Rebirth of Chaos: Eternal saga
Rebirth of Chaos: Eternal saga

Rebirth of Chaos: Eternal saga

Action

| 9RING

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung
  • Tipps & Tricks

Seite geändert am: Juli 01, 2022

Spiele Rebirth of Chaos: Eternal saga für PC

Rebirth of Chaos: Eternal Saga ist ein Actionspiel, das von 9RING entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen – für ein fesselndes Spielerlebnis. Tauche hinein in die dunkelsten Tiefen der Schatten, in denen fürchterliche Gegner auf der Suche nach Ruhm, Ehre und Eroberung liegen.

 

Graviere deinen Namen in die Geschichte ein als mächtiger Krieger, eine Legende seiner Zeit mit den schnellsten Reflexen und göttlicher Stärke. Betritt Dungeons voller schrecklicher Bestien, die nach dem Fleisch der Abenteuer hungern, die mutig (oder dumm) genug sind, einen Fuß in die Hallen zu setzen. Vernichte mythische Bestien für die Chance, epische Ausrüstung zu erhalten und Waffen, die andere Spieler in Ehrfurcht vor deinen Heldentaten gegen die Kräfte der Dunkelheit versetzen.

 

Bist du zu beschäftigt zum Spielen? Lass deine Helden alleine weiterkämpfen mit dem AFK Modus und komme zurück, um deine Belohnungen einzuheimsen. Es ist nicht alles Blut und Gewalt im Land des Chaos – du findest vielleicht sogar die wahre Liebe! Gewinne neue Freunde und schmiede bleibende Verbindungen mit Spielern aus der ganzen Welt.

 

Reist gemeinsam in unerforschte Gebiete und jagt nach verlorenen Schätzen. Schmiede deine Legende in den Feuern der Schatten, wenn du Rebirth of Chaos: Eternal Saga auf PC mit BlueStacks spielst!

 

Du kannst Rebirth of Chaos: Eternal Saga auch in deinem Browser auf deinem PC oder Smartphone spielen, ohne es herunterzuladen. Klicke und spiele sofort!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Rebirth of Chaos: Eternal saga mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Rebirth of Chaos: Eternal saga Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Rebirth of Chaos: Eternal saga noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Rebirth of Chaos: Eternal saga. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Rebirth of Chaos: Eternal saga mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Rebirth of Chaos: Eternal saga Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Rebirth of Chaos: Eternal saga noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Rebirth of Chaos: Eternal saga. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Rebirth of Chaos: Eternal saga auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Rebirth of Chaos: Eternal saga

  • Klicke hier, um Rebirth of Chaos: Eternal saga aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Rebirth of Chaos: Eternal saga zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Rebirth of Chaos: Eternal saga Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

BlueStacks erlaubt dir, all deine liebsten Android Titel mit der unschlagbaren Leistung deines PCs oder Macs auszuführen. Es ist bis zu 6-mal leistungsfähiger als das aktuellste Androidgerät auf dem heutigen Markt und ermöglicht dir beispiellose Grafiktreue und eine geschmeidige Performanz.

BlueStacks ist ausgestattet mit Funktionen, die dein Spielen aufs nächste Level bringen. Mit der erweiterten Tastenzuordnung kannst du das Schlachtfeld beherrschen, indem du deine Maus, deine Tastatur oder dein Gamepad nutzt. Gib der klobigen Touchsteuerung einen Korb und zocke wie ein Profi.

Teile jeden aufregenden Moment mit Freunden und Familie dank der Aufnahmefunktion von BlueStacks. Speichere deinen Spiellauf als Standard-Videodatei, die du zum Erstellen von YouTube Videos, Highlight Reels oder andere Clips verwenden kannst.

Automatisiere sich wiederholende Kombos und Aufgaben mit den Makros. Nimm deine Eingabesequenz auf – egal wie komplex – und weise sie einer Taste oder einen Knopf für sofortige und fehlerfreie Ausführung zu.

Hast du andere Lieblingsspiele oder Apps, an denen du dich auf deinem PC erfreuen willst? Du kannst sie alle zur gleichen Zeit mit den Multi-Instanzen von BlueStacks ausführen – es ist kein Zwischenspeichern oder Neuladen notwendig.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit wenigstens 4GB RAM und unterstützt jetzt zeitgleich 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Click to Install

Rebirth of Chaos: Eternal saga
Rebirth of Chaos: Eternal saga

Rebirth of Chaos: Eternal saga

Action | 9RING

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: December 17, 2021

Play Rebirth of Chaos: Eternal saga on PC

Rebirth of Chaos: Eternal saga is an Action game developed by 9RING. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Delve deep into the darkest depths of shadow where fearsome foes lie in search of glory, honor, and conquest. Carve your name into the annals of history as a powerful warrior, a legend of their time with the quickest reflexes and divine strength. Enter dungeons filled with horrible beasts hungry for the flesh of any adventurer brave (or foolish) enough to step foot in its halls.

 

Defeat mythical beasts for a chance to obtain epic gear and weapons that will leave other players in awe at your heroic exploits against the forces of darkness. Too busy to fight? Leave your hero to fight alone with the AFK mode, and come back to reap the rewards!

 

It’s not all blood and violence in the Land of Chaos — you might even find true love! Make new friends and forge lasting bonds with players from around the world. Travel into unexplored areas together and hunt for lost treasures.

 

Forge your legend in the fires of shadow when you play Rebirth of Chaos: Eternal saga on PC with BlueStacks!

 

You can also Play Rebirth of Chaos: Eternal saga in your browser on your PC or mobile without downloading. Click and Play instantly!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Rebirth of Chaos: Eternal saga with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Rebirth of Chaos: Eternal saga at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Rebirth of Chaos: Eternal saga with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Rebirth of Chaos: Eternal saga. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Rebirth of Chaos: Eternal saga by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Rebirth of Chaos: Eternal saga to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Rebirth of Chaos: Eternal saga with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Rebirth of Chaos: Eternal saga. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Rebirth of Chaos: Eternal saga on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Rebirth of Chaos: Eternal saga in the search bar at the top right corner

  • Click to install Rebirth of Chaos: Eternal saga from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Rebirth of Chaos: Eternal saga

  • Click the Rebirth of Chaos: Eternal saga icon on the home screen to start playing

video Watch Video

BlueStacks allows you to run your favorite Android titles with the unbeatable processing power of your PC or Mac. It’s up to 6 times more powerful than the hottest Android device on the market today, allowing for unparalleled graphic fidelity and silky smooth performance.

BlueStacks is equipped with features to take your gaming to the next level. With the Advanced Keymapping feature, you can dominate the battlefield using your mouse, keyboard, or gamepad. Ditch those clunky touchscreen controls and game like a pro.

Share every exciting moment with your friends and family with BlueStacks’ Recording feature. Save your gameplay as a standard video file that you can use to create YouTube videos, highlight reels, or clips.

Automate repetitive combos and tasks with Macros. Record your input sequence — doesn’t matter how complex! — and assign it to a key or button for instant, flawless execution.

Have other favorite games or apps you want to enjoy on your PC? Now you can run all of them at the same time with the Multiple Instances feature from BlueStacks — no reloading and decaching necessary.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4 GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install