ARK LEGENDS
ARK LEGENDS

ARK LEGENDS

Rollenspiele

| Melting Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Januar 19, 2022

Spiele ARK LEGENDS für PC

ARK LEGENDS ist ein Rollenspiel entwickelt von Melting Games. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Erkunde die wunderschöne schwimmende Stadt Syella, das Herzstück des Steampunk-Rollenspiels ARK LEGENDS. Tauche ein in die Battle Arena, wo du mächtigen Feinden und brillanten Taktikern in einem Wettkampf gegenübertrittst, um herauszufinden, wer der beste Kommandant ist. Wenn du dich einmal auf dieses atemberaubende Abenteuer eingelassen hast, wirst du nie wieder raus wollen!


Rekrutiere eine Gruppe mächtiger Kämpfer und stell dich riesigen Bestien und furchterregenden Feinden. Entfessle spektakuläre Fähigkeiten, um deine Gegner in die Knie zu zwingen. Setze deine Fähigkeiten perfekt ein und führe tödliche Kombos für maximalen Schaden aus!


Syella ist eine atemberaubende schwimmende Stadt, in der Träume wahr werden. Dieses Steampunk-Paradies ist nur mit schwebenden Luftschiffen erreichbar und kein Ort für schwache Nerven. Gefahren lauern hinter jeder Ecke und warten darauf, sich jede unvorbereitete Seele zu schnappen und zu vernichten. Niemand kann sich die Dummheit erlauben, Syellas Pfade mit weggestecktem Schwert und gesenktem Schild zu betreten.


Schaffe deine eigene Legende und werde ein Held, indem du ARK LEGENDS mit BlueStacks auf deinem PC spielst!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere ARK LEGENDS mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in ARK LEGENDS Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in ARK LEGENDS. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in ARK LEGENDS noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von ARK LEGENDS noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in ARK LEGENDS mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, ARK LEGENDS in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in ARK LEGENDS, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von ARK LEGENDS auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach ARK LEGENDS

  • Klicke hier, um ARK LEGENDS aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um ARK LEGENDS zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das ARK LEGENDS Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, mit dem du deine Android-Lieblingsspiele und -Apps auf deinem Computer ausführen kannst. Spring mit deinem PC oder Mac in deine Lieblingsspiele, um das bis zu sechsfache der Leistung zu erzielen, die selbst die fortschrittlichsten Android-Gerät auf dem heutigen Markt bieten. Spiele ARK LEGENDS im Vollbildmodus mit echten HD-Auflösungen.

Lass die klobigen Touchscreen-Steuerungen dort, wo sie hingehören: auf deinem Smartphone. Rocke stattdessen deine Android-Apps und -Spiele wie ein Profi mit der Erweiterten Spielsteuerung von BlueStacks. Damit kannst du deine Android-Apps mit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deinem Gamepad zuverlässig und pixelgenau bedienen.

Erstelle Tutorial-, Highlight- und lustige Pannenvideos, indem du deine Lieblingsmomente mit BlueStacks aufzeichnest! Ein Knopfdruck genügt und du erhältst eine HD-Kopie automatisch auf deine Festplatte, um sie dann mit deinen Freunden und deiner Familie zu teilen oder sogar deine Karriere als Content-Ersteller anzukurbeln!

Jeder hat seine ganz eigenen Lieblingskombos und -moves in ARK LEGENDS. Dank der Makrofunktion von BlueStacks kannst du sie nun bei jedem Versuch fehlerfrei ausführen! Zeichne eine Sequenz von Klicks und Tasteneingaben auf, weise die Sequenz einer einzelnen Taste zu und wiederhole deine Kombo einfach auf Knopfdruck.

Der Multi-Instanzen-Manager bringt echtes Multitasking auf Android. Es gibt kein langes Neuladen und Zwischenspeichern mehr, wenn du zwischen einzelnen Apps wechselst. Du kannst sogar mehrere ARK LEGENDS-Konten gleichzeitig auf demselben Computer verwalten!

Wirf einen Blick auf das fantastische neue Trim-Memory-Tool von BlueStacks 5! Mit dieser praktischen Funktion kannst du ungenutzten Speicher freigeben, um länger reibungslos spielen zu können. Jetzt kannst du stundenlange Marathon-Sessions genießen – ganz ohne Stottern.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Ark Legends
Ark Legends

Ark Legends

Role Playing | HRGAME

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 02, 2021

Play Ark Legends on PC

Ark Legends is a Role Playing game developed by HRGAME. BlueStacks app player is the best platform to experience this game on your PC or Mac for an immersive Android experience.

 

Explore the gorgeous floating city of Syella, the centerpiece town in steampunk RPG, Ark Legends. Immerse yourself in the Battle Arena, where you’ll face powerful foes and brilliant tacticians in a contest to see who the greatest commander is. One you embark on this breathtaking adventure, you’ll never want to leave.

 

Recruit a party of powerful fighters and take on enormous beasts and formidable foes. Perform spectacular skills to bring your opponents to their knees. Time your abilities just right to execute deadly combos for maximum damage output!

 

Syella is a stunning floating city where dreams come true. This steampunk paradise is only accessible by floating dirigible, and it’s not a place for the faint-hearted. Danger lurks around every turn, waiting to snatch up and destroy any unready souls foolish enough to tread Syella’s paths with their sword sheathed and their shield unready.

 

Forge your own legend and become a hero when you play Ark Legends on PC with BlueStacks!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Ark Legends with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Ark Legends. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Ark Legends. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Ark Legends. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Ark Legends is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Ark Legends with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Ark Legends in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Ark Legends by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Ark Legends on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Ark Legends in the search bar at the top right corner

  • Click to install Ark Legends from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Ark Legends

  • Click the Ark Legends icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks can give you 6 times the performance of the latest flagship Android devices available on the market today. Download it today for free and start enjoying your favorite Android games and apps at the highest fidelity with unbelievable responsiveness.

Stop fumbling with clumsy touch controls and play like a true gamer with Advanced Keymapping. This cool feature lets you play with your mouse, keyboard, or gamepad for better responsiveness and accuracy.

Share your highlights, tutorials — even bloopers! — with the Record feature in BlueStacks. Transform your gameplay into high-quality video footage that you can clip, edit, and share on social media.

Everyone has their favorite skill combinations and go-to moves. Now you can perform them flawlessly every time with Macros. Record an input sequence then assign it to a button or keypress for easy execution.

Multiple Instances brings true multitasking to Android. Now you can play your favorite games while you’re working on that important report. You can even log into and manage multiple Ark Legends accounts at the same time!

With BlueStacks 5, you can game for longer than ever before, free of slow-downs, lag, and memory issues. Previously, marathon gaming sessions could grind to a halt due to insufficient memory. BlueStacks 5 introduces a new Trim Memory tool, which allows you to free up unused RAM at any time to optimize performance and keep your games running smooth as silk.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install