Battle Night: Cyber Squad
Battle Night: Cyber Squad
Rollenspiele

Battle Night: Cyber Squad

BLUESTACKS VERIFIED

FT Games

Letztes Update: November 25, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Erkunde eine Cyberpunk-Dystopie in Battle Night: Cyber ​​Squad auf deinem PC

Battle Night: Cyber ​​Squad ist ein Cyberpunk-Auto-Battler entwickelt von FT Games. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Dieses am 29. Juni 2020 für Android und iOS veröffentlichte Idle-Strategiespiel entführt den Spieler 80 Jahre in die Zukunft in eine kriegerische Welt. Navigiere durch eine komplexe Zukunfts-Zivilisation mitten in einem Konflikt, in dem die technologischen Fortschritte und uralte Strukturen unvorhersehbar und gewalttätig aufeinander treffen.

 

Als Leiter eines winzigen Detektivbüros musst du mächtige Helden und schlaue Köpfe sammeln, um das Geheimnis aufzudecken, das den globalen Konflikt antreibt. Rekrutiere aus einer Vielzahl einzigartiger Helden mit besonderen Fähigkeiten und Fertigkeiten. Kombiniere ihre Stärken, um großartige Synergien zu entdecken. Kein Mikromanagement mehr – mach einfach eine Pause und lass deine Helden trainieren und alleine weiterkämpfen, während du weg bist!

 

Jeder Held hat seinen eigenen Fähigkeitenbaum, sodass du dich auf verschiedene Situationen spezialisieren kannst. Experimentiere mit verschiedenen Aufstellungen und Zusammensetzungen, um die perfekte Formation für jeden Gegner zu finden.

 

Tonnenweise tolle Spielmodi für endlosen Spaß, wie PvP-Online-Arena, Heldenexpedition, eine packende Einzelspieler-Kampagne und vieles mehr!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Battle Night: Cyber Squad mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Battle Night: Cyber Squad Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Battle Night: Cyber Squad. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Battle Night: Cyber Squad noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Battle Night: Cyber Squad noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Battle Night: Cyber Squad mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Battle Night: Cyber Squad in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Battle Night: Cyber Squad, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Battle Night: Cyber Squad auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Battle Night: Cyber Squad

  • Klicke hier, um Battle Night: Cyber Squad aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Battle Night: Cyber Squad zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Battle Night: Cyber Squad Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Jetzt kannst du mit BlueStacks das Neonuniversum von Battle Night: Cyber ​​Squad auf dem PC bestaunen. Nutze die Leistung deines PCs oder Laptops, um das harte Pflaster der Stadt und die wunderschönen Grafiken bestmöglich zu erleben. Und damit meinen wir Vollbild-HD-Auflösungen bei den butterweichen Bildraten.

Mit BlueStacks kannst du die sechsfache Leistung der neuesten Flaggschiff-Android-Geräte erzielen, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind. Lade es noch heute kostenlos herunter und genieße deine Lieblings-Android-Spiele und -Apps mit höchster Wiedergabetreue und unglaublicher Reaktionsfähigkeit. BlueStacks erfordert einen PC oder Laptop mit Windows 7 oder neuer, einen AMD- oder Intel-Prozessor und mindestens 2 GB RAM.

Lass die Touchscreen-Steuerelemente dort, wo sie hingehören: auf deinem Telefon. Die Erweiterte Spielsteuerung ist die großartige Funktion von BlueStacks, mit der du mit deiner Maus, Tastatur oder sogar deinem Gamepad spielen kannst. Wähle eine vorgefertigte Vorlage aus und beginne direkt mit der Action oder verwende die Drag-and-Drop-Oberfläche, um dein persönliches Steuerungsschema zu erstellen.

Verschwende weniger Zeit damit, durch Menüs zu navigieren und immer dieselben Missionen abzuschließen, indem du deine Eingaben als Makros abspeicherst. Automatisiere sich wiederholende Aufgaben, indem du Eingabesequenzen aufzeichnest, die du einfach einem Tastendruck zuweisen kannst.

Farme mit mehrere Konten gleichzeitig dank mehrerer Instanzen. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig!

Zum Installieren klicken

Battle Night: Cyber Squad
Battle Night: Cyber Squad
Role Playing

Battle Night: Cyber Squad

BlueStacks Verified

FT Games

Last Update: August 12, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Explore a Cyberpunk Dystopia in Battle Night: Cyber Squad-Idle RPG on PC

Battle Night: Cyber Squad-Idle RPG is a cyberpunk auto battler by FT Games set in the year 2098. Released on June 29, 2020 for Android and iOS, this idle strategy game takes the player 1,000 years into the future to a world at war. Navigate a complex future civilization in conflict where the advances of technology and centuries old establishments clash in unpredictable and violent ways.

 

As head of a tiny detective agency, you must gather powerful heroes and incredible minds to uncover the mystery that is driving global conflict. Recruit from a wide variety of unique heroes with special skills and abilities. Mix and match their strengths to uncover awesome synergies and amazing combos. No more micromanaging — take a break and let your heroes train and fight on their own while you’re away!

 

Each hero has their own skills tree so you can specialize for different situations. Experiment with different lineups and rosters to find the perfect formation for each opponent.

 

Tons of awesome game modes for never-ending fun, like PvP online arena, Hero Expedition, a gripping Single Player Campaign, and much, much more!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Battle Night: Cyber Squad with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Battle Night: Cyber Squad. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Battle Night: Cyber Squad. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Battle Night: Cyber Squad. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Battle Night: Cyber Squad is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Battle Night: Cyber Squad with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Battle Night: Cyber Squad in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Battle Night: Cyber Squad by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Battle Night: Cyber Squad on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Battle Night: Cyber Squad in the search bar at the top right corner

  • Click to install Battle Night: Cyber Squad from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Battle Night: Cyber Squad

  • Click the Battle Night: Cyber Squad icon on the home screen to start playing

Watch Video

Now you can marvel in the neon universe of Battle Night: Cyber Squad-Idle RPG on PC with BlueStacks. Tap into the power of your PC or laptop to explore the gritty city and gorgeous visuals in the best way possible. We’re talking fullscreen, true HD resolutions, at the buttery smooth framerates.

BlueStacks can give you 6 times the performance of the latest flagship Android devices available on the market today. Download it today for free and start enjoying your favorite Android games and apps at the highest fidelity with unbelievable responsiveness. BlueStacks requires a PC or laptop with Windows 7 or up, an AMD or Intel processor, and at least 2GB of RAM.

Leave touchscreen controls where they belong: on your phone. Advanced Keymapping is the awesome feature in BlueStacks that lets you game with your mouse, keyboard, or even a gamepad. Pick a ready-made template and get right into the action or use the drag-and-drop interface to create your own personal control scheme.

Spend less time navigating menus and repeating the same inputs over and over with Macros. Automate repetitive tasks by recording input sequences that you can assign to a button or keypress.

Click to Install