Download Sonic Dash für PC

Screenshots und Videos vom Spiel

Spiele Sonic Dash auf PC

Spiele Sonic Dash auf PC 16
SEGA
Arcade
4,4/5 ( 2.915.280 )
Letztes Update 19. Dezember 2016
Rase mit Sonic und seinen Freunden

Der schnellste Igel der Welt hat es endlich auf die Android-Plattform geschafft. In Sonic Dash steuerst du unseren liebsten blauen Igel in einem brandneuen Abenteuer. Folge Sonic und seinen Freunden erneut, als sie es mit dem teuflischen Dr. Robotnik und seiner Crew aufnehmen. Renne, slide und springe dich zum Sieg in diesem endlosen Runner, der auf dem erfolgreichen SEGA Spiel basiert. Spiele und schalte mehr Powerups und Charaktere frei, während du im Spiel voranschreitest.

Es war nie geplant, dass Sonic der Igel in einem kleinen Mobilgerät festsitzt. Lasse den kleinen blauen Helden frei rennen und spiele Sonic Dash auf PC oder Mac mit dem neuen BlueStacks Android Emulator Programm. Dieses kostenlose Tool verwandelt deinen Computer oder Laptop in eine Mobile Gaming Maschine. Durchsuche schnell und einfach den Google Play Store nach deinen liebsten Apps und lade sie direkt auf deinen Computer. Spiele größer und genieße mehr Features und Vorteile, wenn du BlueStacks nutzt, um Sonic Dash auf deinem Computer zu spielen.

Spiele Sonic Dash auf PC 17

Power-Ups

Warum Sonic Dash auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für Sonic Dash auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Verdiene BlueStacks Punkte

Spiele Sonic Dash, löse deine BlueStacks Punkte ein und erhalte Belohnungen!

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Die BlueStacks Gaming Plattform erlaubt dir, Sonic Dash in seiner wahren Gesalt zu erleben. Es wird dir schwer fallen, nach dem Spielen von Sonic Dash auf BlueStacks zum “normalen” Modus zurückzukehren!

Die Standart-Steuerung von BlueStacks wurde nach monatelangen Testen durch erfahrene Spieler entwickelt, um dir das beste Spielerlebnis zu gewährleisten.

Selbstverständlich kannst du die Steuerung zu 100% deinen Vorlieben und Wünschen entsprechend anpassen, um so ein ganz invdividuelles Spielerlebniss zu erhalten.

Was sind XPacks?

Spiele Sonic Dash auf PC 18
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie [App-Name] auf dem PC

  • 1 Install BlueStacks and run the installer
  • 2 Complete one-time setup
  • 3 Sonic Dash Go to the search bar at the top-right corner and search for Sonic Dash
  • 4 Click the icon then click install on the Google Play screen.
  • 5 Once installation completes, click the Sonic Dash icon in the My Apps tab
  • 6 You're all done! Enjoy playing Sonic Dash on your PC.

Der blaue Igel und BlueStacks bilden ein tolles Team. Klicke einfach auf den obenstehenden Link, um sofort die kostenlose BlueStacks Android Emulator App für deinen Computer herunterzuladen. Der ganze Vorgang dauert nur ein bis zwei Minuten und geht automatisch. Keine komplizierten Anweisungen oder zusätzliche Geräte. Einfach klicken, chillen und genießen.

Vom ersten Moment an, da du Sonic Dash auf Mac oder PC spielst, wirst du sehen, was für einen Unterschied es macht, größer zu spielen. Zum einen hast du die Power deiner heimischen Internetverbindung, sodass dir dein Spiel nie wieder mittendrin abstürzt. Und da wir wissen, wie wichtig deine Spieldaten sind, erstellt BlueStacks ein automatisches Backup, damit du auf der sicheren Seite bist. Wechsle einfach zwischen Computer und Mobilgeräten hin und her, je nach dem, wo du bist.

Download Sonic Dash für PC

Sonic Dash

SEGA...
Download

Sonic Dash
Sonic Dash

Sonic Dash

SEGA

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Dash with Sonic and Friends

The world’s fastest hedgehog has finally made his way to Android. In Sonic Dash, you get to control our favorite blue hedgehog on a brand-new adventure. Follow along as Sonic and his friends once again take on the evil Dr. Robotnik and his evil crew. Run, slide, and jump your way to victory in this endless runner based on the best-selling SEGA video game. Play and unlock more power-ups and more characters as you progress further into the game.

Sonic the hedgehog was never meant to be chained up and tethered to some small mobile device. Unleash our little blue hero’s speed and play Sonic Dash on PC or Mac with the new BlueStacks Android Emulator program. This free tool turns your home computer or laptop into a mobile gaming machine. Quickly and easily search the Google Play store for your favorite apps and download them straight to your computer. Play bigger and enjoy more features and benefits when you use Bluestacks to play Sonic Dash on your computer.

Play Sonic Dash on PC. It’s easy to get started.

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Sonic Dash in the search bar at the top right corner

  • Click to install Sonic Dash from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Sonic Dash

  • Click the Sonic Dash icon on the home screen to start playing

Watch Video

The blue hedgehog and BlueStacks working together make a great team. Simply click the link above to instantly download the free BlueStacks Android Emulator app for your computer. The entire process only takes a minute or two and will happen automatically. No need for any complicated instructions or extra devices. Just click, chill, and enjoy.

From the first moment you begin playing Sonic Dash on Mac and PC, you will see a huge difference from your normal mobile gaming experience. To begin with, you have the power of your home internet connection to ensure you never crash in the middle of a game. Knowing how important your game data is to you, BlueStacks automatically backs your game data up for safe keeping. Easily switch between your computer and mobile devices when you need to take your gaming on the go.