such that you can help them maximize their capabilities, such as weapons, gadgets, and skin upgrades. Personalize and upgrade your soldiers to match your style, all after you download Battlefield on PC.

 

Game Features

Enhancements

  • Shooting Mode
  • High FPS
  • Script
  • Free Look
  • Enhancements
Shooting Mode
Boom, headshot. With BlueStacks Shooting Mode, experience PC-like gameplay when playing Battlefield Mobile. Press F1 to aim and shoot with mouse.
High FPS
Enable the highest possible frame rate in Battlefield Mobile for a seamless gaming experience. Get smoother graphics and better reaction time.
Script
Play Battlefield Mobile with the innovative Script feature. Create and run a script to fully automize a sequence of actions. Assign it a key to execute in one go.
Free Look
Turn and shoot in milliseconds. With Freelook, BlueStacks has always got your back. Rule Battlefield Mobile and get more kills.
  • Macros

    Say goodbye to repetitive tasks in Battlefield Mobile. Use BlueStacks Macros to skip the predictable tasks and execute it with a single keystroke. Record and share your favorite macro files with your gaming buddies.

  • Multi Instance

    Play multiple games at the same time. Or play Battlefield Mobile from different accounts. Switch effortlessly between multiple tasks with BlueStacks Multi-Instance.

  • Multi Instance Sync

    Play Battlefield Mobile with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Eco Mode

    Play Battlefield Mobile seamlessly from multiple BlueStacks instances. Enable the ‘Eco Mode to lower your PC’s resource consumption.

How to Download and Play Battlefield Mobile on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Battlefield Mobile in the search bar at the top right corner

  • Click to install Battlefield Mobile from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Battlefield Mobile

  • Click the Battlefield Mobile icon on the home screen to start playing

Watch Video

Fight and destroy all energy forces in Battlefield with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Now play this game to engage in the most intense battle on a larger screen, and don’t use a small screen. Enjoy all moments on the battlefield on a larger screen using BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the most preferred app player for running Android apps and games. All the features work together to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Battlefield using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to get the largest gaming library you will ever find in an app player. With BlueStacks 5, you get to discover more games and different unique titles from over two million apps selection. Meaning you can choose more apps to play with now!

In addition, you get to experience the most stable BlueStacks ever created! How? With the new BlueStacks, you can play games for hours without experiencing hangs or drags due to the added Long Flight feature. So, play and enjoy all your games for as many hours as you like without losing quality.

Click to Install