Cooking City – Kochspiele
Cooking City – Kochspiele

Cooking City – Kochspiele

Arcade

| MAGIC SEVEN

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: April 22, 2022

Spiele Cooking City – Kochspiele für PC

Cooking City – Cooking Games ist ein Arcade-Spiel entwickelt von MAGIC SEVEN. Der BlueStacks App Player ist die beste PC Plattform (Emulator), um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen und in eine fesselnde Spielerfahrung einzutauchen.


Spiele Cooking City – Cooking Games auf PC und genieße dieses Offline-Simulation-Arcade-Spiel auf dem großen und herrlichen Bildschirm deines PCs, Viele geschmackvolle Zutaten warten darauf, dass du sie zu Mahlzeiten bereitest. Bereite zu, koche und serviere köstliche Mahlzeiten aus der ganzen Welt.


Im Cooking City – Cooking Games PC Game musst du der Meister der unterschiedlichsten Mahlzeiten werden und Ruhm als gefeierter Chefkoch erlangen. Wähle aus einem Dutzend leckerer Zutaten aus, um Mahlzeiten wie Pizza, Burgers, Hot Dogs und weitere zuzubereiten, die du noch nie gesehen hast.


Genieße das Arcade-Spiel mit Offline-Zeit-Management, bei dem du kochen kannst, was immer du willst, selbst wenn du nicht mit dem Internet verbunden bist. Erkunde verschiedene Restaurants, darunter einen Backshop, ein Café und viele weitere. Rüste Zutaten auf, sodass du Mahlzeiten schneller kochen kannst und mehr Geld verdienst.


Schließe besondere Kochaufgaben mit magischen Boostern ab, vermeide verkochtes Essen, indem du besondere Pfannen benutzt und steigere deinen Verdienst mit doppelten Verkäufen und frischen Zutaten. Kannst du schnell genug kochen, um die zeitlich festgelegten Level zu schaffen? Es ist an der Zeit, das herauszufinden.


Downloade Cooking City – Cooking Games auf PC, um ein spannendes Simulation-Arcade-Spiel zu spielen. Koche über 200 schmackhafte Essen, erkunde über 300 Level und füttere deine hungrigen Kunden in der Stadt.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Cooking City – Kochspiele und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Cooking City – Kochspiele in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Cooking City – Kochspiele mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Cooking City – Kochspiele zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Cooking City – Kochspiele mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Cooking City – Kochspiele in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Cooking City – Kochspiele mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Cooking City – Kochspiele mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Cooking City – Kochspiele auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Cooking City – Kochspiele

  • Klicke hier, um Cooking City – Kochspiele aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Cooking City – Kochspiele zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Cooking City – Kochspiele Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Erfreue dich an Nonstop-Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Gaming Plattform, die je für Datenschutz gebaut wurde. Der Android Emulator bietet dir die beste Mobile-Gaming-Plattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC.

Genieße all deine liebsten Spiele und zocke jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac auf dem schnellsten und leichtesten Emulator überhaupt – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming Laptop, um Spaß mit deinen Lieblingsspielen zu haben. Warum nicht? Weil BlueStacks 5 bedeutend weniger CPU verbraucht und auch bei langen Spielsessions eine stabile Framerate beibehält.

Errichte ein großartiges Küchenimperium in diesem verblüffenden Offline-Arcade-Spiel. Lade Cooking City – Cooking Games mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Spiele neben anderen Apps auf BlueStacks ausführen und mehrere Instanzen erschaffen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen. Du kannst jetzt zwischen Arbeit und Spielen mit einer Leichtigkeit wechseln – so geht effizientes Multitasking!

Mit mindestens 4GB RAM auf einem PC, auf dem Windows 7 oder neueres läuft mit einem Intel oder AMD Prozessor, kannst du Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen. Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Kreiere Takeouts, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner liebsten Momente mit BlueStacks aufnimmst. Alles, was es braucht, ist nur ein Knopfdruck, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst diese mit deinen Freunden und mit deiner Familie teilen und deine Karriere als Content Creator auf Touren bringen.

BlueStacks bietet dir eine hochgradig präzise Spieltechnologie, die dir ermöglicht, genaue Reaktionen zu genießen, wenn du deine Tastatur, deine Maus oder dein Gamepad nutzt. Also ja, es ist Zeit, deine klobige Steuerung hinter dir zu lassen. Erfreue dich stattdessen an In-Game-Steuerungen oder erstelle benutzerspezifische, die für alle einfach zu meistern sind.

Also worauf wartest du noch? Downloade Cooking City – Cooking Games auf PC mit BlueStacks noch heute.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Cooking City: Restaurant Games
Cooking City: Restaurant Games

Cooking City: Restaurant Games

Arcade

| MAGIC SEVEN

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: April 18, 2022

Play Cooking City: Restaurant Games on PC

Cooking City: Restaurant Games is an arcade game developed by MAGIC SEVEN. BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Cooking City: Restaurant Games on PC and enjoy this offline simulation arcade game from the large and gorgeous display on your PC! Lots of tasty ingredients to prepare meals await you. Prepare, cook, and serve delectable meals from all over the world!


In the Cooking City: Restaurant Games PC game, you must become the master of various meals and rise to fame as a celebrity chef! Choose from dozens of delicious ingredients to cook meals like pizza burgers, hot dogs, and a host of other meals you’ve never even seen before!


Enjoy an offline time management arcade game where you can cook wherever you want, even when you’re not connected to the internet. Explore various restaurants such as a bakery shop, a café, and many more! Upgrade your ingredients so that you can cook meals faster and make more money.


Complete specific cooking tasks with magic boosters, avoid overcooked food by using special pans, and increase your earnings with double sales and fresh ingredients. Can you cook fast enough to win the timed levels? It’s time to find out!


Download Cooking City: Restaurant Games on PC to play a thrilling simulation arcade game! Cook over 200 tasty foods, explore over 300 levels, and feed hungry consumers in the city!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Cooking City: Restaurant Games and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Cooking City: Restaurant Games on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Cooking City: Restaurant Games with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Cooking City: Restaurant Games with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Cooking City: Restaurant Games with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Cooking City: Restaurant Games in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Cooking City: Restaurant Games with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Cooking City: Restaurant Games with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Cooking City: Restaurant Games on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Cooking City: Restaurant Games in the search bar at the top right corner

  • Click to install Cooking City: Restaurant Games from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Cooking City: Restaurant Games

  • Click the Cooking City: Restaurant Games icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Build an amazing kitchen empire in this intriguing offline arcade game! Download Cooking City: Restaurant Games with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Cooking City: Restaurant Games on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install